Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

1.mal ???

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von DasBinchen, 2 Februar 2004.

  1. DasBinchen
    Gast
    0
    Hallo Leute !
    Also ich bin 17 Jahre alt und eigentlich noch jungfrau ! Ich sage eigentlich weil des ne komische situation ist ...
    bin seid 2 Jahren mit meinem ex auseinander aber wir sehen uns immer noch regelmäßig ! Und da küssen wir uns dann auch und machen auch ein bissl rum und naja vor 2 wochen hab ich bei ihm gepennt , hab früher schon öfter bei ihm gepennt und da lief dann auch was nur nie ... naja DAS ! :zwinker:
    Und als ich dann letztens bei ihm schlief hab ich ihm gesagt das ich jetzt bereit wär und er liebt mich auch und so , kriegt auch ein ständer wenn wir nur bissl rumknutschen und so ! Und als er dann in mich eindringen wollte ging es net , er meinte das er net hart genug war oder so , vielleicht zu aufgeregt oder so , war ihm auch ganz peinlich ! Normalerweise wenn ich ihm einen blas steht er wie ne eins ! Ohne Probleme ... aber da ... er wollt es dann auch net mehr probieren seitdem ... naja weiß net , aber was war da jetzt ?
    Aber ich glaub beim fingern hat er mich schon entjungfert weil hat schon bissl geblutet und das es an mir lag ? weiß irgendwie komisch !!!
    HILFE :cry:
    Danke für die antworten !
    DasBinchen
     
    #1
    DasBinchen, 2 Februar 2004
  2. LiaCat
    LiaCat (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    460
    101
    0
    Verheiratet
    Hey,

    was genau ist deine Frage? Irgendwie kommt das nicht so ganz durch.

    Na ja, dass "er" nicht hart war, hängt mit Sicherheit mit Aufregung zusammen (ist er auch Jungfrau/-mann?), und wenn es nicht klappt (besonders beim ersten Mal), kann das einem Mann wirklich schnell entmutigen, vielleicht traut er sich seitdem nicht mehr, aus Angst nochmal zu "versagen"? (Wortlaut meines Freundes)

    Und wann ist man Jungfrau, wann nicht? Wenn man es am Häutchen festmacht, dann sicherlich nicht, ich denke aber, Jungfrau ist man ab dem ersten "richtigen" Sex nicht mehr.

    Liebe Grüße,
    Lia
     
    #2
    LiaCat, 3 Februar 2004
  3. (¯`·Anubis·´¯)
    Verbringt hier viel Zeit
    333
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich vermute, das a) er wegen der aufregung nicht richtig hart war und b) du auch ein wenig nervös warst und darum nicht richtig feucht.


    beim nächsten mal dürft ihr aber keine angst davor haben das es wieder nicht klappt, sonst geht es sicher auch nicht.

    und schuld ist keiner das ist normal.

    .:.Anubsi:.:
     
    #3
    (¯`·Anubis·´¯), 3 Februar 2004
  4. User 12370
    User 12370 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.096
    123
    7
    nicht angegeben
    Also ihr seht euch regelmäßig, du schläfst bei ihm, und ihr macht auch was im Bett. Warum seid ihr denn nicht zusammen? Habt ihr das beschlossen, oder habt ihr nebenbei noch was anderes laufen. Mich würde mal echt interessieren was da die definiton von Beziehung ist.

    Es gibt Beziehungen mit und ohne Sex.
    Es gibt Beziehungen mit und ohne Liebe.
    Es gibt Beziehungen mit und ohne Treue.
     
    #4
    User 12370, 3 Februar 2004
  5. hey, entjungfert wird man nur durch sex!! ob das hymen/jungfernhäutchen reisst is ne andere sache, das kann ja auch beim fingern, sport, tampon etc passieren!!
     
    #5
    Terminator1987, 6 Februar 2004
  6. DieKleine
    Gast
    0
    hallo...

    also erstmal zur beruhigung, das ist vollkommen normal dass es nicht immer direkt klappt!
    aber hab ich das richtig verstanden? du bist mit dem typen gar nicht zusammen? das find ich irgendwie komisch...
    naja, soll ja euer ding sein, aber dass 'er' nich hart genug war is absolut kein problem!!!! nächstes mal wirds dann klappen! ich sag immer wieder, jeder, wirklich JEDER hat ihrendein problem beim ersten mal, bei euch ging er nich rein, manche kommen zu früh, manche kommen gar nich und manche bekommen ihn vor aufregung nichmal ansatzweise steiff...

    das ist echt nix schlimmes aber ich versteh auch nich 100%ig was jetz dein hauptproblem is!

    LG
    DieKleine
     
    #6
    DieKleine, 7 Februar 2004
  7. Jan K.
    Gast
    0
    Man sollte sich eine schöne Athmosphäre schaffen, und erst mal sich gegenseitig beruhigen denke ich. Dann dürfte das klappen. Aber da ich selber mein 1. Mal noch vor habe kann ich nur vermutungen aufstellen :grin:. Viel Glück weiterhin :] Klappt schon :zwinker:
     
    #7
    Jan K., 8 Februar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - mal
anonymes girl
Das erste Mal Forum
22 November 2016
10 Antworten
Psychedelic_Panda
Das erste Mal Forum
26 November 2016
14 Antworten
Highzane
Das erste Mal Forum
20 Oktober 2016
6 Antworten