Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

1.Mal wo ??

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Ceylan, 13 Mai 2003.

  1. Ceylan
    Gast
    0
    Ich kenn ein mädchen sie will mit ihrem freund vielleicht bald schlafen an einem unvergeslichen ort!!er fragt ob es ihr nicht in seinem bett mit kerzen,musik,öl usw gefallen würde ?sie sagt natürlich schon aber nicht für das 1.mal in seinem bett wo er schon irgendwelche andere huren gef**** hat sagt sie .sie hat ja eigentlich recht...aber sie weis selbst nicht so genau wo dann dieser ort sein sollte wo es sein soll ??
    vielleicht habt ihr paar vorschläge !!
     
    #1
    Ceylan, 13 Mai 2003
  2. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    nö.. mein erstes Mal war in meinem bett... vielleicht sollten sie in IHR bett gehen, sie is sich doch sicher, dass sie keine hure is, oder?
     
    #2
    Beastie, 13 Mai 2003
  3. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Sorry, aber wie primitiv und niveaulos ist das denn? Könnt ich mich ja schon wieder tiersich drüber aufregen *grummel*.
    Mein erstes Mal war im Bett ... mein damaliger Freund war zwar auch noch Jungfrau, aber selbst, wenn er es net gewesen wär, hätt ich nie sowas gesagt, wie "Oh ... da will ich nicht. Da hat er schon ganz andere Huren gefickt". Wo leben wir denn? Aber wenn sie es so sieht, dann kann sie sich ja demnächst zu den 'Huren' zählen, mit denen er schon geschlafen hat *megagrummel*.
    Ansonsten ich schließ mich Beastie an ... dann soll sie es doch in IHREM Bett machen ...

    Juvia
     
    #3
    User 1539, 13 Mai 2003
  4. XEROX
    Gast
    0
    Boah he, die "Lady" nimmt ja echt kein Blatt vor dem Mund....:ratlos:

    ansonsten stimm ich den anderen beiden zu, dass sie's halt dann in IHREM Bett machen sollten, oder SIEsollte sich am besten einen bislang keuschen Jungen suchen wenn sie schon solche Komplexe hat....tztztz
     
    #4
    XEROX, 13 Mai 2003
  5. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    @ juvi: hab mich genauso aufgeregt, deswegen konnt ich mir die frage, ob sie sich sicher is, dass sie keine hure is, auch nich verkneifen *g*
     
    #5
    Beastie, 13 Mai 2003
  6. glashaus
    Gast
    0
    Seh ich auch so.
    Wenn man in jemanden verliebt ist, ist es doch echt schnurzwurst wo der Partner schonmal Sex hatte. Gerade wenn man schon etws älter ist, lässt sich das wohl kaum verhindern, dass der jeweils andere im Bett schonmal Sex mit einer/einem anderen hatte. Deshalb kann man doch nicht einfach den 'Ort des Geschehens' meiden. Ihrer Ansicht nach müsste ihr Freund genauso ein 'Freier' sein, wenn er's schon mit so viele 'Huren' getrieben hat....
    Ist mir total unverständlich diese Einstellung. Gerade beim ersten Mal ist es doch im Bett am schönsten...
     
    #6
    glashaus, 13 Mai 2003
  7. twinkeling-star
    Sehr bekannt hier
    1.567
    168
    269
    Single
    will sie sich denn auf ewige zeiten einen anderen ort aussuchen?

    denn auch wenn sie das erste mal nicht in seinem bett macht, dann vielleicht danach und die tatsache ändert sich da auch nicht, das da schon andere weibliche wesen drin geschlafen haben!

    da bleibt wohl echt nur ihr bett und das auch lebenszeit :grin:
     
    #7
    twinkeling-star, 13 Mai 2003
  8. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Meins war.. em. ja, so halb auf ner Tischtennisplatte, Gartenstuhlauflagen und auf dem Boden.

    Aber ich würd meinem Freund sonst was erzählen, wenn er mit mir nicht in meinem Bett Sex haben will, weil ich da ja mit wer weiß nicht wem schon gepoppt hätte....
     
    #8
    MooonLight, 13 Mai 2003
  9. XaTriX
    Gast
    0
    Mein erstes Mal war im Bett meines Freundes einfach aus Lust.

    In dem Moment hab ich eigentlich an nichts außer das gerade passierende und meinen Freund gedacht. :drool:
    Er war gerade umgezogen und hatte sich auch ein neues Bett gekauft, aber selbst wenn es ein altes gewesen wäre hätte ich sicher keinen Gedanken daran verschwendet.

    Wieso auch? :ratlos: Gibt doch wichtigere Dinge in dem Moment :drool:
     
    #9
    XaTriX, 13 Mai 2003
  10. Yana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.591
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Mein erstes Mal war im Auto
     
    #10
    Yana, 13 Mai 2003
  11. Lila
    Lila (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Meins auch im kuscheligen Bett.
     
    #11
    Lila, 13 Mai 2003
  12. SuesseKleine1603
    Verbringt hier viel Zeit
    846
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Meins war auch in meinem Bett!
    :drool:
     
    #12
    SuesseKleine1603, 13 Mai 2003
  13. DuMbSi
    DuMbSi (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    250
    101
    0
    nicht angegeben
    bett
     
    #13
    DuMbSi, 13 Mai 2003
  14. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    hmm, meines wqar am see aufm steg... asufg nem handtuch :smile:

    aber die tusse spinnt ja echt.. der hätte ich was erzäöhlt, vor allem, wenn sie sich hinstellt und angegblich in ihn verliebt ist...
    nee nee, voll arg...
     
    #14
    Rapunzel, 13 Mai 2003
  15. Zunge23
    Zunge23 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    416
    101
    0
    Single
    bettchen
     
    #15
    Zunge23, 13 Mai 2003
  16. Chilly
    Chilly (34)
    Benutzer gesperrt
    1.230
    0
    1
    nicht angegeben
    aufm Fußboden :geknickt:
     
    #16
    Chilly, 13 Mai 2003
  17. muenti
    Verbringt hier viel Zeit
    485
    101
    0
    Single
    bett
     
    #17
    muenti, 13 Mai 2003
  18. Hasi
    Gast
    0
    mein erstes mal war, wie wohl bei den meisten, im bett. man brauch ja ruhe und zeit dafür.. da finde ich das bett am besten
     
    #18
    Hasi, 13 Mai 2003
  19. Ceylan
    Gast
    0
    Ihr denkt versteht bißchen falsch.sie ist auch kein deutsche das hat auch mit so ihre art von glauben zu tun.was ist so schlimm daran das sie ihr 1.Mal nicht in sein bett haben will wo er vorher schon mit andere mädchen geschlafen hat!Es ging ja nur um das erste mal!danach ist es doch was anderes.ich find es garnicht so wie ihr denken tut mit hure dies und das.es ist doch gute einstellung.wenn ich so lese hier 1.mal auf tisch und boden in garten und was weis ich das ist doch nicht schön wenn ein mädchen das so irgendwie ein scheis wichtig ist und sie sich auf ein boden entjungfern läst!aber hat glaube ich wirklich mit dem denken deutscher mädchen zu tun viele nehmen das nicht so wichtig und ernst.
     
    #19
    Ceylan, 13 Mai 2003
  20. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Hmmmmmm, ich wollte mein erstes mal auch immer total rpmantisch mit kerzen, rosen etc.... einfach irgendwo kitschig numal... und ich denke nicht, dass das hier was mit deutschen mädles zu tun hat, dass die sich aufm tisch etc. entjungfern liessen, sondern einfach, dass die lust und leidenschaft da war und warum also nicht tisch oder wie bei mir am see (was mit sicherheit um einiges romantischer war als diese gezwungene romantik)

    Nee nee, weil wenn man dann alles so herrcihtet etc, dann ist das alles geplant und es wird unter umständen ned so dolle wie geplant...

    @all, die ihr erstes mal ned im bett hatteN:

    war das scheisse?
     
    #20
    Rapunzel, 13 Mai 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Mal
anonymes girl
Das erste Mal Forum
22 November 2016
10 Antworten
Psychedelic_Panda
Das erste Mal Forum
26 November 2016
14 Antworten
Highzane
Das erste Mal Forum
20 Oktober 2016
6 Antworten