Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

1. Mal versaut glaub ich...

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von FcW, 28 Dezember 2003.

  1. FcW
    FcW (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    77
    91
    0
    Single
    Folgendes:

    Ich bin seit ca. 3 Wochen mit nem Mädel zusammen und vorgestern hatten wir das erste mal Sex. Dazu muss gesagt werden dass sie Erfahrung hatte und ich noch Jungfrau war. Wir hattens nicht geplant aber als wir Abends auf ihrem Bett gekuschelt haben ist es halt einfach dazu gekommen.

    Wir haben uns beim Vorspiel viel Zeit gelassen aber irgendwie ist alles schief gegangen...

    Wir waren in der Reiter stellung und nix hat gestimmt! Wir haben unseren Rhythmus net hinbekommen, sie war nicht richtig feucht und obwohl es schön war sind wir beide nicht gekommen... Ich meine bei Frauen scheints ja oft so zu sein das sie von GV keinen Orgasmus bekommen aber bei Männern? Normalerweise steht er mir schon wenn ich sie nur küsse aber vorgestern ist er irgendwie gar nicht so richtig hart geworden.

    Irgendwann haben wirs dann aufgegeben und sie hat gemeint das es trotzdem total schön war - obwohl ich denke das sie das nur mir zuliebe gesagt hat. :frown:

    Irgendwie hab ich mich wie ein totaler Versager gefühlt! Habt ihr ne Idee warum das so derb schief gegangen ist oder wie man sowas in Zukunft verhindern kann?

    Gruß FcW
     
    #1
    FcW, 28 Dezember 2003
  2. Kathi1980
    Verbringt hier viel Zeit
    1.302
    121
    0
    Verheiratet
    Esrtmal trotzdem herzlichen Glückwunsch! Ist doch ganz normal, dass es beim 1. Mal nicht sofort alles klappt. Man ist einfach total nervös und will alles richtig machen, so dass man sich auf seine Lust gar nicht konzentrieren kann. Zudem kennt Ihr Euch ja auch noch nicht sehr lange, da ist es normal, dass man dem anderen vielleicht noch nicht so vertraut oder ihm vertraut ist. Genießt Euer Zusammensein und den nächsten Körperkontakt einfach, das wird schon von selbst immer besser!
     
    #2
    Kathi1980, 28 Dezember 2003
  3. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Zunächst einmal: Keine Panik auf der Titanic!
    Solche "Mißgeschicke" passieren beim ersten mal recht häufig.

    > Habt ihr ne Idee warum das so derb schief gegangen ist
    Aufregung & Versagensängste. Du hast dir unterbewußt gedacht "Oh Gott sie ist schoon so erfahren ... und ich bin 23! Sie erwartet bestimtm das gleiche von mir. Ich darf sie auf keinen Fall enttäuschen". Damit hast du dir selbst Stress erzeugt, dirch unter Druck gesetzt. Dass dann nichts mehr klappt ist klar.

    Geht die Sache beim nächsten mal einfach ganz locker an. Erwarte nicht dass es perfekt läuft (die Wahrscheinlichkeit ist eher gering), dann wird es viel leichter.

    Und warum sollte sie gelogen haben dass sie es "trotz allem" schön fand? Ich mein .. ddas war schließlich kein ONS sondern du bist mit ihr zusammen, und ich denke mal nicht nur wegen Sex, oder?
     
    #3
    Mr. Poldi, 28 Dezember 2003
  4. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Hey, das "Reiterstellungs-Problem" :drool: kommt mir bekannt vor! Mach dir da keinen Kopf drum, das wird schon! Bei uns war's auch so am Anfang (waren allerdings beide noch unerfahren...), daß wir das mit Rhythmus ÜBERHAUPT NICHT hinbekommen haben... weiß heute selber nicht mehr warum :ratlos: aber irgendwie hat halt nix gestimmt, war eigentlich nur anstrengend, na ja...
    Wir haben hinterher drüber gelacht, das ganze nicht tragisch genommen, denn Übung macht ja bekanntlich den Meister! :engel:
    Und wieso sollte sie das nicht ernst gemeint haben, daß sie es schön fand? Es war ihr erstes Mal mit dir, und auch wenn's nicht perfekt war, wieso sollte sie es nicht wunderschön gefunden haben? :engel: Ich meine, mein momentaner Freund ist auch der erste, mit dem ich Sex hatte, aber sollte ich mal einen anderen haben, wird das erste mal mit dem bestimmt auch etwas ganz besonderes für mich sein! - und zwar völlig unabhängig davon, ob alles perfekt "klappt" oder nicht! :engel:
    Mach dir nicht zuviele Gedanken, genieße einfach das Üben :grin:, der Rest kommt dann von ganz alleine! :smile:

    Sternschnuppe
     
    #4
    Sternschnuppe_x, 28 Dezember 2003
  5. FcW
    FcW (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    77
    91
    0
    Single
    Danke erstmal für den guten Zuspruch!

    Ne das mit ihr ist auf keinen Fall nur ein ONS. Dazu hab ich sie viel zu gern und ich denke das beruht bei ihr auf Gegenseitigkeit. Es ist halt ein Problem das wir gar nicht richtig drüber geredet haben. Der Sex war nicht geplant sondern ganz spontan. Natürlich hab ich Kondome dabeigehabt um nicht unvorbereitet zu sein, aber sie hatte auch welche da, also geh ich mal davon aus das sie auch damit gerechnet hat das was passieren könnte.

    Ich wußte das sie keine Jungfrau mehr war aber darüber hatten wir nie gesprochen - deshalb fürchte ich ich hätte sie irgendwie enttäuscht oder so. Ich hab mir natürlich schon Streß gemacht ob das klappen würde aber komischerweise war ich während dem Vorspiel und dem Sex total ruhig - fast schon zu ruhig wenn ich an mein Problem mit dem richtig hart werden denke.

    Naja das nächste Mal werd ich einfach mal mit ihr drüber reden wobei ich davor fast ein bisserl Angst hab...

    Gruß FcW
     
    #5
    FcW, 28 Dezember 2003
  6. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Aaalso. Mit dem Rhythmus hat es bei mir am Anfang auch nicht geklappt... Ist ja nicht tragisch, sie fühlt sich wahrscheinlich auch als Versager. Sprich' mit ihr darüber und ich bin mir sicher, dass sich alles wieder klären wird.
     
    #6
    ogelique, 28 Dezember 2003
  7. Kuschelzwerg
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    101
    0
    Single
    Übung macht den Meister. :smile: Probiert es aus und lasst euch Zeit. Aber bitte mach mir ja einen Gefallen und komm du ja nicht auf die Idee das du "Unterricht" nimmst wie manch andere.... *noch immer den Kopf schüttelt* In diesem Sinne, Missgeschicke passieren noch dazu wenn es das erste mal ist. Also macht euch keinen Kopf darum. :smile:

    Viel Spass beim Probieren!

    Mfg

    Kuschelzwerg
     
    #7
    Kuschelzwerg, 29 Dezember 2003
  8. Miezerl
    Gast
    0
    Sorry aber finde den Streß habt ihr euch selbst zu verdanken..für das 1mal ist die Reiterstellung einfach streß pur..1mal der winkel muss stimmen..2 das sie richtig eindringt 3.das er net wegflutscht usw...ihr hättet es lieber mit missionar probieren sollen die reiter ist fürs 1mal doch ein bissi zu stressig..
     
    #8
    Miezerl, 29 Dezember 2003
  9. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Nein, hat sie nicht nur dir zuliebe gesagt.
    Im Gegenteil, weil sie dich offensichtlich lieb hat, war ihr das "Ergebnis" gar nicht so wichtig, sondern der Versuch.
    Sex in einer Partnerschaft ist kein Hochleistungssport. Da geht´s nicht drum, wer bringt den anderen am schnellsten zum 27. Orgasmus. Sexualität ist Spass, aber auch Nähe, Zärtlichkeit, Vertrautheit und Offenheit !
    Oder andersrum - würdest Du sie "wegschmeissen", wenn sie´s Dir nicht richtig "besorgen" kann ? (war jetzt nicht grad mein Niveau, aber manchmal hilft solche Direktheit). "Übt" gemeinsam weiter, macht Experimente, lacht darüber, wenn was nicht funzt, denn das sind genau die Sachen, die Menschen miteinander verbinden ...
    Liebe Grüße, Waschbär
     
    #9
    waschbär2, 29 Dezember 2003
  10. *DarkGirl*
    *DarkGirl* (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    339
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich denke, dass es gar nicht sooo schlecht gewesen sein kann, wenn man das überhaupt so schreiebn kann, denn wenn man jm dliebt, ist alles was man mit ihm tut schön. Ja, es war halt für dich nicht "perfekt". Na und, "Übung macht den Meister!" ;-)
     
    #10
    *DarkGirl*, 3 Januar 2004
  11. r|nch3n
    Gast
    0
    das liegt alles an der nervosiät...
    willste alles "perfekt" machen, musst du dich wirklich fallen lassen können und nicht nur an sowas denken wie "es muss klappen, es muss klappen - sie muss kommen, sie muss kommen - oder irgendso wirres zeug hintereinander" -> das funktioniert nämlich nicht :zwinker:
    möge es vielleicht scheiße klingen, aber den besten sex, den du haben kannst oder machen kannst, ist mit deinem partner, mit dem du dich schon so zu sagen "eingespielt" hast.. du weißt, was er mag, du weißt was sie schnell zum orgasmus bringt und was weniger...

    Beim ersten mal ist das normal - das gribbel - ahnungslosigkeit was man tun soll - die erwartungen, dass es bei beiden klappt...
    Warte bis zu den nächsten paar malen ab...
    dann wirst sehn, wie schööööööööööööööööööööööön es für dich uns sie sein kann :zwinker:
     
    #11
    r|nch3n, 3 Januar 2004
  12. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    ich denke nicht, dass sie das nur so gesagt hat, um dich zu trösten, dass es schön war.

    mein freund und ich haben letzte nacht auch versucht miteinander zu schlafen und kamen noch weniger weit als ihr, er konnte nicht eindringen.

    ich fands trotzdem schön, weil ich ihm so nah war, wie noch nie.

    und ansonsten bleibt sowohl euch, als auch uns nur: üben, üben, üben :zwinker:

    vielleicht solltet ihr gleitgel/massageöl oder ein kondom verwenden, das hilft, wenn sie nicht richtig feucht ist.
     
    #12
    JuliaB, 4 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Mal versaut glaub
anonymes girl
Das erste Mal Forum
22 November 2016
10 Antworten
647243
Das erste Mal Forum
3 November 2006
10 Antworten
MisterMC
Das erste Mal Forum
23 Oktober 2006
13 Antworten
Test