Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Mr. Romantik
    0
    14 Januar 2006
    #1

    1.mal warscheinlich im Wasserbett!

    Ich bin seit 8monaten mit meiner freundin zusammen wir sind beide 15 und sind uns "einig" das wir beide sex haben wollen, wollen es nur lange herauszögern damit der Sex vllt mehr spaß macht:grin: .
    Verhütungsmittel hin und her sie pille ich kondom:smile:
    nur jetzt hab ich ein wasserbett und das ist ja wesentlich anders als auf einer matratze hat einer von euch ahnung ob es da irgentetwas schwerer bei ist oder ich was beachten sollte?:ratlos:
    Off-Topic:
    Drin schalfen tut man extrem gut ^^
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Warscheinlich bald mein erstes Mal...
  • *soulfly*
    Gast
    0
    14 Januar 2006
    #2
    hm ich denke nich dass man da irgendwas beachten muss :ratlos:
    es gibt auch leute die haben sex im auto oder auf der flugzeugtoilette, da is das heimische bett auch wesentlich bequemer und weicher würde ich mal behaupten :link: :grin:
     
  • waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.428
    218
    275
    vergeben und glücklich
    14 Januar 2006
    #3
    Einfach machen, ist nichts anderes.
    Fühlt sich nur etwas anders an.

    *Ich liebe mein Wasserbett*:herz:
     
  • SchokoSweety
    Verbringt hier viel Zeit
    97
    91
    0
    nicht angegeben
    14 Januar 2006
    #4
    das einzige Problem könnte sein, wenn ihr euch zu stark bewegt, alles zu sehr wackelt...muss man eben weniger stürmig sein :grin: aber ich denke, beim ersten Mal wird das ja noch nicht so extrem sein...
     
  • waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.428
    218
    275
    vergeben und glücklich
    14 Januar 2006
    #5
    Käse :kopfschue

    Das ist ein Wasserbett und kein Bett auf dem Wasser ...
     
  • LaCross
    Verbringt hier viel Zeit
    104
    103
    4
    Single
    14 Januar 2006
    #6
    wenns für euch beide das erste mal ist, dann könnts schon schwieriger werden *g*
    vor allem, wenn ich mir gerade vorstelle, wie du dein gleichgewicht nach hinten verlagerts und den "eingang" suchst.... dann wackelts sicher mächtig.:tongue:
     
  • Akico
    Gast
    0
    14 Januar 2006
    #7
    Hach sind hier viele sinnvolle Beiträge:wuerg:
    Junge mach dir kein stress^^
    In einem Wasserbett ist es wie in jedem anderen auch.
    Also auch fürs erste mal.:herz:
    Viel Spaß und noch ein großes Lob dass ihr euch über Verhütung schon Gedanken gemacht habt:kiss:
     
  • DerKeks
    DerKeks (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.249
    121
    0
    nicht angegeben
    14 Januar 2006
    #8
    Kommt auf den Härtegrad an. Wasserbetten sind ja unterschiedlich stabil gebaut und ein Kumpel hat sich eins zugelegt das wurde wohl nur schwach bis garnicht stabilisiert *g* Wenn man sich da drauf legt wabbelt man ne ganze Weile hin und her das ist wie auf hoher See. Aber wenn der mit seiner Freundin darauf intim wird, so seine eigenen Worte "... muss ich garnicht viel machen die Wellenbewegung passt genau, ich muss nur ruhig halten das Bett übernimmt die Arbeit und das ist sowas von geil" dann schaute er verträumt an die Decke.

    Die Wahrheit liegt wahrscheinlich irgendwo dazwischen.
     
  • markus-x
    markus-x (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    186
    101
    0
    Single
    14 Januar 2006
    #9
    Also ich hab die Erfahrung gemacht das es in einem, wohlgemerkt wenig gedämpften, Wasserbett deutlich anstrengender ist als in einem normalen Bett.
     
  • Mr. Romantik
    0
    14 Januar 2006
    #10
    Off-Topic:
    >Ein Richtig eingestelltes wasserbett wackelt normalerweise nicht

    thx leute
    wir haben das eben einfach mal im bett imitiert :smile:
    es ist schon ein bischin anders als im ferder bett glaub ich weil man an bestimmten stellen dann eben etwas tiefer liegt aber sonst eigentlich genausoleiucht nur wenn man nach ein paar mal was anderes(stellungen) ausprobiert wird es vllt schwerer:grin:
     
  • LaCross
    Verbringt hier viel Zeit
    104
    103
    4
    Single
    15 Januar 2006
    #11

    stimmt... aber ist ja meist auf eine person pro matratze eingestellt, bei 2 leuten sieht das ganz anders aus. spreche da aus erfahrung :engel:
     
  • julschen01
    julschen01 (30)
    Benutzer gesperrt
    732
    0
    1
    vergeben und glücklich
    15 Januar 2006
    #12
    ich hab ein 140cm wasserbett und hatte da auch mein 1 mal drin und es gab keien probleme...:zwinker:
     
  • Mr. Romantik
    0
    15 Januar 2006
    #13
    was ist ein doppelbett habe ich geerbt:grin: :tongue:
     
  • Wolf50
    nur 1-Satz Beiträge
    699
    103
    3
    vergeben und glücklich
    15 Januar 2006
    #14
    passt auf, dass Ihr net seekrank werdet oder von Bord geht :smile:
     
  • Aurinia
    Aurinia (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.190
    123
    2
    Single
    15 Januar 2006
    #15
    am besten schwimmwesten anziehen:zwinker:
     
  • dark denise
    Kurz vor Sperre
    679
    101
    0
    vergeben und glücklich
    16 Januar 2006
    #16
    Ich würde es nicht im Wasserbett machen.
    Dass ERSTEMAL schon garnicht.
     
  • Bailadora
    Meistens hier zu finden
    990
    128
    99
    nicht angegeben
    16 Januar 2006
    #17
    Es ist schon was anderes...wobei es natürlich auf den Härtegrad ankommt. Aber generell ist es dann bei heftigeren Aktivitäten schon um einiges anstrengender - was ja nichts schlechtes ist, verbrennt Kalorien :rolleyes:
    Beim ersten Mal dürfts aber noch nicht so anstrengend werden :zwinker:
     
  • User 39498
    User 39498 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    2.824
    348
    3.922
    Verheiratet
    16 Januar 2006
    #18
    Ich hatte mein Erstes Mal auch im Wasserbett (und zwar in einem, das nicht sehr beruhigt war), zwar nicht im eigenen (selber hab ich leider nur ein normales Doppelbett) aber trotzdem...

    War geil! Nach meiner Erfahrung klappts nur nicht so gut von Hinten im Wasserbett. Im Knien hat man dann noch ein bisschen zu wenig Halt.
     
  • boy828
    boy828 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    91
    0
    vergeben und glücklich
    17 Januar 2006
    #19
    sex in einem wasserbett ist meiner meinung sehr geil:zwinker:da es mit den bewegungen des bettes sehr viel spass macht!:cool1:

    aber fürs erst mal würd ichs jetzt nicht grad nehmen!:kopfschue
     
  • Diva
    Verbringt hier viel Zeit
    538
    101
    0
    nicht angegeben
    20 Januar 2006
    #20
    Dito, war bei mir genauso

    Ich lag dann sehr tief da drin, aber war sehr schön. Aber man hat in dem Moment auch andere Gedanken im Kopf, als das Wasserbett auf dem man gerade liegt.

    LG Diva
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste