Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

1. Mal --> wenn es plötzlich alle wissen

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Nasuki, 15 September 2003.

  1. Nasuki
    Gast
    0
    ....
     
    #1
    Nasuki, 15 September 2003
  2. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    Ich würde dem ganzen Haufen, am besten ebenfalls per Rundmail, mitteilen, wie albern ihr Verhalten eigentlich ist. Mein Gott, sowas dummes und kindisches, eine Rundmail zu verschicken, die die Entjungferung einer Bekannten zum Thema hat... eine größere Sensation fällt denen offenbar nicht ein. Hui, Sex ist ja auch so lustig und so richtig zum Kichern!

    Ich kann bestens verstehen, dass du wütend bist... aber du kannst ja versuchen, die Wut dadurch zu kompensieren, dass du dich diesen infantilen Labertaschen erstmal eine Runde überlegen fühlst. Wenn sie so etwas nötig haben...
     
    #2
    Liza, 15 September 2003
  3. shabba
    Gast
    0
    als ich deinen beitrag gelesen habe wollte ich gerade wutentbrannt losschreiben und sagen dass du den totalen krieg ausrufen solltest :zwinker: aber dann sprang mir auf einmal lizas beitrag in die augen :smile:

    sie hat recht..es bringt echt nichts, sich darueber aufzuregen...ok der vertrauensbruch deiner besten freundin ist eine sache, aber die sache an sich ist nun auch nicht sooo schlimm, dein sex als thema einer rundmail ist dann doch etwas arm...was solls, darueber solltest du dich echt nicht weiter aufregen.

    was deinen zukuenftigen umgang mit intimen geheimnissen im bezug auf deine freundin angeht...ich bin sicher, da wirst du angemessene konsequenzen finden :smile:


    mfg
     
    #3
    shabba, 15 September 2003
  4. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Sorry, aber was hast du denn für einen Kindergarten als Freundes/Bekanntenkreis?
    Ist ja wohl mal allerunterstes Niveau, IMHO.

    Denen würde ich mal gehörig die Meinung geigen!
     
    #4
    Mr. Poldi, 15 September 2003
  5. SoMa
    Gast
    0
    Die machen Sex zu was lächerlichem...

    Sex ist etwas wunderschönes - was man teilen kann, was verbindet, was wunderschöne Gefühle auslöst, was einen schweben lässt - ich kann es einfach nicht in Worte fassen.
    Behandel es also auch als sowas, also muss es dir nicht peinlich sein oder so !
    Die anderen tuscheln nur darüber, weil sie es nicht kennen aber gerne kennen würden.
    Fühl dich also "um eine Erfahrung reicher" als die anderen.
    Versuch nicht ihnen irgendwas heimzuzahlen, sondern lächel sie das nächstemal einfach an - denk dabei einfach an diesen Samstag.

    Und solche Sachen würde ich nicht mal dem besten Freund/Freundin erzählen... glaube, dass geht nur dich und deinen Freund was an !
     
    #5
    SoMa, 15 September 2003
  6. Chicy
    Gast
    0
    so ein kindischer Kindergarten :rolleyes: :rolleyes:

    Was ihr das bringt *Kopfschuettel* :ratlos:
    Naja, wir waren alle wal jung :rolleyes:

    Warum muss es auch deine "beste" Freundin gleich ner freundin erzählen?
    also ich denke da hat deine "beste" Freundin Mist gebau, weil sie es ner Freundin weitererzählt hat!
    Wobei sich beide kindisch verhielten :downunder
     
    #6
    Chicy, 15 September 2003
  7. Miezerl
    Gast
    0
    wenn dein beste freundin es gleich weiter erzählt würd ich so jemanden nicht unbedingt als beste freundin bezeichnen..würd in zukunft aufpassen was du ihr intimes anvertraust oder sag ihr in Zukunft du möchtest nicht das sie derart intime Dinge weiter plaudert...
    :rolleyes2
     
    #7
    Miezerl, 15 September 2003
  8. Nasuki
    Gast
    0
    ....
     
    #8
    Nasuki, 16 September 2003
  9. glashaus
    Gast
    0
    Ich würd zurückmailen: ja ich hatte Sex und er war gut! :grin:
     
    #9
    glashaus, 16 September 2003
  10. Jeanny
    Gast
    0
    *zustimm*
    und vielleicht noch hinten dran hängen: Gruß an alle, die sich mit dem Sexleben anderer beschäftigen müssen, da sie offenbar kein eigenes haben.
     
    #10
    Jeanny, 17 September 2003
  11. Nasuki
    Gast
    0
    ....
     
    #11
    Nasuki, 17 September 2003
  12. Hasi05
    Hasi05 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    219
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Huhu,

    das Verhalten deiner "Freunde" war echt super scheiße und kindisch.
    ich schließe mich Jeanny und glashaus an. :grin:
    das is mal ne gute idee,lol

    gruß :engel:
     
    #12
    Hasi05, 25 September 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Mal plötzlich alle
FurryLizard
Kummerkasten Forum
7 September 2016
4 Antworten
OnTopOfTheWorld
Kummerkasten Forum
23 Juli 2016
16 Antworten
CS97
Kummerkasten Forum
23 Mai 2016
12 Antworten