Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

1. mal..w/w

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von return, 15 Dezember 2003.

  1. return
    Gast
    0
    Ich habe vor in ein paar Wochen mit meiner 'Freundin' (Internetbekanntschaft) wenn sie mich besucht zu schlafen..ja sie will es auch. Doch leider habe ich keine Ahnung, wie ich genau anfangen soll..ja küssen ist klar, ihren ganzen Körper usw.. doch dann wenn sie ihren String losgeworden ist, hab ich Angst das ich nen 'Blackout' habe. Ich weiß auch nicht wie der beste Anfang fürs 1. Mal ist..soll ich anfangen sie ganz sanft mit meinen fingern am Kitzler zu massieren, oder meine Zunge dazu einsetzen? Oder beides? Ist es angebracht mit meinen Fingern in sie einzudringen, oder könnte das zu 'überraschend' sein? Wie könnte ich sie gleich zu Anfang richtig heiß machen? Habt ihr eine Ahnung davon?

    Danke für eure Antworten.
     
    #1
    return, 15 Dezember 2003
  2. Dykie
    Verbringt hier viel Zeit
    441
    101
    2
    vergeben und glücklich
    naja letzten endes wird es sicherlich keine todsichere anleitung geben, dass was mir oder meiner freundin gefällt kann dir (deiner freundin) nix bringen oder nicht gefallen.
    ich versuche immer durch vorherige gespräche rauszufinden, was der andere mag....wenn man sich schon was näher kennt ist auch gegenseitige sb sicher empfehlenswert, aber da fehlt anfänglich meist noch das vertrauen.
    die sachen die du beschrieben hast sind sicher gut, probier es doch aus und schau, wie und ob sie reagiert....wenn es ihr gefällt machste weiter, ansonsten machst du was anderes (oder fragst, oder lässt dir es zeigen)....kommt halt immer drauf an....

    viel spass, wird schon klappen :drool:
     
    #2
    Dykie, 15 Dezember 2003
  3. Hi Return,
    ich will dich zwar nid angreifen in irgend einer art aber das du mit ihr schlafen willst is nach meiner meinung einfach nur DUMM :angryfire: ich meine okay es ist zwar gut das ihr drüber sprecht und euch da sicher seit aber es ist und bleibt eine FERN:ratlos:Beziehung und da sind die pr0bleme halt das du sie ausm chat kennst und auch denke weisst wie sie aussieht evtl kennst du auch ihre stimme aber du kennst nid ihre art... und genau da is das problem... ich habe in sowas glaube etwas mehr erfahrung als du (sag ich jetzt ma so) denn ich chatte selber sehr gerne und weiss noch genau das ich mich mit IHR treffen wollte sie war mir sehr sympathisch am telefon und auch von ihren bildern und im chat und nunja als ich sie denn nun endlich getroffen und in den ersten 5 mins. wurde mir klar das sie doch ein völlig anderer mensch ist... was ich sagen will verlass dich nid drauf das sie so ist wie du sie kennst ausm chat/tel. aber das nur so nebenbei...
    nun was ich dir noch sagen will is was diese ganze sachen angeht is hm wenn du was gutes tun willst sieh zu das du deine ellies verjagst und ihr allein seit dann kannst du dein zimmer abdunkeln und leise musik anmachen und kerzen aufstellen sowas kommt imma gut :zwinker: und ansonsten lass es einfach auf dich zu kommen... die beste planung bringt nix wenn es anders wird als du dir dachtes ach und denk an die Verhütung... ich glaub sie will nid schwanger werden :zwinker:
     
    #3
    ]|[*FeArLeSs*]|, 15 Dezember 2003
  4. Dykie
    Verbringt hier viel Zeit
    441
    101
    2
    vergeben und glücklich
    :ratlos: wie jetzt Verhütung :ratlos:

    ich wusste gar nicht, dass man als lesbe verhüten muss, hoffnetlich ist meine freundin jetzt nicht schwange :clown:
     
    #4
    Dykie, 15 Dezember 2003
  5. HOPLA da hab ich woll was überlesen ROFL :clown: sry hab das nid mitbekommen tut mir leid :smile:
     
    #5
    ]|[*FeArLeSs*]|, 15 Dezember 2003
  6. Hessy
    Hessy (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    193
    101
    0
    Single
    jaja, wer lesen kann ist klar im Vorteil :smile:

    Aber zu Deiner Frage:

    Dykie hat es wie immer phantastisch beantwortet, kann ich nur bestätigen und leider nichts hinzufügen.
     
    #6
    Hessy, 15 Dezember 2003
  7. SOAD1984
    Gast
    0
    Ich glaube eher,da hat sich jemand verklickt...
    Ich schätze mal return ist männlich oder :ratlos:
    Schlagt mich,wenn es falsch ist.
    Aber eigentlich tuts ja nichts zur Sache. Man kann keine Anleitung schreiben. Wenn mans nach "Anleitung" machen will, kommts sowieso ganz anders. Ich spreche aus Erfahrung... :drool:
     
    #7
    SOAD1984, 15 Dezember 2003
  8. Dykie
    Verbringt hier viel Zeit
    441
    101
    2
    vergeben und glücklich

    huch ein lob wegen meiner beiträge ? dankeschön :engel:

    @soad: glaub ich nicht, weil in der thread überschrift w./.w steht :smile:
     
    #8
    Dykie, 15 Dezember 2003
  9. SOAD1984
    Gast
    0
    Ja habe es gerade auch gesehen :eckig:
     
    #9
    SOAD1984, 15 Dezember 2003
  10. Pug
    Pug (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    265
    101
    0
    Single
    Holla Return.

    Hm, ich würde sagen, du bist eine Frau, sie ist eine Frau... Wieso probierst du nicht einfach mal die Sachen die dir auch gefallen?

    Aber einen "Verführungs-Plan" solltest du wohl eher ned machen. Es heißt ja immer, daß kein Plan den ersten Kontakt mit dem Feind übersteht. :smile:

    Ich wünsch euch auf jeden Fall viel Spaß!
     
    #10
    Pug, 15 Dezember 2003
  11. Beckyvi
    Gast
    0
    Topictitel: w/w
     
    #11
    Beckyvi, 15 Dezember 2003
  12. december
    december (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    887
    101
    0
    in einer Beziehung
    Ist ja schön das du jemanden gefunden hast aber ich meine wenn es dein erstes Mal ist dann geh es doch ganz langsam an. Ihr könnt ja auch erstmal mit kuscheln anfangen und dann wirst du schon merken was ihr gefällt und ob du eiter gehen willst.
    Versuch es einfach, tu das was du denkst und achte auf das was sie tut und wie sie auf deine Berührungen reagiert.
     
    #12
    december, 16 Dezember 2003
  13. return
    Gast
    0
    Erstmal danke für eure Antworten :zwinker:

    ja ich bin weiblich, und habe deshalb auch den Treadtitel so genannt (w/w = weiblich/weiblich)

    @fearless
    wenn wir uns wirklich gut verstehen und zusammen sein wollen..wird es keine Fernbeziehung mehr bleiben. Und wir haben oft darüber geredet das eine nicht so sein könnte damit sie der anderen gefällt, oder anders sein könnte. Wir machen der anderen weis das wir selbst grob gesagt 'scheiße' sind, um die andere dann nicht zu sehr zu enttäuschen. Und wenn sie nicht meine Traumfrau ist, was solls? es kann sich noch entwickeln, oder die Liebe kann ersticken, und ich werde auch nicht unüberlegt mit ihr schlafen weil ich 'es' tun will.

    Und ja, ich denke Chancen auf Schwangerschaft bestehen nicht sonderlich..wobei sie die Pille nimmt (tja die gute alte Pille, für Oberweite und gegen Pickel, aber tja ich find selbst für was sollte man die da nehmen xD), also doppelt und dreifach gesichert, lol.

    @dykie
    ja ein altbekanntes thema in unserem nicht seltenen Gesprächen. Wir haben herausgefunden, das wir beide nicht wissen was wir wollen, nichts beurteilen können. lol. Naja, aber ich werde anscheinend wirklich alles versuchen müssen.

    Ich will wohl, das es so schön wie möglich für sie wird..
     
    #13
    return, 16 Dezember 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - mal
anonymes girl
Das erste Mal Forum
22 November 2016
10 Antworten
Psychedelic_Panda
Das erste Mal Forum
26 November 2016
14 Antworten
Highzane
Das erste Mal Forum
20 Oktober 2016
6 Antworten