Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

1. Mal was genau tun?

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Herz<3, 27 Juli 2006.

  1. Herz<3
    Herz<3 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Mein Freund und ich wollen bald das erste mal miteinander schlafen (16). Verhütung Kondom,denn Pille nehme ich nicht. Jetzt die Frage: Wann soll das Kondom rüber? Wenn er steif ist? Und denn kann auch wirklich nix passieren?
    Und nochwas: Ich bin mir total unsicher und weiß nicht genau was ich bei ihm machen soll??!!
    *hilfe*:confused:
    Bitte um Tipps und Anregungen!!!
     
    #1
    Herz<3, 27 Juli 2006
  2. Curly
    Curly (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    vergeben und glücklich
    also ich wär auf jeden fall dafür vorher mal zum frauenarzt zu gehen und dir die pille verschreiben zu lassen.du bist dir ja schließlich ziemlich unsicher ob das mit dem kondom und so klappt.oder willst du die pille grundsätzlich nicht nehmen?
    habt ihr denn schonmal vorher petting gemacht,wenn ja dann solltest du doch eigentlich wissen auf was dein freund so abfährt?!?:zwinker:
     
    #2
    Curly, 27 Juli 2006
  3. honeybunney
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    vergeben und glücklich
    wenn dein freund schonmal sex hatte würde ich ihm am anfang die führung überlassen und wenn du dir späterer mal sicherer bist kannst du auch anfangen im geschehen mitzusteuern...

    Kondome sind schon sicher aber natürlich nicht 100 % aber auf jeden fall mal gegen Geschlechtskrankheiten was nur die Pille alleine nicht ist..auf dauer würde ich aber die pille bevorzugen..

    das kondom kommt dann drüber wenn der penis steif ist!
     
    #3
    honeybunney, 27 Juli 2006
  4. MicroMoney
    Verbringt hier viel Zeit
    287
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Vorher musst du ein bisschen aufpassen, dass beim Vorspiel kein Sperma mit deiner Scheide in Berührung kommt. Ansonsten würde ich auch grade unerfahrenen Paaren zur doppelten Verhütung, sprich Pille und Kondom raten.

    Für den Anfang macht ihr es am besten erstmal in der Missionarsstellung, und er soll ja vorsichtig sein!
     
    #4
    MicroMoney, 27 Juli 2006
  5. ANTA_
    ANTA_ (29)
    Benutzer gesperrt
    206
    0
    0
    Single
    Das Kondom kann er sich nur über seinen steifen Penis ziehen, anders würde es auf keinen Fall halten und richtig sitzen!

    Da du dir ziemlich unsicher bist was du bei deinem Freund tun kannst, schließe ich daraus, dass ihr a) noch nie petting gemacht habt und b) du keine erfahrung hast.

    es gibt viele möglichkeiten deinen freund zu beglücken.
    seinen freund da unten bekommst du eigentlich sehr schnell zum stehen. es reichen normalerweise schon küsse und er steht wie ne 1. andererseits sind intensive streicheleinheiten auch nicht grade schlecht :zwinker: du könntest mit deiner hand am kopf anfangen, dich zur brust vorarbeiten und dann runter, zwischen seine beine. dabei musst du seinen freund da unten nicht gleich berühren, sondern du kannst kurz bevor du dort angekommen bist, deine hand wieder noch oben bewegen. so kannst du ihn bestimmt schnell erregen.
    ob du ihm einen runterholen oder blasen willst bleibt dir überlassen. bloß informiere dich darüber bevor ihr richtig anfangt. besonders beim blasen kann viel falsch gemacht werden!

    stay tuned ANTA_
     
    #5
    ANTA_, 28 Juli 2006
  6. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Lass deinen Freund alleine mal mit einem Kondom üben! Das hat mein Freund auch gemacht. Es ist nämlich eine ziemlich blöde Situation, wenn ihr miteinander schlafen wollt und dann völlig ratlos seid, wie ihr das Kondom überziehen sollt. Ansonsten könnt ihrs dann auch mal zusammen probieren (am besten nicht, wenn ihr gerade Sex wollt, sondern in einer lockeren Atmosphäre).

    Das Kondom kommt drüber, wenn sein Schwanz steif ist. Ihr könnt es zwar mal austesten, wenn er schlapp ist, werdet aber schnell merken, dass das ein schwieriges Unterfangen ist :grin: Wenn du dir ohnehin unsicher bist, wäre es nicht schlecht, du würdest zum FA gehen, um dir die Pille verschreiben zu lassen. Dann kannst du dir sicher sein, dass du auch nicht schwanger wirst. Ist auch nicht toll, wenn man beim ersten Mal die ganze Zeit daran denkt "Ob ich jetzt schwanger werde? Ob das Kondom auch ja nicht reißt?" Ach ja, wenn du ihm beim Überziehen hilfst, auf keinen Fall lange Fingernägel! Damit provozierst du regelrecht, dass das Gummi reißt. Immer schön vorsichtig.

    Habt ihr denn schon Petting gemacht? Wenn nicht, solltet ihr euer Vorhaben, miteinander zu schlafen, erst mal in den Hintergrund rücken, denn dann ist es noch nicht der richtige Zeitpunkt.
     
    #6
    Kuri, 28 Juli 2006
  7. Piccolina91
    Verbringt hier viel Zeit
    796
    103
    15
    in einer Beziehung
    du solltest noch überhaupt nicht mit deinem freund schlafen.
    wirkst sehr ängstlich und aufgeregt..
     
    #7
    Piccolina91, 28 Juli 2006
  8. ANTA_
    ANTA_ (29)
    Benutzer gesperrt
    206
    0
    0
    Single
    und das bekommt sie von einem kind erzählt...
    ich würde dir auch raten mit 14 keinen sex zu haben...
    was hat man früher noch mit 14 gemacht?spaß gehabt, scheiße gebaut, sein leben total ausgelebt und was ist heutzutage los?
     
    #8
    ANTA_, 28 Juli 2006
  9. myPUMAs
    myPUMAs (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    91
    0
    vergeben und glücklich
    mh, ja da muss ich ANTA recht geben...ich mein ich bin nur zwo jahre älter...aber mit 14 hab ich ach noch nicht an sex gedacht...finds echt aweng hart, wie früh manche sex haben...aber gut...jeder wie er will :zwinker:

    zu deinem problem:
    machs wirklich nur, wenn du dir sicher bist...un lass dich nicht drängel...dein freund muss dann eben warten.

    petting is ne super übung bevor es dann ernst wird :tongue:

    zur verhütung...ich würde pille un kondom verwenden...man weiß ja nie wie sicher die dinger sin...
     
    #9
    myPUMAs, 28 Juli 2006
  10. Piccolina91
    Verbringt hier viel Zeit
    796
    103
    15
    in einer Beziehung
    hallo?! sprechen wir hier vom alter oder von der "bereitschaft"..?
    manche sind mit 14 soweit, manche erst mit 19..das ist doch völlig normal und okay!
    hat doch mit dem alter nichts zu tun..
    und wann ich sex habe bzw mich dafür bereit fühle, entscheide ich selbst..
    ich muss mir nicht von jedem 16 und älteren sagen lassen "ach du kleines kind mit 14 hab ich noch im sandkasten gespielt.." oder was weiß ich..ist jedem sein ding finde ich..

    und ich hab der Threaderstellerin nur einen gut gemeinten tipp gegeben..ist ja auch wiederum ihre entscheidung..
     
    #10
    Piccolina91, 28 Juli 2006
  11. krissimausi
    Verbringt hier viel Zeit
    381
    101
    0
    vergeben und glücklich
    @Piccolina91: hey! bin derselbn meinung! *grummlzz* aber ich möchte jetzt keine andren forenbesucher beleidigen oder ähnliches!!! es gibt ebn solche und solche :zwinker: die einen haben frühe rund die andern später sex.. wenn man bedenkt, dass manche shcon mit 12 schwanger sind?!

    zum thema: wenn ihr vorher shcon petting gemacht habt, dann weißt du doch, was ihn so richtig heiß macht, oder? wenn nicht, machstu einfach nach intuition..und fragst zwischndurch vllt, was ihm so gefällt.. :zwinker:
     
    #11
    krissimausi, 28 Juli 2006
  12. ANTA_
    ANTA_ (29)
    Benutzer gesperrt
    206
    0
    0
    Single
    Die Pille hat einen Schutzfaktor von 99%
    Das bedeutet von 100 Frauen wird eine schwanger.

    Sind keine Drogen wie z.B: Alkohol oder Heroin, Kokain, LSD, Speed, Crack, etc. im Spiel oder auch Medikamente wie z.B. Antibiotika oder verschiedene Teesorten, so ist die Pille auch zuverässig!
    Natürlich ist die regelmäßige Einnahme vorauszusetzen!

    Das Kondom hat auch einen Schutzfaktor von 99%
    Die Gefahr das ein Kondom reißt, ist gering.
    Strapaziert man es nicht unnötig oder zieht sich zwei gleich drüber (-> Reibung = Wärme), so reißt es auch nicht!

    Der Vorteil gegenüber der Pille liegt ganz klar darin, dass man vor Geschlechtskrankheiten geschützt ist, vorausgesetzt man kann es richtig anwenden!
     
    #12
    ANTA_, 28 Juli 2006
  13. yunchen
    yunchen (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich denke aber mal dass das bei jedem Mädl so ist, dass sie vor dem ersten mal etwas ängstlich und aufgeregt ist. Ma weiß halt nicht was auf einen zukommt, wie man (bzw Frau) sich verhalten soll.

    Ich würd mal sagen lass es einfach auf dich zukommen, ich war vor meinem ersten mal auch sehr aufgeregt, trotzdem war es sehr schön und die Sorgen hätt ich mir garnicht machen müssen :zwinker:
     
    #13
    yunchen, 28 Juli 2006
  14. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Und was willst du ihr damit jetzt sagen? Du bist 18, wann hattest du denn dein erstes Mal?
    Sie hat einen Rat gegeben, das kann sie ganz unabhängig davon tun, wie alt sie ist. Ich hatte mit 14 mein erstes Mal - na und? Ich bereus nicht, ich war bereit dafür. Es interessiert niemanden, ob andere meinen, da hätte man noch nicht an Sex zu denken... und was verstehst du unter "das Leben total ausleben"? Sex ist in der Pubertät ein großes Thema, weil viele neugierig sind und ihre ersten Erfahrungen machen. Ich finde es falsch, an dieser Stelle den Moralapostel zu spielen (vor allem, wenn man selbst gerade mal aus der Pubertät raus ist), weil man der Meinung ist, das seien ja noch "Kinder". Und wenn man sich selbst bereit dafür fühlt und für die Verhütung sorgt, finde ich es absolut ok, mit 14 Sex zu haben.
     
    #14
    Kuri, 28 Juli 2006
  15. Piccolina91
    Verbringt hier viel Zeit
    796
    103
    15
    in einer Beziehung
    doppeldito.. :zwinker:
    und danke..

    so meinte ichs nämlich auch..
     
    #15
    Piccolina91, 28 Juli 2006
  16. ANTA_
    ANTA_ (29)
    Benutzer gesperrt
    206
    0
    0
    Single
    mit 14 jahren, da war ich den ganzen tag draußen mit freunden und und und. sex war damals für mich noch kein thema, ich fands auch nicht besonders interessant, eher langweilig. ich hatte richtig spaß, hab mich total ausgetobt und das mache ich jetzt auch noch! bloß mit dem unterschied, dass ich mich jetzt für sex interessiere, weil ich mit 14 noch nicht die reife hatte und das interesse für sex! es war für mich kein tabuthema, nu waren aktionen wie auf baustellen rumklettern, im schlamm versinken, auf zugefrorenen seen rumlaufen, etc. viel spannender und natürlich auch die PlayStation, der PC, etc.
    Und jetzt, was ist aus mir geworden? jemand der täglich sex hat, es auch genießt und sachen wie computer oder playstation total langweilig findet!

    ihr rat war ja gut gemeint aber ich persönlich würde mir nichts von minderjährigen sagen lassen, auch wenn se 17 sind. hab bis jetzt net grad gute erfahrungen damit gemacht :zwinker:

    mit 14 jahren, da war ich den ganzen tag draußen mit freunden und und und. sex war damals für mich noch kein thema, ich fands auch nicht besonders interessant, eher langweilig. ich hatte richtig spaß, hab mich total ausgetobt und das mache ich jetzt auch noch! bloß mit dem unterschied, dass ich mich jetzt für sex interessiere, weil ich mit 14 noch nicht die reife hatte und das interesse für sex! es war für mich kein tabuthema, nu waren aktionen wie auf baustellen rumklettern, im schlamm versinken, auf zugefrorenen seen rumlaufen, etc. viel spannender und natürlich auch die PlayStation, der PC, etc.
    Und jetzt, was ist aus mir geworden? jemand der täglich sex hat, es auch genießt und sachen wie computer oder playstation total langweilig findet!

    ihr rat war ja gut gemeint aber ich persönlich würde mir nichts von minderjährigen sagen lassen, auch wenn se 17 sind. hab bis jetzt net grad gute erfahrungen damit gemacht :zwinker:
     
    #16
    ANTA_, 28 Juli 2006
  17. Piccolina91
    Verbringt hier viel Zeit
    796
    103
    15
    in einer Beziehung
    nur mal so ne anm.: jungs sind allgemein 3 jahre zurück. mich wundert es nich dass ihr mit 14 noch im schlamm gegraben habt :zwinker:
    ich hatte mein 1.mal mit 14 - und? ich hab mich bereit gefühlt und es war schön..was will ich mehr?
     
    #17
    Piccolina91, 28 Juli 2006
  18. ANTA_
    ANTA_ (29)
    Benutzer gesperrt
    206
    0
    0
    Single
    generell ist das so, aber ich kenne so einige ältere mädchen, die sich nicht gerade auf dem niveau ihres alters bewegen...

    es gibt auch jungenz, die für ihr alter schon geistig viel weiter sind.
    man kann das nie pauschalisieren und sagen mädchen sind IMMER drei oder mehrere jahre weiter entwickelt.

    schön für dich, hab ich ja nix gegen gesagt...
     
    #18
    ANTA_, 28 Juli 2006
  19. k.Haos-prinZ
    Benutzer gesperrt
    76
    0
    0
    vergeben und glücklich
    so da melde ich mich auch mal ^^
    was du machen solltest? versaus net wie ich :grin:
    :schuechte war a bissl peinlich gestern nachmittag... ^^
    naja vllt war ich noch nicht soweit. machs erst wenn du wirklich willst. sex ist was besonderes und das erste mal etwas einmaliges.
    es ist das innigste und vertrauenvollste, was du deinem partner geben kannst, du gibtst dich ihm(oder ihr in meinem fall) in dem moment voll hin und erfährst, wie sehr dich dein partner liebt...
    tu es wenn du fühlst dass du bereit bist :smile:
    und piccolina und krizzi... wart ihr nicht aufgeregt? 0o ist doch normal.
    mein tipp - machs wenn du dich bereit fühlst. und wenn das jetzt der fall sein sollte, dann bist du bald keine jungfrau mehr :zwinker:

    nochwas, picco: was laberst du da für einen mist 0o mir ist bekannt dass jungs etwas zurückliegen - bis sie 15 jahre alt sind. und das sind auch keine 3 jahre, das ist völlig übertrieben.
    das kommt daher dass die pupertät beim mädchen mit 10 oder 11 einsetzt, beim jungen erst so mit 12 jahren. macht ein oder zwei jahre unterschied. und das ist pupertätsbezogen, das heißt nur in sexueller hinsicht -.-
    was die meisten mädels da in eurem alter (ist jetz wirklich nicht bös gemeint :zwinker: ) großkotzig behauptet wenn euch die brust anfängt zu wachsen und anfangt, völlig überteuerte markenklamotten zu tragen, während ein junge immernoch voll im rumtobefieber ist, die wären kindisch und kleinlich etc. - das find ich zum kotzen -.-
    es beschränkt sich
    1. auf sexuelle hinsicht (geschlechtsorgane, akne, psychisches heranwachsen)
    und 2. beschränkt sich das auf einen zeitraum von 1-2 jahren :zwinker:
     
    #19
    k.Haos-prinZ, 28 Juli 2006
  20. ANTA_
    ANTA_ (29)
    Benutzer gesperrt
    206
    0
    0
    Single
    und was ist wenn man eine reine sexbeziehung hat oder für sex bezahlt? ist es dann auch noch immer was besonderes oder hat es dann auch noch was mit vertrauen zu tun?
     
    #20
    ANTA_, 29 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Mal genau tun
Maik123
Das erste Mal Forum
26 Februar 2013
40 Antworten
Test