Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

1.mal

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von jaci2, 14 Februar 2010.

  1. jaci2
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    in einer Beziehung
    Also, ich bin jetzt 13 und schon 5 Monate mit meinem Freund zusammen. Er ist 16 und wir wollen eigentlich bald miteinander schlafen. (sind beide noch jf) Über die Rechtslage von wegen Sex ab 14 haben wir uns nat.Gedanken gemacht. Doch meine Eltern sind da sehr locker und erlauben es, jetzt werde ich bald mit meiner Mama zum Fa gehen. Kann dieser jetzt mir die Pille verweigern oder es nicht erlauben oder ähnliches? Weil dann wäre doch im Falle einer Schwangerschaft er schuld?'
    Angst vorm 1.mal mit ihm habe ich eigentlich nicht, kann das daher kommen, dass wir uns schon sehr gut kennen? Wir haben schon ziemlich viel in diese Richtung gemacht, bis auf geschlechtsverkehr nat. Er war dabei immer sehr zärtlich und hat auch immer geschaut uns gefragt, ob es für mich auch passt usw. Kann es deswegen jetzt z.b sein das es mir gar nicht oder ka weh tut, eben aufgrund des oben genannten?
    Habt ihr sonst vl noch irgendwelche Tipps oder Infos, die vl wichtig wären oder so?
    Achjaa, und noch eine Frage: falls der Fa jz medizinisch nichts dagegen hat, würden wir mit Pille und kondomen verhüten, und ich würde es mir eigentlich wünschen, wenn wir schon länger miteinander schlafen, das ohne Kondom zu tun ..sollten wir uns dann beide durchchecken lassen( was HIV,Pilze oder Sonstiges angeht, wobei ich HIV eig.ausschließen kann,da wie beide Jungfrau sind und auch seine Eltern nicht angesteckt sind)
    danke schonmal
     
    #1
    jaci2, 14 Februar 2010
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Der FA kann dir die Pille theoretisch schon verweigern; wenn er dich eben nicht reif genug dafür hält oder wenn gesundheitliche Gründe dagegen sprechen.
    Du hattest doch erst neulich schon einen Thread zu dem Thema. Warte doch einfach mal deinen Termin ab. :zwinker:

    Dass du keine Angst vorm ersten Mal hast, finde ich persönlich normal. Ich hatte auch keine. :tongue: Und ich kannte den beteiligten kerl nicht mal 1 Tag. Na ja vielleicht auch grade deshalb... :ratlos: Wie auch immer. Deswegen musst du dir sicherlich keine Gedanken machen.

    Ob ihr beide es schließlich für nötig haltet, euch auf Krankheiten testen zu lassen, das müsst ihr wissen. Ein HIV-Test beim Gesundheitsamt kostet nicht mal was und ist ja auch kein Riesenakt. Mich würde so ein Wisch beruhigen, auch wenn ich und mein Partner noch JF wären. Aber wie gesagt, das liegt bei euch.
     
    #2
    krava, 14 Februar 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - mal
Elfenkrieger
Aufklärung & Verhütung Forum
23 Oktober 2016
24 Antworten
Nika1986
Aufklärung & Verhütung Forum
13 Juli 2016
3 Antworten
Gobi
Aufklärung & Verhütung Forum
31 März 2016
22 Antworten