Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

1.mal und voll verhaun...brauche tipps!!^^

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von schaberth, 29 Juni 2008.

  1. schaberth
    schaberth (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    nicht angegeben
    ja hi erst mal, ich habe mich grade registriert und habe schon das erste problem...
    habe gestern das erste mal mit meiner freundin geschlafen. sie hatte vorher schon ein paar mal sex daher gab es gewisse probleme wie z.b. mit dem jf häutchen nich:zwinker:
    naja die ganze zeit vorher also nich gestern hab ich schon eine errektion teilweise bekommen wenn ich sie angefasst habe oder sie nur geküsst habe....so mein erstes Mal...voll verhaun...1.is er nicht richtig steif geworden sondern iwo son mittelding zwischen leicht erregt und gar nichts:schuechte 2. dann komm ich erst nich rein und dann als ich gottseidank irgendwann drinn war glaub ich bin ich schon nach ner halben stunde gekommen....so nun meine frage...was kann gegen akute potenzprobleme machen?? weil ich will nicht das das noch mal passiert....also feucht war sie auf jeden fall:engel: :grin: hab sie auch ziemlich lange davor befriedigt usw, hab sie auch versucht 'zu lockern und zu weiten' naja nen halberrektierten penis 'zu versenken' is nicht grade easy...nun hoffe ich sehr stark das ihr mir Tipps o.ä. geben könntet. ich mein hey, wenn ich mir abundan mal aus langeweile nen porno anschau steht er auch ohne probleme und dann wenn ich mal randarf passiert so gut wie nisch...:flennen:
    naja ich hoffe sehr auf hilfreiche tipps die das nächste mal angemessen ausgleichen
    viele liebe grüße
     
    #1
    schaberth, 29 Juni 2008
  2. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Dass er beim ersten Mal nicht richtig steif wird, ist ganz normal. Das legt sich dann, wenn du nicht mehr so aufgeregt bist. Einfach weiter üben :zwinker:


    Meinst du wirklich ne halbe Stunde?? Dann seh ich kein Problem. Das ist ja deutlich länger als die meisten beim ersten Mal durchhalten. Und auch später gibt es noch viele Frauen, denen das unter Umständen sogar zu lang ist.

    Wenn du ne halbe Minute meinst, dann gilt auch da: Übung macht den Meister! Wenn du mehr "Routine" bekommst und alles nicht mehr so aufregend ist, klappt das von alleine.

    Und deine Freundin wird das bestimmt verstehen. Sprich ruhig offen mit ihr über deine Sorgen, dann kann sie dich beruhigen.
     
    #2
    User 48246, 29 Juni 2008
  3. schaberth
    schaberth (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    19
    86
    0
    nicht angegeben
    hi, danke für deine antwort!! ja eine halbe stunde:schuechte von halb12 bis 12 is meines erachtens eine halbe stunde :zwinker: aber das mit der aufregung stimmt tatsächlich, das meinte sie nämlich auch zu mir. ich habe natürlich hinther mit ihr darüber gesprochen und sie meinte für sie wäre es ok und sie würde sich freuen das ich mein erstes Mal mit ihr hatte...nur was mich verwundert...ich hätte es mir iwie anders vorgestellt eigentlich habe ich kaum etwas gespürt:kopfschue naja hätte jemande eventuell noch 1-2tipps/tricks gegen akute potenzprobleme??
     
    #3
    schaberth, 29 Juni 2008
  4. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Wenn du mir verrätst wo du denkst, dass du die hast?!

    Eine halbe Stunde ist doch super! Manche schaffen beim ersten Mal nicht mal ne Minute! Also sei zufrieden.


    Wegen dem spüren: habt ihr Kondome verwendet?
     
    #4
    User 48246, 29 Juni 2008
  5. DSCH
    DSCH (29)
    Meistens hier zu finden
    351
    128
    155
    Single
    Hallo!

    Naja, ich kann mir schon vorstellen, daß Du das nicht wirklich genießen konntest, wenn Du Dir ständig um Deine Erektion Sorgen gemacht hast. Von Potenzproblemen zu sprechen halte ich jetzt wirklich für übertrieben :grin:, Du bist einfach nur nervös. Ist bestimmt jedem schon mal passiert. Musst Du mit Humor nehmen, Deine Freundin hat ja dafür auch Verständnis, alles halb so wild.

    Was spricht dagegen, daß Du im Falle eines "Ausfalls" deinerseits andere Körperteile zur Hilfe nimmst, sprich mit den Händen/Mund weitermachst?
     
    #5
    DSCH, 29 Juni 2008
  6. schaberth
    schaberth (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    19
    86
    0
    nicht angegeben
    ähm ne ohne kondom :zwinker: und wie meinst du das 'wo ich meine potenzprobleme habe'??? hää:eek: ich weiß es nich es lieg garantiert nicht daran, dass ich sie nicht attraktiv finde im gegenteil ich liebe sie wirklich usw...ich glaub es war eine reine kopfsache, dass ich 1. müde war 2. die aufregung und 3. der druck glaub ich...ich hab ihr erst hinterher gebeichtet das es mein erstes Mal war:smile:
     
    #6
    schaberth, 29 Juni 2008
  7. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    na du hast keine!

    Es lag daran:


    Und das wird mit der Zeit besser. Also steiger dich jetzt nicht so rein, dass du es verhauen hast.

    85% aller Menschen hatten wahrscheinlich ein schlechteres erstes Mal. Sei zufrieden, mach dir keine Sorgen und nächstes Mal wird schon viel besser. :smile:


    Off-Topic:
    Wenn ihr ohne Kondom miteinander schlaft, verhütet ihr aber schon anderweitig oder? Und Krankheiten sind bestimmt auch abgeklärt oder? Besonders, weil sie ja anscheinend schon andere Partner hatte...
     
    #7
    User 48246, 29 Juni 2008
  8. Flowerlady
    Verbringt hier viel Zeit
    1.273
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Die Frage ist, ob ihr INSGESAMT ne halbe Stunde miteinander beschäftigt wart, mit Vorspiel etc., oder ob Du eine halbe Stunde IN ihr warst. Denn wenn Du ne halbe Stunde IN ihr warst, ist das absolut nicht kurz. Ich wäre nach ner halben Stunde wund und hätte keine Lust mehr :eek:

    Außerdem hast Du KEINE Potenzprobleme. Dein kleiner Freund stand nicht, weil Du aufgeregt warst und vielleicht auch weil Du müde warst. Das ist ganz normal. Dagegen kannst Du nichts tun außer üben und Routine bekommen.
     
    #8
    Flowerlady, 29 Juni 2008
  9. schaberth
    schaberth (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    19
    86
    0
    nicht angegeben

    halbe stunde in ihr...und dann coitus interruptus:tongue: naja das beruhigt mich ja ungemein das des alles 'total normal' ist:drool: naja aber in zukunft werde ich mit ihr nur noch mit!!! condom schlafen....ohne ist der risikofaktor zu groß:zwinker: hmm naja mal sehn...ich werd euch weiterhin bericht erstatten:tongue:
     
    #9
    schaberth, 29 Juni 2008
  10. Moonlightflower
    Verbringt hier viel Zeit
    471
    113
    69
    nicht angegeben

    Und da wunderst du dich dass du keine richtige Errektion hattest`? :eek: :eek: :eek: :eek: hätte ich an deiner Stelle bei eurer Art der Verhütung auch nicht!!! An eurer Stelle würd ich auch noch schnell rennen und mir die Pille danach holen, wenn ihr nich unbedingt schon Eltern werden wollt!!!
     
    #10
    Moonlightflower, 29 Juni 2008
  11. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Ernsthaft?

    Das ist keine Verhütungsmethode! Da bereits vor dem Samenerguss der sogenannte Lusttropfen austritt und der bereits Spermien enthalten kann. Das reicht zu einer Befruchtung.

    Möchte sie schwanger werden? Nein? Dann ab ins Krankenhaus oder zum Notdienst! JETZT! Und Pille danach holen! Das geht zwar bis zu 72 Stunden nach dem GV, aber je schneller desto besser, da sie mit der Zeit die Wirksamkeit verliert.

    Denkt bitte ernsthafter über Verhütung nach!
     
    #11
    User 48246, 29 Juni 2008
  12. Flowerlady
    Verbringt hier viel Zeit
    1.273
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Du weißt aber schon, dass sie auch durch den "Lusttropfen", der schon lange vor dem Orgasmus kommt, schwanger werden kann, weil da auch Spermien drin sein können? :eek:
     
    #12
    Flowerlady, 29 Juni 2008
  13. schaberth
    schaberth (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    19
    86
    0
    nicht angegeben
    keine sorge sie nimmt die pille und hat davor noch die pille davor oder wie das heißt genommen :zwinker: macht mir jetzt keine angst!!! naja hab sie jetzt dazu überredet sich nen schwangerschaftstest zu holn....und die pille danach...und ich kauf mir gleich nen bigpack kondome....>.< dann is das risiko aus der welt geschafft..
     
    #13
    schaberth, 29 Juni 2008
  14. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Na dann sag das doch gleich so.

    Pille davor heißt das nicht. Wenn sie die normale Pille richtig nimmt, dann ist sie ja auch geschützt.

    trotzdem wären Kondome wegen der erwähnten Krankheiten schon angebracht.


    Und Angst macht dir keiner.
     
    #14
    User 48246, 29 Juni 2008
  15. envy.
    Meistens hier zu finden
    1.758
    133
    29
    nicht angegeben
    Ne halbe Stunde?
    Das wäre mir schon zu viel. Denn eins musst du als Mann schon früh lernen: Irgendwann scheuert's.
     
    #15
    envy., 29 Juni 2008
  16. Moonlightflower
    Verbringt hier viel Zeit
    471
    113
    69
    nicht angegeben
    Schwangerschaftstest bringt erst 19 Tage nach dem fraglichen GV ein aussagekräftiges Ergebnis- und warum nimmt sie die normale Pille und auch noch die Pille danach? Gabs einen Einnahmefehler?
     
    #16
    Moonlightflower, 29 Juni 2008
  17. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Oh die Veränderung seh ich ja jetzt erst.

    Hast du eigtl gelesen was wir geschrieben haben?

    1. Pille danach wäre nur nötig, wenn ihr nur mit CI "verhütet" habt und nicht mit der "normalen" pille.

    2. Einen Test braucht sie sich gar nicht kaufen, da sie ja geschützt war, wenn sie vorher nicht einen Fehler mit der Pille gemacht hat. Und ausserdem zeigt der erst nach 19 Tagen richtig an. Zu früh wärs also auch noch.

    3. Welches Risiko schaffst du jetzt mit Kondomen aus der Welt?
    --> Schwangerschaft? Ja doppelte Verhütung schadet ja nicht... aber da ist das Risiko eh schon sehr gering.
    --> Krankheiten? Kondome können bei falscher Anwendung auch kaputt gehen. Von daher bleibt auch da ein Restrisiko. Von daher: am besten vorher Krankheiten abklären lassen.
     
    #17
    User 48246, 29 Juni 2008
  18. Flowerlady
    Verbringt hier viel Zeit
    1.273
    123
    1
    vergeben und glücklich
    es gibt keine "Pille davor". Entweder sie nimmt die Pille regelmäßig, so wie es sich gehört, dann ist sie geschützt, oder sie nimmt sie nicht regelmäßig, dann ist sie nicht geschützt.
     
    #18
    Flowerlady, 29 Juni 2008
  19. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    Lieber TS,

    Ich glaube, dein eigentliches Problem sind nicht irgendwelche Potenzschwierigkeiten (denn es ist überhaupt nicht ungewöhnlich, dass "er" beim ersten Mal nicht wirklich steif wird aufgrund von Aufregung, Nervosität, etc) oder dass du deiner Meinung nach zu früh kommst, obwohl eine halbe Stunde mehr als genug ist (gerade bei einem "Anfänger"), sondern dass du keine Ahnung von Verhütung zu haben scheinst. Das würde mir an deiner Stelle eher zu denken geben!
     
    #19
    khaotique, 29 Juni 2008
  20. schaberth
    schaberth (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    19
    86
    0
    nicht angegeben
    ....ähm ja gut sie nimmt die pille...da ich keine frau bin sondern ein männliches wesen isses für mich die einzig relevante methode mich mit einem kondom zu schützen...während es verschiedene möglichkeiten gibt für eine frau sich zu schützen...spirale pille, femidom oder wie das heißt xD naja da ich wiegesagt männlich bin, habe ich mich mit den verschiedenen arten der pille noch nicht so richtig auseinandergesetzt:zwinker: :tongue: naja und ich habe auch nur mit ihr ohne kondom geschlafen, da wir beide unbedingt miteinander schlafen wollten, aber kein kondom vorhanden war!! grundsätzlich würde ich ein kondom verwenden so isses ja nich gell...und ja sie nimmt sehr regelmäßig die pille...den zyklus weiß ich jetzt nicht..wenn ich ehrlich bin, den möchte ich auch nicht wissen, das einzige was mich beruhigt is einzig und allein die tatsache das sie die pille nimmt...:engel:



    ahja..hihi ist mir ein wenig unangenehm xD war keene halbe stunde...'nur' ne viertel stunde...halbe stunde insgesamt oder so..hab sie noch mal eben gefragt xD ist mir jetzt persönlich natürlich sehr peinlich....bitte um vergebung^^
     
    #20
    schaberth, 29 Juni 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - mal voll verhaun
duster
Das erste Mal Forum
25 August 2009
12 Antworten
Medmexx
Das erste Mal Forum
13 Mai 2009
20 Antworten