Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

1. mal

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Sally1001, 4 Januar 2004.

  1. Sally1001
    Gast
    0
    Hi Leuz,
    hab da ein problem. Hab evt. bald das erste mal vor mir und man hört ja da immer so viel von wegen Blut und so. Wie viel ist das denn wirklich und wie bekommt man das am besten in Griff?
     
    #1
    Sally1001, 4 Januar 2004
  2. Rocko
    Gast
    0
    also ich denke mal das es am partner liegt, es kann schön sein aber auch weh tun kommt halt darauf an wie er sich anstellt ist klar das es schon ein bisschen weh tut aber wenn er halt gefühlvoll zu dir ist, dann geht das ja.
     
    #2
    Rocko, 4 Januar 2004
  3. W0m847
    W0m847 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    601
    101
    0
    Single
    Is von Frau zu Frau unterschiedlich und hängt auch dabvon ab wie er sich anstellt...

    Was du tun kannst ist dich zu entspannen und fallen zu lassen - nich verkrampfen oder so - ausserdem solltest du ihm sagen wenn er dir weh tut

    Was er tun kann is vorsichtig zu sein und immer schön langsam zu machen - ausserdem sollte er sich auch entspannen weil sein kleiner Freund sonst klein bleibt:zwinker:

    Was ihr beide tun könnt ist auf ein ausgiebiges vorspiel zu achten damit du ordentlich feucht bist und ihr beide richtig Lust habt
     
    #3
    W0m847, 4 Januar 2004
  4. Sally1001
    Gast
    0
    Das mit der Entspannung und so ist kein Problem. Hab ich schon so gemerkt, dass da alles passt. Und er ist echt ein ganz lieber. Aber wie machen das andere? Legen die was drunter oder "klexen" die alles voll?
     
    #4
    Sally1001, 4 Januar 2004
  5. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    ...manche wiederum haben null Schmerzen und klecksen gar nicht, vielleicht gehörst du ja auch dazu, wer weiß :smile:
     
    #5
    Honeybee, 4 Januar 2004
  6. W0m847
    W0m847 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    601
    101
    0
    Single
    Keine Angst du wirst nicht verbluten :zwinker:
    Das ist wenn überhaupt (bei meiner ersten Freundin hats gar nich geblutet) nur ein kleiner Tropfen oder so - wie wenn man sich in finger sticht oder so...

    Und wenn es nun wirklich so sein sollte dass da blut aufs laken oder so kommt - dann wechselt mans halt hinterher - also ich würde lieber "alles vollklecksen" :smile:

    Es kann aber auch sein dass du gar nich blutest und wenn dann isses in der regel auch wirklich nicht viel...
     
    #6
    W0m847, 4 Januar 2004
  7. Matzakane
    Verbringt hier viel Zeit
    496
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Nur so nebenbei:
    Warum antworten so viele Männer?
    Theoretisch haben doch Frauen die Erfahrung mit Bluten beim ersten mal gemacht und nich die Männer :zwinker:
    :clown: hmm aber die haben das ja vllt miterleben dürfen *schulterzuck*

    nich schlagen, thx :tongue:
     
    #7
    Matzakane, 4 Januar 2004
  8. W0m847
    W0m847 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    601
    101
    0
    Single
    Ja eigentlich war ich schon dabei wie ich meine erste Freundin entjungfert hab und bei meiner jetzigen werde ich da denke ich auch dabei sein ...

    Und das ganze is schliesslich nicht "rammeln , anziehen , gehen" - natürlich bekommt man sowas auch mit - auch die reste des jungfernhäutchens auf meinem penis hab ich nicht übersehen
     
    #8
    W0m847, 4 Januar 2004
  9. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Ich habe auch nur ganz ganz wenig geblutet und das habe ich auch nur gemerkt, weil ich mal nachher mit dem Finger nachgefühlt habe, wie sich das jetzt anfühlt da unten und am Finger ein ganz klein wenig blut war.
    Ihr könnt ja beim Sex was drunter legen, wird aber bestimmt nicht nötig sein. Wenn mal ein kleiner Fleck entsteht, kann man den ja rauswaschen.
     
    #9
    User 7157, 4 Januar 2004
  10. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Durchschnittlich gesehen erleben ja auch mehr Männer die weibliche Entjungferung als Frauen, da ist es nämlich immer nur eine, und bei den Herrschaften wie dem Don Juan W0m847 sinds mehrere *gg*
     
    #10
    Honeybee, 4 Januar 2004
  11. TermUnitX
    Gast
    0
    lol

    Also bei meiner Ex hat's beim ersten Mal nicht geblutet. Aber ich bin leidenschaftlicher "Kleckser" ;-). Sind ja nur Bettlacken, außerdem find ich die Flecken widerrum erotisch *Stirn kratz*
     
    #11
    TermUnitX, 4 Januar 2004
  12. W0m847
    W0m847 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    601
    101
    0
    Single
    in dem fall musst du aber mit dem wort "durchschnittlich" vorsichtig sein :zwinker:

    nehmen wir mal an es gibt genauso viele männer wie frauen...

    und ein drittel davon erlebt (so wie ich) 2 entjungferungen
    ein drittel erlebt eine entjungferung...
    dann erlebt ein drittel gar keine entjungerung und im durchschnitt sieht es wieder gleich aus....

    ausserdem hast du ja sogar gesagt "im durchschnitt erleben mehr männer als frauen die weibl entjungferung" ... joa das würde heissen dass es männer gibt die keine frau brauchen um eine frau zu entjungfern :zwinker:

    eigentlich ist es nämlich so, dass durch leute wie mich eben mehr frauen die weibl entjungferung erleben, da dann typen übrig bleiben die nix zum entjungfern haben...

    du müsstest also sagen "es gibt männer die mehr entjungferungen erleben als frauen" das wort durchschnitt musste auch weglassen :zwinker:



    sorry ich war grad am klo und da bin ich immer so wahnsinnig kreativ
     
    #12
    W0m847, 4 Januar 2004
  13. sweety5983
    sweety5983 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    462
    101
    0
    Verheiratet
    also bei mir tat es überhaupt nicht weh und geblutet hab ich auch kein stück, also ein traumhaftes erstes Mal, das sich jedes girl insgeheim wünscht.
     
    #13
    sweety5983, 4 Januar 2004
  14. Sydney
    Gast
    0
    wenn du wirklich angst vor flecken oder so hast, kannst du ja ein handtuch drunter legen, so kann von dem her gesehen nichts schief gehen.

    ich für meinen teil hatte _überhaupt_ keine schmerzen, und hab auch gar nicht geblutet.
    die eine hat schmerzen, die andere nicht. die eine blutet, eine andere nicht. zu welcher sorte du gehörst, wirst du wohl erst nach deinem ersten mal sagen können.
     
    #14
    Sydney, 4 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - mal
anonymes girl
Das erste Mal Forum
22 November 2016
10 Antworten
Psychedelic_Panda
Das erste Mal Forum
26 November 2016
14 Antworten
Highzane
Das erste Mal Forum
20 Oktober 2016
6 Antworten