Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

1. Mal: wie war es? Tipps?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von yvi15, 26 August 2008.

?

Wie war euer erstes Mal?

  1. perfekt/wie erträumt

    14,3%
  2. total schön, aber echt schmerzhaft

    17,1%
  3. nichts Besonderes

    57,1%
  4. total schrecklich

    11,4%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. yvi15
    yvi15 (23)
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hi!
    Bei mir wird es nun in der nächsten Zeit soweit sein und ich würde gerne wissen wie es bei euch so war.
    Auch wenn es ähnliche Umfragen eventuell schon mal gab, würde ich mich trotzdem freuen, wenn ihr mir helfen würdet.

    Hätte 2 Fragen:

    1. Wie war es? (Habe mir hier die Berichte durchgelesen und viele davon sind so extrem positiv, ist es wirklich soo toll? )

    2. Habt ihr nen Tipp wie es weniger/gar nicht weh tut?
    ( Um den Fragen vorzubeugen: ja, ich möchte gerne mit meinem Freund schlafen und fühle mich dazu auch bereit:zwinker: )

    Würde gerne die Missionarsstellung versuchen: gut für den Anfang?
    Ist es besser ohne Kondom? Ja, wir sind beide getestet worden, alles ok.

    Danke, dass ihr an dieser neuen und absolut innovativen Umfrage teilgenommen habt :zwinker:

    Liebe Grüße Yvonne
     
    #1
    yvi15, 26 August 2008
  2. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    zu 1. es war ziemlich kurz und schmerzvoll.
    zu 2. leider nein. ich hatte seitdem die wenigsten male keine schmerzen. aber vermutlich bin ich nicht das geeignetste beispiel. :zwinker:
    und wenn du ohne Kondom sex haben willst, verhütest du bestimmt anders. nimmst du die Pille?
     
    #2
    CCFly, 26 August 2008
  3. carlos1979
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    88
    3
    Verheiratet
    Schmerzen hatte keiner von uns. Wichtig ist: Zeit lassen und ungestört sein! Besonders Mann sollte sehr genau auf seine Partnerin achten. Schaut, dass es nicht trocken ist und helft ggf. etwas nach.

    Achtet auf Verhütung. Mit Kondomen geht das sehr gut.

    Missionarsstellung? Ist ne gute Position fürs erste mal. Wenn Du mehr Kontrolle haben möchtest ist vielleicht auch Reiter- oder auch die Wiegenstellung gut.
     
    #3
    carlos1979, 26 August 2008
  4. maeusken
    Gast
    0
    Wir waren beide erst 14 und im Nachhinein betrachtet viel zu jung. Aber wir haben uns geliebt und ganz tief in meinem Herzen liebe ich diesen Jungen/Mann immer noch. Er war meine erste große Liebe.

    Ich hatte heftige Schmerzen und habe das ganze dann abgebrochen. Er kam somit auch nicht zum Orgasmus. Aber es war trotzdem sehr schön, weil wir uns geliebt haben.
     
    #4
    maeusken, 26 August 2008
  5. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    1. Wie war es?
    recht neutral, ich dachte mir, dass ist jetzt also Sex :schuechte

    2. Habt ihr nen Tipp wie es weniger/gar nicht weh tut?
    Ausser entspannt sein und zu wissen, dass man ungestört ist und nicht im jedem Moment die Eltern reinkommen können, nein.

     
    #5
    User 37583, 26 August 2008
  6. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    1. Wie war es? Bescheiden, wobei das zu 95% sicherlich am Partner lag (der eben kein Partner war)

    2. Habt ihr nen Tipp wie es weniger/gar nicht weh tut? Bei mir hats vielleicht eine halbe Sekunde lang weh getan. Vielleicht lags daran, dass ich gedanklich gar nicht so richtig bei der Sache war, vielleicht war das verkrampfungstechnisch gut, wobei ich das natürlich niemandem fürs erste Mal empfehlen würde.
     
    #6
    krava, 26 August 2008
  7. carstonia
    Verbringt hier viel Zeit
    773
    113
    26
    Verlobt
    1. Wie war es?
    Wenn ich ganz ehrlich bin war es mhh langweilig, nichts besonderes.
    Lag bei mri zum einen an meinem damaligen Freund, den ich eigentlich garnicht geliebt hab. Dann vielleicht auch am Alter waren 13 und er grad am dem tag 14 geworden.
    Dafür war mein 2 mal mein inoffizielles 1 mal weil das wunderschön war =D

    2. Habt ihr nen Tipp wie es weniger/gar nicht weh tut?

    Also der richtige ort ist wichtig. Muss ein Ort sein wo man weiß das nieman daheim ist niemand reinplatzen kann etc.
    Manchen hilft es noch zur entspannung wenn sie Kerzen oder anderes gedämpftes licht aufstellen.
    Vorher gemeinsam Baden ist auch sehr entspannend.
    Und ich weiß ja nciht viele Mädchen die Sport machen haben weniger Probleme beim ersten mal mit dem Jungefernhäutchen da es durch den sport schon durchgerissen oder angerissen ist. (spagaht soll gut sein aber das ist jetzt nur so ein gerücht was ich ncoh von früher kenne ob es stimmt keine ahnung :grin:
    Aber was sichher ist ihr müsst euch sher gut entspannen können
     
    #7
    carstonia, 26 August 2008
  8. Anni83
    Anni83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    276
    103
    1
    Single
    du fragst ob es wirklich so total schön ist... das kann es sein, muß es aber nicht. das hängt von total vielen punkten ab... ob du und dein partner euch vertrauen, ob der moment passt, ob ihr entspannt seid, ob es "euer" tag ist...

    einen tipp wie es weniger weh tut... vorsichtig, nicht verkrampft, und vor allem das lachen dabei nicht vergessen. sex soll spaß machen, und mit verkniffenen zähnen bringt es nix. und wenn ihr merkt, daß es nicht klappt, dann lasst es lieber sein, und habt euch ohne "eindringen" lieb... petting, knutschen und kuscheln ist auch schön, definitiv schöner als ein "es hat nicht geklappt, aber wir haben es erzwungen, und deshalb wars für beide blöd" erlebnis

    zur stellung: wie es für euch bequem ist, wie es euch angenehm ist. das kann missionar sein, das kann reiter sein... beim einen hat dein partner mehr kontrolle, beim andern du... wie es euch lieber ist

    zur verhütung... kondom oder nicht... da schließ ich mich den andern an, kondom ist schon recht sicher, aber wenn ihr beide "sauber" seid, dann kann auch die pille passen. verhüten solltet ihr aber auf jeden fall; ihr seid beide noch so jung, und solltet da auf nummer sicher gehen. wenn ihr kinder haben wollt, gibts auch noch später gelegenheit, dafür zu sorgen
     
    #8
    Anni83, 26 August 2008
  9. unhappy...
    Verbringt hier viel Zeit
    123
    101
    0
    Single
    1. Wie war es? (Habe mir hier die Berichte durchgelesen und viele davon sind so extrem positiv, ist es wirklich soo toll? )

    Nein

    2. Habt ihr nen Tipp wie es weniger/gar nicht weh tut?
    Alles schoen langsam angehen, es vorher nicht bis ins letzte durchplanen, perfektwird es hoechst wahrscheinlich eh nicht.


    Würde gerne die Missionarsstellung versuchen: gut für den Anfang?
    Ist es besser ohne Kondom? Ja, wir sind beide getestet worden, alles ok.


    Naja, wie ihr wollt. Kondom koennte beim 'flutschen' helfen, aber dafuer koenntet ihr auch Gleitgel verwenden.. Missionarstellung oder Reiterstellung ist wohl das Beste fuer's erste Mal.
     
    #9
    unhappy..., 26 August 2008
  10. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    1. Wie war es?
    Mit meiner Affäre in einem BMW zu vögeln war sicher nicht, wie ich mir mein erstes Mal erträumt habe. :-D Damals dachte ich, dass es gut war. Ich hatte keine Schmerzen, es hat nicht geblutet. Heute weiß ich durch einige weitere sexuellen Erfahrungen natürlich, dass es viel besseren Sex gibt. ;-) Vom ersten Mal sollte man sich nicht allzu viel erwarten.


    2. Habt ihr nen Tipp wie es weniger/gar nicht weh tut?
    Ich hoffe ihr habt eure Körper gegenseitig hinreichend durch Petting kennengelernt und ihr wisst, was dem anderen gefällt ?!

    Es ist ganz wichtig, dass ihr über eure Ängste und generell eure Gedanken sprecht. Hast du Angst das es weh tut oder blutet ? Hast er Angst zu früh zu kommen ? Wo soll es geschehen ? Gibt es einen sturmfreien Tag, den ihr in Ruhe genießen könnt ohne das man Angst davor haben muss, dass jemand reinplatzt ?

    Es ist wichtig, dass ihr ein langes Vorspiel habt, du solltest feucht genug und er hart genug erregt sein. Die Vorfreue muss überwiegen und nicht die Angst. Er sollte vorsichtig und zärtlich sein. Wenn du zu starke Schmerzen haben solltest (muss nicht, aber kann nun mal vorkommen), dann überstürzt nichts und probiert es ein andermal.

    Und eine ganz wichtige Sache noch: Vertrauen zum Partner.


    Würde gerne die Missionarsstellung versuchen: gut für den Anfang?
    Ja, perfekte Stellung für das erste Mal.


    Ist es besser ohne Kondom?

    Ich hatte noch nie Sex ohne Kondom. Wie würdet ihr denn dann verhüten ?
     
    #10
    xoxo, 26 August 2008
  11. User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.645
    248
    780
    nicht angegeben
    x
     
    #11
    Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
    User 29904, 26 August 2008
  12. Kiya_17
    Kiya_17 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.204
    121
    1
    vergeben und glücklich
    1. Wie war es? (Habe mir hier die Berichte durchgelesen und viele davon sind so extrem positiv, ist es wirklich soo toll? )
    Ganz okay... etwas schmerzhaft aber okay.

    2. Habt ihr nen Tipp wie es weniger/gar nicht weh tut?
    ( Um den Fragen vorzubeugen: ja, ich möchte gerne mit meinem Freund schlafen und fühle mich dazu auch bereit:zwinker: )
    Entspannung, Vertrauen und Frau sollte feucht sein.

    Würde gerne die Missionarsstellung versuchen: gut für den Anfang?
    Ist es besser ohne Kondom? Ja, wir sind beide getestet worden, alles ok.
    Missionarsstellung ist ok. Reiter auch. Macht das was euch Spaß macht bzw wo ihr euch wohler fühlt.
    Ich würd aber schaun das ihr anderweitig verhütet - also nimm die Pille oder so. Ansonsten mit Kondom (da ist auch etwas Gleitgel drauf, also flutschts leichter), nur zur Sicherheit.
     
    #12
    Kiya_17, 26 August 2008
  13. wellenreiten
    Benutzer gesperrt
    1.392
    123
    17
    nicht angegeben
    1.: da es bei mir ewig nicht funktioniert hat: im ersten moment befreiend... ansonsten war es komisch und irgendwie öde und im grunde eine ziemlich sinnlose geschichte, weil nicht erregend.

    2.: bei mir hat es nicht direkt weh getan. gebrannt hat es hinterher ziemlich, die haut ist das halt nicht gewöhnt. aber das passiert auch heute noch ab und zu. schön feucht ist wichtig!

    für das erste reinstecken fand ich die reiterstellung besser, weil frau die kontrolle hat. man kann es ja dann direkt umdrehen ;-)

    und mein erstes mal war mit gummi, fand ich nicht weiter problematisch.
     
    #13
    wellenreiten, 26 August 2008
  14. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet
    1. Wie war es? es war die reinste katastrophe. berichte hab ich dazu auch schon mehrmals abgegeben. :zwinker:

    2. Habt ihr nen Tipp wie es weniger/gar nicht weh tut? nein :hmm: genug feucht sein. aber obs gross hilft... :hmm:



    Würde gerne die Missionarsstellung versuchen: gut für den Anfang?
    Ist es besser ohne Kondom? Ja, wir sind beide getestet worden, alles ok. wenn du die pille nimmst, kannste klar ohne kondom. die stellung ist sicher ganz gut, ja.
     
    #14
    Sheilyn, 26 August 2008
  15. yvi15
    yvi15 (23)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    49
    91
    0
    vergeben und glücklich
    danke erstmal.

    natürlich verhüte ich mit der pille, dachte es wäre klar.
    ohne verhütung wäre ja schön blöd.
     
    #15
    yvi15, 26 August 2008
  16. Kosmas
    Verbringt hier viel Zeit
    203
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Nicht zu viel Planen, wenn es passiert dann passiert es. Das heißt aber nicht auf die Verhütungsmittel zu vergessen, aber das wirst du ja schon wissen! Viel Spaß!
     
    #16
    Kosmas, 27 August 2008
  17. Soraya85
    Soraya85 (31)
    Meistens hier zu finden
    1.953
    133
    52
    vergeben und glücklich
    Ich hab (X) total schön, aber echt schmerzhaft angekreuzt, wobei ich jedoch das ,,echt" weglassen würde, aber auf den Text in der Umfrage hab ich ja keinen Zugriff :zwinker:

    Da ,,es" erst nen Monat her ist, hab ich den Link dazu praktischer weise unten stehen, wenn du magst kannst du den Beitrag dort ja lesen, er beantwortet deine 1. Frage jedenfalls völlig :engel:

    Zur 2. Frage: eine Freundin von mir hat sich schon ne ganze Weile vor ihrem eigendlichen 1.Mal versucht mit ihren Fingern untenrum etwas zu dehnen.......ich hab das nicht gemacht, und die Schmerzen waren trotzdem nicht schlimm, darum denke ich nicht dass man sich deswegen groß den Kopf machen müsste......

    Dem kann ich mich nur anschließen! :jaa: :cool1:
     
    #17
    Soraya85, 28 August 2008
  18. herbst88
    Verbringt hier viel Zeit
    123
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ...
     
    #18
    Zuletzt bearbeitet: 17 Juli 2015
    herbst88, 28 August 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Mal war Tipps
Edelweiss
Liebe & Sex Umfragen Forum
2 Dezember 2016 um 14:49
28 Antworten
nealz
Liebe & Sex Umfragen Forum
1 Dezember 2016 um 19:34
14 Antworten
Georgieboy
Liebe & Sex Umfragen Forum
1 Dezember 2016 um 13:36
51 Antworten
Test