Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

1.Mal: Zu früh, zu spät - oder?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von ProxySurfer, 29 September 2002.

  1. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.941
    198
    652
    Single
    Seid ihr der Meinung, zu früh oder zu spät euer erstes Mal gehabt zu haben und bereut ihr es oder fandet ihrs richtig?
    Mit zu früh meine ich etwa bis 14 J., mit zu spät etwa ab 17 J. (das kann aber jeder anders einschätzen).
     
    #1
    ProxySurfer, 29 September 2002
  2. Voice
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    Single
    isses für dich etwa bloß "normal" wenn man mit 15 oder 16 das erste mal hat? *lol*

    bye voice :grin:
     
    #2
    Voice, 29 September 2002
  3. AntiChristSuperStar
    Verbringt hier viel Zeit
    92
    93
    22
    nicht angegeben
    ja ja scho etwas komisch....unter 14 ok - das mag sehr oft zu früh sein......aber Älter als 17 ?? was is daran unnormal...?? Siehst doch wie viele hier im Forum mit 17 noch net hatte, und schlimm find ich das net hatte au erst mit 19....gell @Voice :grin:
     
    #3
    AntiChristSuperStar, 29 September 2002
  4. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    4.941
    198
    652
    Single
    @ AntiChristSuperStar, @ Voice:
    Nein, ich finde das NICHT UNNORMAL, mit 18, 20 oder später ersten Sex zu haben. Es geht nur darum, wie man das selbst FÜR SICH EMPFINDET, ob es zu spät oder richtig war. Bei den Altersangaben (14/17) bin ich davon ausgegangen, dass andere in früheren Threads meinten, 12, 13 wäre zu früh und 18, 19 schon recht spät.
    Und mit 15, 16 stelle ich mir einen Durchschnittswert vor, wie er oft in Umfragen vorkommt. Kann natürlich sein, dass dort viel gelogen wird.
     
    #4
    ProxySurfer, 29 September 2002
  5. *BlackLady*
    0
    Ich hatte mein erstes Mal mit 18 und es war genau richtig. Ich hatte es mit meinem Freund, den ich über alles liebe und habe es nicht einfach früher gemacht, nur damit ich es endlich hinter mir habe und um mitreden zu können. Was leider viele Jugendliche machen und das finde ich schade. Und es ist auch nicht im besoffenen Zustand auf irgendeiner Party passiert. Für mich wäre so was kein schönes erstes Mal gewesen.
     
    #5
    *BlackLady*, 29 September 2002
  6. succubi
    Gast
    0
    oh mein gott... ich hab zu spät angefangen sex zu haben!! *panisch rumlauf* :eek:

    :blablabla es is nie zu spät für's 1. mal. es is dann richtig, wenn man sich dazu bereit fühlt. ob das nun mit 14 der fall is, oder erst mit 25 is doch nun wirklich mehr als egal.

    ich hatte mein erstes Mal mit 17 und fand's bzw. find's goldrichtig. ich hab nix verpasst und ich bereu nix.
    ich hab's damals mit jemandem gehabt, dem ich vertraut hab und den ich geliebt hab - genau so wie ich's mir vorgestellt hab das ich's mal haben will.

    ausleben kann ich mich nach dem 1. mal noch immer - man bleibt ja net ewig mit der selben person zusammen. zumindest in den wenigsten fällen is das so.
     
    #6
    succubi, 29 September 2002
  7. Die Kleine
    Gast
    0
    Also da ich hier schon mehrmals drüber geredet hab: Mein erstes Mal war mit 21! :eek:

    Ich weiss, für die heutige Zeit schon verdammt spät, aber 1. hatte ich meinen ersten freund erst mit 19 und 2. hab ich mich auch nicht eher getraut.

    Ich jedenfalls fands goldrichtig und dafür wars auch umso schöner....:herz:

    Die Kleine :engel:
     
    #7
    Die Kleine, 29 September 2002
  8. Isolabella
    Verbringt hier viel Zeit
    207
    101
    0
    Single
    ich hatte meins mit mitte 17. ich finde auch dass das nicht zu spät war. ich habs mit dem gehabt, den ich über alles liebe. und bin auch sehr froh, dass ich es nicht vorher mit irgendeinem dahergelaufen kerl hatte.
     
    #8
    Isolabella, 29 September 2002
  9. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Ich hatte meins spät und bereue es trotzdem, was soll ich jetzt andingstelen?
     
    #9
    Rapunzel, 30 September 2002
  10. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    4.941
    198
    652
    Single
    @ Rapunzel:
    Oh, diese Antwortmöglichkeit hatte ich nicht für möglich gehalten. Entschuldige! Bei der nächsten Umfrage werde ich versuchen die Tipp-Möglichkeiten noch zu erweitern.

    @ alle:
    Danke für die bisherigen Antworten und eure Ehrlichkeit! Ich glaube auch, dass es viel mehr Leute gibt, die erst sehr viel später ihr 1. Mal haben, als immer wieder in Foren behauptet wird. Wahrscheinlich gibt es welche, die gern (Torschluss-)Panik verbreiten, indem sie behaupten, sie hätten "schon mit 13 Sex, weils alle Freunde auch tun".
     
    #10
    ProxySurfer, 30 September 2002
  11. DecoyS.Frost
    0
    hatte mein erstes mal mit 18 und ich hab es nicht bereut ... es war genau richtig ... früher wäre ich noch nicht "reif" genug dazu gewesen.
     
    #11
    DecoyS.Frost, 30 September 2002
  12. badwomen
    Gast
    0
    ...
     
    #12
    badwomen, 1 Oktober 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Mal früh spät
paddi888
Liebe & Sex Umfragen Forum
19 Februar 2011
28 Antworten
ProxySurfer
Liebe & Sex Umfragen Forum
21 September 2006
13 Antworten
ProxySurfer
Liebe & Sex Umfragen Forum
27 Mai 2006
7 Antworten
Test