Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

1. mal

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von -N@k4mpFFr0$cH-, 13 März 2004.

  1. also..
    ich habe jetzt eine mädchen im net kennen gelernt..ich fühle mich total zu ihr hin gezogen und wenn ich nicht mit ihr tele oder chatte dann fühle ich mich einsam und so..also ich liebe sie sehr und sie mich auch..nur sie wohnt 255 kms von mir entfernt..und wir haben uns NOCH NIE gesehn..ich hab eine frage..
    habt ihr erfahrungen mit fern beziehungen und was haltet ihr davon ?
    wenn die freundin einem am tele sagt das sie einen liebt..aber dann eine sms schreibt und darin sagt das sie grad mit nem andrem jungen tanzt..oder sowas..is das doch ein grund um eifersüchtig zu sein oder ??

    sind zwar dumme fragen..aber manchmal denk ich dass sie mich irgendwie mit jemandem betrügt..ich liebe sie ja auch..und vertraue ihr..aber es ist alles so komisch..waaaaaaaaa...

    und dann noch zum 1. mal ne frage..
    wenn ich mich selbst befriedigt habe..muss ich danach "meinen" waschen oder irgendwas beachten ???

    joah das wars erst ma..is nen bissle komich ..aber najo :zwinker:
     
    #1
    -N@k4mpFFr0$cH-, 13 März 2004
  2. elisa
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hab meinen freund auch im netz kennengelernt, vor 3 1/2 jahren. wir hatten auch ein jahr eine fernbeziehung (500 km) dann bin ich zu ihm gezogen. wir sind immer noch zusammen, aber einfach war es nie. wir waren ähnlich jung wie du und es geht schon aber es ist ganz schön schwierig. aber: versprich dir nicht zu viel von eurer Beziehung, bevor ihr euch nicht gesehen habt. man kann erst richtig zusammen sein, wenn man sich auch in den arm nehmen, küssen usw. kann. stell es dir nicht zu einfach vor, wenn man sich nur am we (und dann nicht mal an jedem) sehn kann. trefft euch und dann seht weiter!
    zu deiner eifersucht: wenn du eins in einer fernbeziehung musst, ist es, ihr zu vertrauen! sonst kann es nicht funktionieren. wenn du angst hast, dass sie einen anderen hat, dann sprich mit ihr, aber mach ihr keine vorwürfe. wenn sie nicht genauso intesiv für dich empfindet wie du für sie, musst du das auch akzeptieren und dann ist es besser, du merkst das so früh wie möglich!

    LG elisa
     
    #2
    elisa, 13 März 2004
  3. Inad
    Inad (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    421
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich bin auch in einer Fernbeziehung und das schon seit fast 2 1/2 Jahren. Und was meine Vorrednerin gesagt hat, stimmt, es is net immer einfach und schön, beide müssen viel empfinden und was dafür tun!

    Ich würd vorschlagen, dass ihr euch erstmal trefft, und schaut, ob ihr überhaupt zusammenpasst! Lernt euch mal im richtigen Leben kennen und schaut, wie es funktioniert! Über Liebe würd ich zwar noch net reden, aber das verstehst du erst später.

    Ihr könnt euch noch net zu 100% vertrauen, das ist klar, ihr kennt euch noch net lang, habt euch noch nie gesehen, sowas muss sich aufbauen, aber ich kann verstehen, wenn du eifersüchtig bist, dass darf aber auf Dauer nicht sein, denn sonst funktionierts nicht, aber wie gesagt, ihr seid erst am Anfang!

    Und ans 1. Mal würd ich noch gar net denken, ihr habt euch noch net mal gesehen, so schnell werdet ihr also net miteinander schlafen!
     
    #3
    Inad, 13 März 2004
  4. naja, hab da auc so meine erfahrungen.

    bis jetzt hab ich aber noch keine früchte wirklich erlebt, kann aba kommen :smile2:
     
    #4
    Terminator1987, 13 März 2004
  5. NewFishbone
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    91
    0
    Verliebt
    ein freund von mir war glaube ich gute 2 Jahre mit seiner
    Freundin zusammen die mehrere Stunden fahrt wegwohnte.

    naja, aber irgendwann letztes jahr hamse schluss gemacht,
    weil es "einfach nix war".
    sie haben sich nicht oft genug gesehen, es wurde
    naja... fast schon langweilig.

    aber immerhin 2 jahre, mehr als alle anneren internet-bekanntschaften,
    die ich kannte
     
    #5
    NewFishbone, 14 März 2004
  6. juhu!
    danke für die hilfe!
    jetzt bin ich noch selbstsicherer als ich schon war^^

    also DANKEE!!!!!
     
    #6
    -N@k4mpFFr0$cH-, 14 März 2004
  7. Matzakane
    Verbringt hier viel Zeit
    496
    101
    0
    vergeben und glücklich
    dieses Forum ist doch einfach klasse :gluecklic
    ein paar Beiträge und er ist glücklicher als je zuvor :zwinker:

    Ich würd dir raten, dich nicht da rein zu steigern, was du aber offensichtlich tust, wenn du denkst, dass ihr eine Beziehung führt und du eifersüchtig bist.
    Du musst dir mal überlegen, was das Wort "Beziehung" bedeutet. Ihr kennt euch nur aus dem I-net und wege zu bezweifeln, ob ihr im real live genauso drauf seit, wie im Netz. Muss nicht sein, aber bei mir war es so. Von ihr ist einfach kein Funke übergesprungen - deswegen häng dich da nicht zu doll rein, sonst fällst du. (symbolisch gesprochen, aber hat was wahres!)

    Versuch es ganz rational zu sehen: ihr wohnt weit weg und habt euch richtig gern. Das ist eine gute Grundlage um sich mal zu besuchen und eine gute Freundschaft aufzubauen. Ich hab auch mal gedacht ich wär verliebt in ne chatfreundin und wollte gleich ne Beziehung, was totaler Blödsinn von mir war.
    Ihr kennt euch eigentlich noch nicht gut genug um über sowas reden zu können.

    ist vielleicht jetzt ein kleiner Dämpfer, aber vielleicht fällst du im Falle, dass es schiefgeht, nicht zu tief oder wir können dich hier wieder auffangen :zwinker: :clown:
     
    #7
    Matzakane, 14 März 2004
  8. ich liebe sie aber..ich weis auch nicht was das für ein gefühl ist wenn ich mit ihr chatte oder telefoniere...dann bin ich immer total happy und könnt glatt einmal um die welt rennen : )
    is einfach total gei0l..und sie sagt auch dass sie mich liebt..hab auch ne kette von ihr zum valentinstag bekommen und ihr auch eine geschenkt..und sowas alles halt :zwinker:
    und ich glaub schon das das liebe ist..wir reden zwar auch oft dadrüber aufzuhören weil wir so weit auseinander wohnen..aber dann sagen wir immer das wir das schaffen weil wir uns so doll lieben..
    ich glaube schon das es einfach stimmt zwischen uns beiden..
     
    #8
    -N@k4mpFFr0$cH-, 14 März 2004
  9. elisa
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ich weiß, wie du dich fühlst, bei mir war es genau das selbe und ich dachte auch schon bevor ich ihn kannte, dass es liebe ist. bei uns hats auch hingehauen, ABER: die liebe hat sich viel später entwickelt, du bist verliebt, ok, aber du kennst sie nicht wirklich, also sag besser, du musst ständig an sie denken und hast dich in das bild verliebt, das du von ihr hast, aber sprich nicht von liebe, sonst kannst du ganz schnell enttäuscht werden.
    ich dachte genauso wie du mit 15 und ich will nicht von oben herab mit dir reden, aber ich weiß heute einfach, dass mein verhalten damals einfach kindisch war und dass man sich nicht lieben kann, wenn man nur chattet und telefoniert. aber vielleicht wird sie ja wirklich deine große liebe (so wie bei mir) wenn ihr euch seht, miteinander von angesicht zu angesicht redet und dann immer noch total verliebt seid.
    ich wünsch dir das beste, aber steigere dich in nichts hinein!

    LG elisa
     
    #9
    elisa, 14 März 2004
  10. mir wird ganz komisch..kannst du gedanken lesen elisa ? ^^
    genau das isses..juhu! danke für die ganze hilfe..
    jetzt bin noch ma nen stück glücklicher!!!
    danke an alle dir mir hier geholfen haben !!!
    juhu!!
    jippi!
    :zwinker:
     
    #10
    -N@k4mpFFr0$cH-, 14 März 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - mal
Max17
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 Dezember 2016 um 22:03
5 Antworten
CupTea
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 Oktober 2016
44 Antworten
montagfreitag
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 Oktober 2016
27 Antworten