Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

1.mal=zu schnell?

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von morphis, 15 Oktober 2002.

  1. morphis
    Gast
    0
    An alle Jungs (oder auch Mädels)

    War es bei euren 1.mal oder auch danach auch so wie bei mir?:

    Ich komme sehr schnell zum Orgasmus, also schon als ich in sie eindrang.. Ist das normal? ich kann einfach nit länger es ist voll deprimierend...

    Es ist ziemlich blöd wenn ich immer so schnell komme, hab tihr gleiche erfahrungen gemacht oder bin ich ungewöhnlich? Was kann ich tun? bin echt am verweifeln...

    Danke...
     
    #1
    morphis, 15 Oktober 2002
  2. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Also bei meinem ersten Mal war ich leider auch recht schnell :grin:
    Danach ging es eigentlich. Kommt immer auf die Situation drauf an.
    Würde mal denken das du nicht so ungewöhnlich bist. Wenn du noch nicht viel Erfahrung hast ist das eher normal. Und was kannst du dafür wenn deine Freundin dich so geil macht? :grin:
    Etwas besser kannst du die Lage wenn ihr Kondome benutzt oder sie sich vorher schon mal an dir betätigt. Oder ihr freut euch halt auf eine zweite Runde.
     
    #2
    mhel, 15 Oktober 2002
  3. Lord Hypnos
    viele 1Satz Beiträge
    244
    101
    0
    nicht angegeben
    hol dir vorher einen runter, dann hälst du länger durch.
     
    #3
    Lord Hypnos, 15 Oktober 2002
  4. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    also, ich kenn es (also net von mir *G*) eigentlich nur im gegenteil, dass ER länger braucht oder eher noch gar nicht gekommen ist... einfach so nicht, oder weil er irgendwann schlaff wurde..

    ich denke dass das normal ist, und das vielen so geht - und beide fälle werden irgendwann mit der übung immer besser..

    also kopf hoch, das wird schon!
     
    #4
    MooonLight, 15 Oktober 2002
  5. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Ist nix aussergewöhnliches ... passiert vielen.
    Was man dagegen tun kann? Hm .. entweder, du lässt dir vor dem GV von deiner Freundin einen runterholen (Hand, Mund ...) oder ihr lasst es beim ersten mal einfach so passieren und legt dann ne zweite Runde ein (normalerweise kann man beim zweiten mal dann länger).
    Wie siehts denn bei dir mit Selbstbefriedigung aus? Hab schon öfter gehört, dass Männer ihre 'Ausdauer' trainieren können :zwinker:.
    Alos net aufgeben ... das gibt sich mit der Zeit sowieso.
     
    #5
    User 1539, 15 Oktober 2002
  6. Jeanny
    Gast
    0
    Also ich hab bisher die erfahrung gemacht, dass *er meist ziemlich lang gebraucht hat, meist wesentlich länger als ich... aber auch da gabs ausnahmen wo s dann wieder rum bei ihm sehr schnell ging :smile:
    Ich denk mal das is auch situations- und stimmungs abhängig. und dass die meisten beim ersten Mal schon ziemlich früh kommen is ja bekannt :zwinker: also nicht besorgt sein...
    ansonsten kann ich dir auch nur *empfehlen, was hier schon so an Tipps gegeben wurde... vorher einen runter holen, selber oder von der freundin, oder ganz einfach 2 runden einlegen (wenn ihr wollt + es geht kännens ja auch 3 sein...) :zwinker:


    Grüßle
    Jeanny
     
    #6
    Jeanny, 15 Oktober 2002
  7. Error402
    Error402 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    348
    101
    0
    Single
    Also bei mir wars so:
    Beim ersten ma´l bin ich garnet gekommen, war glaub ich zu nervös. Die paar male danach war ich wohl zu enspannt , da gings zu schnell, so nach 5min schätz ich hab nicht auf die Uhr geguckt. Muss wohl noch etwas nach der optimalen "Einstellung" suchen:grin:

    Zu der Sache mit dem Trainieren, bei mir gehts nicht. Ich kann das nur kontrollieren wenn ich oder sie mir einen runterholt aber nicht beim Sex:ratlos:
     
    #7
    Error402, 15 Oktober 2002
  8. DJ Toxic
    Verbringt hier viel Zeit
    306
    101
    0
    vergeben und glücklich
    5 min

    Du sagtest schnell kommen gleich 5 minuten? Bei mir waren 5 min das maximum was ich erreicht habe. Das war erst einmal von ungefähr 20 malen.

    Ich brauche sont noch nichtmal ne minute, das ist echt schlimm. Und wenn ich mir vorher einen runterhole, dann klappts auch nit länger es ist immer unter einer minute. Wenn sie es mir vorher macht oder wir 2-3 mal sex haben, dann klappts auch nicht viel länger, vielleicht nur um sekunden...

    Was soll ich bloß tun? Bin 18 Jahre und ich kann nicht länger als ne minute. Könnt ihr nicht verstehen das es mir gar keinen Spaß macht und das wir beide immer eine miese laune danach haben!!

    Kennt keiner ne alternative wie es mal länger dauern könnte??

    Bitte helft mir!
     
    #8
    DJ Toxic, 31 Oktober 2002
  9. X-Stream
    Verbringt hier viel Zeit
    61
    91
    0
    nicht angegeben
    wie wärs wenn du einfach mal n bisschen langsamer machst und mittendrin vielleicht mal n bisschen ganz aufhörst und deine freundin mit küssen überdeckst :smile: ... kann mir nich vorstellen das das dann auch so ist ...
    ich bin beim 1. mal auch nich gekommen ... beim 2. mal auch nich ... ab dem 3. mal dann immer :zwinker: .... lag bei den ersten malen wohl an der nervösität und evt. vllt bissalam alkohol
     
    #9
    X-Stream, 31 Oktober 2002
  10. Mysven
    Mysven (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    234
    101
    0
    in einer Beziehung
    Hi!
    Also bei mir ist das auch eher das Gegenteil. (vgl Ich komme erst sehr spaet, oder manchmal sogar garnet. Allerdings ist das mit der Zeit schon besser geworden.
    Zeitlich wuerd ich sagen, halbe Stunde mindestens. Auf jeden Fall verlaesst mich dann eher die Kraft. Ist halt schon anstrengend.
    Aber es kommt auch auf die Situation drauf an! so richtig schnell geht's bei mir nie.

    Mysven
     
    #10
    Mysven, 1 November 2002
  11. Error402
    Error402 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    348
    101
    0
    Single
    du altes Glücksschwein:grin:
     
    #11
    Error402, 1 November 2002
  12. DecoyS.Frost
    0
    Ich glaube bei 90% der Fällen (oder mehr) ist es so, dass sie beim ersten Mal "schnell kommen" ... da sich der Körper erst an das alles gewöhnen muß. Wenn du dann öfter Sex hast wirst du immer länger können ... keine Sorge :zwinker:
     
    #12
    DecoyS.Frost, 1 November 2002
  13. Error402
    Error402 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    348
    101
    0
    Single
    Ab wieviel mal hat sich bei euch der Körper dran gewöhnt? Ich hab jetzt erst 10mal und es geht immernoch so schnell.... Langsam macht es echt keinen Spass mehr....
     
    #13
    Error402, 1 November 2002
  14. didi
    Gast
    0
    Und was kannst du dafür wenn deine Freundin dich so geil macht?
     
    #14
    didi, 1 November 2002
  15. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.941
    198
    652
    Single
    @ Morphis:
    Da Beschnittene länger brauchen, bis sie kommen, wäre ne Möglichkeit, die Vorhaut ständig hinter der Eichel zu lassen. Dadurch gewöhnt sich die freiliegende Eichel an die Reize und man kann länger. Ich mache das übrigens so und es klappt. Ist aber anfangs etwas gewöhnungsbedürftig.:drool:
     
    #15
    ProxySurfer, 3 November 2002
  16. Also das erste Mal, oh je, da darf ich gar nicht dran denken, das ging schon ziemlich schnell.
    Und es war auch im Nachhinein ganz schön peinlich, weil sie mich danach noch gefragt hat ob es das erste Mal gewesen sei.
    Aber da ich mit 16 natürlich nicht den Mut hatte es zuzugeben, fragte ich wie sie denn darauf kämme.
    Meine Aussage war nur: „Klar habe ich schon mal“!
    Oh je, sag ich da heute nur…
    :engel:
     
    #16
    .-=]CRAZYblueEYE[=-., 3 November 2002
  17. DJ Toxic
    Verbringt hier viel Zeit
    306
    101
    0
    vergeben und glücklich
    @proxysurfer

    @proxysurfer

    Ich bin beschnitten...
    war ne Vorhautverängung...

    Der Tipp wird wohl nix bringen... oder??
     
    #17
    DJ Toxic, 3 November 2002
  18. little indian
    0
    bei meinem ersten mal war das nciht so. glücklicherweise. keine ahnung ob sie sonst noch einmal lust darauf gehabt hätte. aber jetzt kann es auch ab und zu vorkommen. und falls du jetzt einen threat erstellen willst, wie man sowas verhindern kann, nutze lieber die technik der suchfunktion:zwinker: .

    ciao, der kleine indianer
     
    #18
    little indian, 4 November 2002
  19. HappyS!
    Gast
    0
    Das ist nichts ungewöhnliches...ist bei meinem freund in letzter Zeit auch so. Weiß aber leider noch kein wirksames Mittel dagegen :frown:
     
    #19
    HappyS!, 23 November 2002
  20. huhu
    Gast
    0
    versuchts mal mit einem kondom, das verringert zumindest etwas die "reizung".
     
    #20
    huhu, 23 November 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - mal=zu schnell
Kenaibear
Das erste Mal Forum
13 Juni 2012
21 Antworten
P18
Das erste Mal Forum
3 Mai 2007
14 Antworten
H3llh4mm3r
Das erste Mal Forum
22 Juli 2006
4 Antworten
Test