Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

1. Mal ... wow =)

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von cherry19, 19 Mai 2005.

  1. cherry19
    cherry19 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    91
    0
    vergeben und glücklich
    könnt irh euch noch an euer erstes Mal erinnern ;D ...
    also meins war nicht sehr romantisch ^^
    aber trotzdem totaaaaaaal schön :smile2:
    es tat zwar weh ^^ .. únd hat nich serh lange gedauert .. aber trotdzem war es irgendwie schön ^^
    das schöne ist vl. noch daran das ich mit meinem freund schon 2 ajhre zusammen bin :herz: :herz: :herz:
     
    #1
    cherry19, 19 Mai 2005
  2. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Kann ich dich nur beglückwünschen!
     
    #2
    Doc Magoos, 19 Mai 2005
  3. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    lol ja ich kann mich dran erinnern.. aber wieso wird immer so nen aufriss ums erste mal gemacht? wirds das auch ums tausendste mal? hab ich auch nicht.
     
    #3
    darksilvergirl, 19 Mai 2005
  4. kisu
    Gast
    0
    nach den ersten schmerzhaften Versuchen, das erste "richtige" Mal war schon mit das beste was ich erlebt habe, weder romantisch noch sonstwie besonders, aber für mich bis jetzt das beste mal.
     
    #4
    kisu, 19 Mai 2005
  5. Knuffeline19
    Verbringt hier viel Zeit
    576
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich kann mich darksilvergirl nur anschließen.. ich weiß gar nicht, wieso da ein trara drumgemacht wird! Ich fands zwar gut aber jetzt nichts besonderes
     
    #5
    Knuffeline19, 19 Mai 2005
  6. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Hm. Klar kann ich mich dran erinnern, aber schön wars nun wirklich kein bisschen.
     
    #6
    Numina, 19 Mai 2005
  7. Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.025
    121
    0
    Verheiratet
    Klar kann ich mich an das horror-spektakel erinnern. mei war der Mann ein Versage wie hielt ich das nur 1 1/2 Jahre aus ? Naja der zweite anlauf mit nem wesentlich besseren mann hat ja geklappt :smile:
     
    #7
    Unicorn1984, 19 Mai 2005
  8. BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.659
    123
    2
    nicht angegeben
    Mein erstes Mal war eigentlich fürs erste mal perfekt. Es war zwar am Anfang etwas komisches Gefühl, aber wehgetan hat es nicht. Es war mit absolut dem richtigen Mann, den ich über alles liebe, mit dem ich es auch wollte und es war auch der richtige Zeitpunkt. Mein Schatz war auch ganz vorsichtig und insgesamt kann ich nur sagen: Super schön! Ach ja inzwischen ist das lang, lang her...
     
    #8
    BloodY_CJ, 19 Mai 2005
  9. Morry
    Morry (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    729
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Ich war bei meinem ersten Mal auch das erste mal volltrunken.
    An Einzelheiten kann ich mich nicht erinnern und den Namen von dem Typen habe ich erst Wochen später erfahren.
    Was für eine Romantik...
     
    #9
    Morry, 19 Mai 2005
  10. gwaeren
    Gast
    0
    Mein erstes Mal hatte ich mit 16, da war ich schon 2 Monate mit meinem (immernoch-) Freund zusammen. Das ging ganz einfach bei uns: ich hab ihm gesagt dass ich seit neuestem die pille nehme, wir sind ins Bett, und schwupps... War ziemlich gut. Ich hatte sogar einen Orgasmus... *stolz sei*
     
    #10
    gwaeren, 19 Mai 2005
  11. sexboy
    Gast
    0
    mein erstes mal war nich das wahre! ich finde es jetzt viieeel schöööner!
     
    #11
    sexboy, 19 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Mal wow
Edelweiss
Liebe & Sex Umfragen Forum
2 Dezember 2016
28 Antworten