Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

1. Mal..VIele Fragen

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von bibo123, 4 Januar 2006.

1. bibo123
    Gast
    0
    haay leute.....
    ich steh wahrscheinlich kurz vor meinem ersten mal...
    ich mach mir viel gedanken wie z.B wie muss ich mich rasieren und ist mein penis zu lang usw,..
    ich bin bald 16 und er ist im steifen zustand 16 cm...
    würd mich freuen wenn ihr mir ein paar Tipps gebt

bibo123, 4 Januar 2006
  2. -=swOrdFIsH=-
    Verbringt hier viel Zeit
    331
    101
    0
    vergeben und glücklich
    keine panik, das wird scho alles!

frag sie doch wie ihr es denn gefallen würde, vllt. möchte sie das ja auch garnich(kann ja sein:smile: ).

mach dir keine sorgen wegen deinem penis. er ist weder zu klein, noch zu groß.

also viel spaß
    Lg swordfish

-=swOrdFIsH=-, 4 Januar 2006
  3. einTil
    einTil (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.888
    123
    2
    vergeben und glücklich
    rasieren musst du dich nicht (höchstens die Bartstoppeln im Gesicht weg, das ist bei Oralsex sonst eventuell schmerzhaft für die Frau), eventuell mag deine freundin / erste-mal-partnerin rasierte männer aber lieber... das solltest du rausfinden können :zwinker:

zu "zu lang": eventuell darfst du ihn eben nicht ganz reinrammen, aber das sagt sie dir schon wenns ihr weh zu tun anfängt (sollte sie zumindest). benutz einfach den gesunden menschenverstand (ja, ich weiss, der geht flöten wenn man erstmal ne latte hat, aber ... probiers :zwinker: )

einTil, 4 Januar 2006
  4. Ambergray
    Ambergray (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.927
    123
    6
    nicht angegeben
    1. Nein, ist nicht zu lang oder sonstwas. Einfach vorsichtig sein und gut.
    2. Rasieren musst du dich nicht, würde ich bei einem Bart bis an den Bauchnabel allerdings raten.
    3. Viel Spass:tongue:

Ambergray, 4 Januar 2006
  5. sweetvamp91
    Verbringt hier viel Zeit
    60
    91
    0
    Single
    1. wie schon gesagt, zulang ist er nicht, ich denke sogar, dass dein Penis ne optimale Länge hat... Aber unterschiedlich :smile:

2. Ist sie denn rasiert? Weil wenn sie sich selber rasiert, könntest du es ja auch tun...
    Aber beim 1. Mal ist man(n) meist so aufgeregt und in Fahrt, da spielts echt keine Rolle ob du nun rasiert bist oder nicht. Du kannst sie ja später mal fragen, wie sie´s mag...

Und ich wünsche dir alles alles Gute und viel Spaß :zwinker:

sweetvamp91, 4 Januar 2006
  6. Staub
    Staub (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    303
    101
    0
    Single
    Wo is das Problem? 16 cm is über dem deutschen Durchschnitt.:tongue:
    Mit rasieren meinst du warscheinlich Intimrasur, frag darüber am Besten deine Freundin was ihr besser gefällt. Ich persönlich mag rasiert auch lieber. (bei ihr wie bei mir :grin: :link: )
    Ansonsten ruhig bleiben, entspannen und geniessen ^_^

Staub, 4 Januar 2006
  7. AshtrayGirl
    Verbringt hier viel Zeit
    991
    103
    1
    vergeben und glücklich
    keine panik. einfach genießen.
    dann wird's schon.

AshtrayGirl, 4 Januar 2006
  8. r.nuwieder
    Verbringt hier viel Zeit
    359
    103
    1
    Single
    Jeps, immer ruhig Blut - du wirst schon rausfinden, was sie mag. Im zweifelsfall das was du selber auch gut findest (wenn sie rasiert ist?).

Außerdem hats weniger mit der Länge, als mit der Kombination Länge/Durchmesser zutun.

r.nuwieder, 4 Januar 2006
  9. bibo123
    Gast
    0
    joa danke für die antworten werde versuchen ruhig zu bleiben und herrauszufinden wie sie es mag mit dem rasieren..
    ist es eigentlich wichtig Es beim ertsen mal ganz ruhig angehen zulassen???

bibo123, 4 Januar 2006
  10. ajaccio88
    Gast
    0
    serh wichtig... wenn du aufgeregt bist kriegste vll keinen hoch und wenn sie aufgergt is verkrampft sie usw. dann wird des schonma nix
    also, chill out, verführ sie richtig und vor allem mach keins tress !!

ajaccio88, 5 Januar 2006
  11. VaMpiRe
    Gast
    0
    Wie verführe ich sie denn am besten???Habt ihr da irgendwelche Tips wo ich sie küssen uss und wo ich sie streicheln muss und was sie mag???Weil ich will beim ersten mal nich so unbeholfen da stehenund auch nich das sie scih langweilt und das ich keinen hoch krieg:schuechte :rolleyes:

VaMpiRe, 7 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...