Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

1 Mal -wie bringe ich SIE zum kommen?

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von riz3, 8 März 2007.

  1. riz3
    riz3 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo zusammen,

    also ich bin noch nicht solange mit meiner freundin zusammen, aber ich merke das der zeitpunkt für den sex schon gekommen ist. mein problem ist nur... wie bringe ich sie zum orgasmus und vorallem wie schaffe ich es durch spielchen mit den fingern an ihrem kitzler sie zu befriedigen. Gibt es da besondere punkte? oder sogar bewegungen?

    mein 2., und auch allergrößtes problem ist, dass ich persönlich sehr schnell, beim petting usw., komme :geknickt: ...

    ich habe gehört, dass das eig. ne sache der selbstbeherrschung ist, aber ich weiß auch nicht. ich habs echt versucht, aber no way irgendwie. ich mache mir da seit wochen tierisch nen kopf drüber damit das ganze wenigstens in die minuten geht... will jetzt nich den hammer sex beim ersten mal, aber ich will ihr die laune für die kommenden mal nicht unbedingt "versauen"...


    bin absolut verzweifelt :geknickt:

    bitte um jede hilfe!

    danke
     
    #1
    riz3, 8 März 2007
  2. User 69081
    User 69081 (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.775
    298
    1.102
    nicht angegeben
    Also erstmal, ich denke, das mit dem Orgasmus ihrerseits, das wirst du dir vermutlich abschminken müssen.
    Ein Orgasmus spielt sich auch sehr im Kopf ab, dazu gehört eine große Portion Vertrauen. Beim ersten Mal werdet ihr beide sicher noch sehr aufgeregt sein, sodass es dazu nicht kommt.

    Was ihr am Kitzler usw gefällt, dass kann ich dir nicht beantworten. Das ist von Frau zu Frau verschieden, finde es einfach heraus. :zwinker:

    Euer erstes Mal wird (hoffentlich) eh mit Kondom sein, von daher wirst du vermutlich etwas weniger spüren als ohne und etwas länger als sonst brauchen. Aber das sind nur minimale Zeiteinheiten. Ansonsten kannst du versuchen, an etwas anderes (abtörnendes... Autos?) zu denken, wenn du spürst, dass du zu früh kommst, oder du machst ein paar Beckenbodenübungen Zu früher Orgasmus
    (Hier ist nen Thread zu dem Thema, ansonsten einfach mal die Suchfunktion nutzen :zwinker: ) die dann aber regelmäßig und du hast nen dauerhaften Erfolg.

    Viel Spass :smile:
     
    #2
    User 69081, 8 März 2007
  3. stryk
    stryk (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    264
    101
    0
    nicht angegeben
    autos sind doch geil :grin:
     
    #3
    stryk, 8 März 2007
  4. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Einfach üben!
    Je öfter ihr Sex habt, desto besser wirds auch klappen. Vertrauen muss sich grade bei ihr erstmal aufbauen, ihr werdet im Lauf der Zeit immer besser aufeinander eingespielt sein und wenn du davon ausgehst, dass sie bei eurem ersten Sex gleich kommt - vergiss es lieber, das ist mehr als unwahrscheinlich und liegt dann auch nicht an dir.
    Es braucht wahrscheinlich ein paar Male, bis der Sex richtig schön für sie wird, das ist aber ganz normal.

    Und für dich gilt: Finde raus, was ihr gefällt, evtl. frag sie. Beim Petting könnt ihr doch ganz viel rumprobieren, grade am Kitzler.
    Mach dir keinen Druck von wegen zu schnell kommen. Am Anfang ist die Erregung einfach groß, da ist es völlig normal, dass du nicht ewig kannst.
    Übung macht den Meister!:zwinker:
     
    #4
    krava, 8 März 2007
  5. many--
    many-- (32)
    Beiträge füllen Bücher
    3.052
    248
    1.358
    Verheiratet
    :zwinker: da muss mal wohl die Erwartungen etwas bremsen...
    Also, ehrlich gesagt wirst du bei deinem (eurem?) ersten Mal schon genug Probleme mit dir selbst haben. Was sie angeht, achte doch vielleicht darauf, ihr möglichst nicht weh zu tun, also vorsichtig vorzugehen (erst mal dafür sorgen, dass sie feucht genug ist, verhüten!!, auf sie reagieren, wenn sie sagt, dass das da so noch nicht reinpasst...). Einen Orgasmus ihrerseits (sowie ein akzeptables Durchhaltevermögen deinerseits) kannst du dann auf die To-Do-Liste setzen. Aber Kopf hoch! Ihr müsst halt oft genug trainieren :zwinker:
    Aber wenn du ihr gerne einen Orgasmus verschaffen willst, während ihr beim ersten Mal zugange seid, rate ich dringend zu ausgiebigem Vorspiel. Das macht sie nicht nur feucht, sondern kann dir gegen Nervosität helfen. Ich bitte aber zu bedenken, dass auch bei Frauen nach dem Orgasmus durchaus ein "Jetzt reichts dann auch für heute"-Gefühl auftreten kann.
    Was die Technik angeht: ist sie sehr empfindlich am Kitzler? In diesem Fall würde ich dir raten, sie "indirekt" zu stimulieren, dh nicht den Kitzler direkt, sondern den Bereich direkt darüber zu streicheln. Das jetzt mal so als grobe Richtungsangabe, wie sie es genau mag findet ihr schon selber raus :zwinker:
     
    #5
    many--, 8 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Mal bringe kommen
anonymes girl
Das erste Mal Forum
22 November 2016
10 Antworten
Psychedelic_Panda
Das erste Mal Forum
26 November 2016
14 Antworten
Highzane
Das erste Mal Forum
20 Oktober 2016
6 Antworten
Test