Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

1. Mal wie anstellen

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von kurt1, 25 Juni 2006.

1. kurt1
    kurt1 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    173
    101
    0
    nicht angegeben
    Hallo,

ich bin seit kurzem mit meiner Freundin zusammen. Kennen tu ich sie allerdings schon fast ein Jahr. Wir beide sind noch Jungfrau. Man muss dazusagen das wir eine Fernbeziehung führen. Nun kommt sie mich wieder besuchen und ich weiss nicht wie ich es anstellen soll.

Habt ihr Tipps wie ich sie verführen kann?

kurt1, 25 Juni 2006
  2. Kathrinchen
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hast du denn bei ihr auch das Gefühl,dass sie auch schon dafür bereit ist?Also,hat sie sich dazu schon mal geäußert?

Ansonsten würde ich sagen:schaff eine schöne Atmosphäre,verwöhn sie und dann wird sich der Rest ergeben und du wirst merken,ob sie deinen Wunsch erwidert....

Viel Glück!

Kathrinchen, 25 Juni 2006
  3. kurt1
    kurt1 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    173
    101
    0
    nicht angegeben
    Über das Thema ansich haben wir uns schon unterhalten. Ob sie dafür bereit ist kann ich nicht genau sagen. Auf jedenfall lieben wir uns beide sehr.

Man wird es ja merken wenn sie nicht will und dann ist das in Ordnung oder?

Was für Musik könnte man anmachen?

kurt1, 25 Juni 2006
  4. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Kerzenschein, Kuschelrock was leckeres zu essen. Damit hast du schonmal die Richtige Atmosphäre geschaffen. Wie weit wart ihr beiden denn schon?? Petting etc. schon gehabt?? Sonst entdeckt erstmal eure Körper und dann der GV.

ToreadorDaniel, 25 Juni 2006
  5. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    Manchen Leuten fällt es ja bekanntlich schwer, Nein zu sagen, obwohl sie etwas gar nicht so wirklich wollen... vor allem in einer Situation, in der sie mit allen Verführungskünsten dazu überredet werden. Und gerade Jugendlichen fällt das oft noch schwerer... dann hängt sie auch noch an dir, weshalb sie dich in so einer Situation sicher nicht enttäuschen will...

Was ich sagen will: Ich würde mich nicht darauf verlassen, dass sie die Sache mitten in der Verführung schon abbrechen wird, wenn sie nicht mit dir schlafen will.

Ich finde, du solltest sie erstmal generell fragen, ob sie überhaupt für Sex bereit ist - in einer neutralen Situation, nicht erst dann, wenn du schon die Kerzen angezündet und die romantische Musik angestellt hast... vielleicht schon, bevor sie dich überhaupt besuchen kommt. Wenn sie ja sagt, kannst du das Verführungsprogramm immer noch planen. :zwinker:

Liza, 25 Juni 2006
  6. kurt1
    kurt1 (30)
    173
    101
    0
    nicht angegeben
    Als erstes danke ich euch beiden für eure Antworten. Ich werde versuchen sie in einer neutralen Situation vorher zu fragen, auch wenn ich nicht weiss wie ich das anstellen soll.

Auch danke für die Tipps mit den Kerzen und der Musik.

kurt1, 25 Juni 2006
  7. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Kein Problem, dafür ist das Forum da und man freut sich zu helfen. Viel Spaß auf jeden Fall. Egal wie weit ihr geht. Genießt es.

ToreadorDaniel, 25 Juni 2006
  8. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Das mit den Verführungsküsten würde ich lassen, denn es wird ihr dann wohl sehr schwer fallen das zu sagen, wenn sie noch nicht will. Ihr könnt doch einfach mal kuscheln und dann wirst du ja sehen, ob sie schon mehr von dir will. Ich würde das nicht von einem bestimmten Tag oder einer bestimmten Situation abhängig machen. Wenn ich mir vorstelle, dass ein Mädchen einfach noch nicht will und dann aber sehr verführt wird, wird ihr das wahrscheinlich eher peinlich sein, nein zu sagen.

User 37284, 25 Juni 2006
  9. RenamedUser
    Verbringt hier viel Zeit
    61
    91
    0
    Single
    Also ich würd als einzigstes empfehlen , ruhig blut bewahren.

Also mir aht das geholfen beim 1. mal.

RenamedUser, 25 Juni 2006
  10. kurt1
    kurt1 (30)
    173
    101
    0
    nicht angegeben
    Danke für eure Tipps. Wenn sie zu mir kommt dann werde ich ja sehen was passiert. Wir werden ja sehen wie weit wir beim kuscheln gehen werden. Ich danke euch auf jedenfall.

kurt1, 25 Juni 2006
  11. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Ganz genau! Das ist die richtige einstellung!! :smile:

User 37284, 25 Juni 2006
  12. hiT mYselF!
    Verbringt hier viel Zeit
    1.389
    123
    1
    nicht angegeben
    Ich würde erstmal mit petting anfangen bevor du gleich in die vollen gehst ...

hiT mYselF!, 25 Juni 2006
  13. kurt1
    kurt1 (30)
    173
    101
    0
    nicht angegeben

Dies werde ich tun. Ich freu mich auf jedenfall erstmal riesig das sie mich bald besuchen kommt.

kurt1, 5 Juli 2006
  14. Stupify
    Stupify (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    99
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Wie irgendwo oben schon erwähnt oder so wunder ich mich immer, dass viele, wenn sie eine Freundin haben, sofort Rat fürs 1. Mal einholen. Mein Ratschlag wäre deshalb, erstmal zu kuscheln, und dann Schritt für Schritt weiterzugehen (weiss nicht wie oft ihr euch seht, bei meiner Liebsten und mir wars so, dass wir bei jedem Treffen einen Schritt weitergingen..) Das kann ich eigentlich nur empfehlen.

Wer seine Freundin das erste mal richtig Nackt sieht, sie noch nie "richtig Angefasst" hat, und mit ihr Sex haben will, ich weiss nicht, ob sowas gut fürs 1. Mal kommt :smile2:

Soweit mein Tipp mit dem was ich immerhin weiss.

Liebe Grüsse und viel Spass

Stupify, 5 Juli 2006
  15. kurt1
    kurt1 (30)
    173
    101
    0
    nicht angegeben

Ich kann es verstehen wenn du dich darüber wunderst. Aber man sollte Rat doch lieber zu früh als zu spät einholen. Ich habe auch vor immer einen Schritt weiter mit ihr zu gehen.

kurt1, 5 Juli 2006
  16. tomhanks
    tomhanks (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    Single
    Also ich würde ihr aller zeit der Welt geben die sie braucht um bereit zu sein fürs erste mal. DAs hab ich bei meiner auch so gemacht, wir waren 4 monate zusammen bis wir so richtig intim wurden und nach 5 monaten haben wir das erste mal geschlafen. Habe mir dafür viel viel zeit gelassen damit sie die nervosität fallen lässt. NIcht gleich zur sachen kommen sondern ein langes vorspiel ist da auf jedenfall richtig und ganz zärtlich eindringen und darauf achten wie sie dabei reagiert.

tomhanks, 5 Juli 2006
  17. kurt1
    kurt1 (30)
    173
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich glaube das zärtlich sein versteht sich von selbst.

kurt1, 6 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...