Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

1. mal

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von crazygirl1985, 4 Mai 2004.

  1. crazygirl1985
    Verbringt hier viel Zeit
    379
    101
    0
    Verlobt
    hallo

    mich würde mal interessieren ob die mädels hier, die zwischen 12 - 14 sind nicht ihr 1. mal zu früh fanden? habt ihr euch wirklich schon dafür bereit gefühlt oder habt ihr es nur gemacht damit ihr das hinter euch habt? und wie fandest ihr euer 1. mal?
     
    #1
    crazygirl1985, 4 Mai 2004
  2. Kathi1980
    Verbringt hier viel Zeit
    1.302
    121
    0
    Verheiratet
    Ich hatte mein 1. Mal mit 15, es wäre aber fast schon mit 14 passiert. Hatte mir die Pille schon verschreiben lassen, wäre evtl. auch so weit gewesen, denke ich. Er hat aber Schluss gemacht, bevor es dazu gekommen ist.
     
    #2
    Kathi1980, 4 Mai 2004
  3. Junge-Mami
    Gast
    0
    also ich hatte mein erstes Mal mit 15, knapp 16! ich würde es jederzeit nochmal tun... wobei ich doch denke, 12-14 ob die schon wirklich wissen, was liebe ist und ob sie es unterscheiden können zwischen "nur" verliebt sein, oder schwärmerein mag ich bezweifel... hatte mit 13 meinen ersten "freund" wenn ich das mit dem heute vergleiche, könnte ich jetzt nicht mehr sagen, ich hab diesen "freund" geliebt! wobei ich jetzt auch noch nicht wirklich behaupten kann ich wüsste genau was liebe ist... aber dennoch kann ich mich glücklich schätzen geliebt zu werden und meine liebe an diesen zurückzugeben! liebe genau definieren kann man glaub ich erst am lebensende wenn man die vergleichsmöglichkeiten hat! liebe muss sich ja nicht immer gleich anfühlen...

    und wie mein erste mal war... sehr schön, weil es mit dem menschen war, der mir gezeigt hat was für ein schönes gefühl liebe sein kann! für mich wars einfach der richtige zeitpunkt!

    :kiss: die mami
     
    #3
    Junge-Mami, 4 Mai 2004
  4. Tinu
    Tinu (30)
    Meistens hier zu finden
    1.028
    148
    109
    Verlobt
    Ich war damals 13, fast 14 .
    Wenn ich so drüber nachdenke, schon recht früh.

    Ich bereue aber eigentlich nicht, dass es so früh passiert ist ,
    eher mit wem (im nachhinein ), aber das tut ja nichts zur sache.
    geschadet hats mir nicht .
    aber ich hab diesen kerl einfach geliebt , und ich behaupte auch immernoch
    ihn geliebt zu haben auch wenn viele denken, das kann man dann noch nicht.

    unbedingt toll wars nicht. hatte wie viele wohl zu hohe erwartungen ..

    aber sonst,denke ich, wars so okay..


    Tinu
     
    #4
    Tinu, 5 Mai 2004
  5. webfighter
    webfighter (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    699
    101
    0
    Single
    Ich bin zwa ein Kerl, aber ich denke auch ich möchte hier meine Meinung über "Sex mit 14" mal preisgeben!

    Auch wenn viele sagen, dass es für sie okay war mit 14 sex zu haben ich das für viel zu früh halte ... ich mein in dem Alter hab ich da noch nich mal dran gedacht ...

    Naja im Grundsatz sag ich mir ja auch, tut was ihr fürrichtig haltet, und wenns dann dazu kommt, isses okay (schön find ichs trotzdem nich)!!!
     
    #5
    webfighter, 20 Mai 2004
  6. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Tschuldigung schnell, aber ob 14 oder 15 macht da glaub ich keinen grossen Unterschied; also in Bezug darauf, dass man Liebe von Verliebtsein differenzieren kann.



    Sonst kann ich nicht mitreden, weil ich war bei meinem ersten Mal schon sehr alt :zwinker:
     
    #6
    Dawn13, 20 Mai 2004
  7. Sweetycat
    Verbringt hier viel Zeit
    319
    101
    0
    nicht angegeben
    also ganz ehrlich ich finde 14 15 zimlich früh....
    ich hatte mein 1.. mal etwas später....
    aber heutzutag ist das glaub normal mit 14 15 aber ich finde das ein bissel zu früh wenn ich ehrlich bin....

    Mfg Julie
     
    #7
    Sweetycat, 20 Mai 2004
  8. DragonSoldier
    Verbringt hier viel Zeit
    208
    101
    0
    nicht angegeben
    Naja im Grunde muss ein Mädel und ihr Freund sich lange damit befassen und der Freund sollte (meiner Meinung nach) viel mit der Freundin reden, damit sie am Ende 100% sicher ist, naja und dann ist der Junge am zug und muss schauen wie er es hin bekommt :smile:

    Naja Liebe macht abhängig (man kann ohne den Menschen nicht mehr). Ach und ihr alle wisst was Liebe ist, immer hin liebt ihr eure Mütter und Geschwister das kann man damit gut vergleichen nur das man mit dem einem Menschen noch sexuell Dinge verbindet.

    Sagt mal könntet ihr ohne eure mutter leben ?
    Sagt mal könnt ihr ohne eurem Partner leben ?
    Wenn ihr diese fragen mit "Nein" beantwortet dann liebt ihr beide Menschen auch wenn das ne unterschiedliche Liebe ist .... ! (Ja man bringt sich bestimmt net um wenn einer der beiden weg ist aber das nur Beispiel :smile:)
     
    #8
    DragonSoldier, 20 Mai 2004
  9. nosquii
    Benutzer gesperrt
    262
    0
    0
    Single
    kenne ein mädel die war 13 beim ersten mal...
    als ich mit ihr noch gut befreundet war wollte sie auch immer die "sexuelle" nähe...
    fand das ziemlich krass wenn ich bedenke was ich mit 13 gemacht hab...
    ich mein ich fühl mich imme rnoch nicht wirklcih bereit für sex, da ich noch nicht mal richtige erfahrungen mit mädchen habe obwohl ich 17 bin :/
     
    #9
    nosquii, 21 Mai 2004
  10. untermbirnbaum
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    91
    0
    vergeben und glücklich
    habe auch lange zeit gedacht das man das erste mal erst so mit 16 - 17 jahren haben sollte. habe auch bis ich 15 war bis ich meine jetzige freundin kennengelernt habe keine erfahrungen mit mädchen gehabt. doch jetzt bin ich 10 monate mit ihr zusammen und habe all das nachgeholt das ich vorher nicht hatte.
    ich finde nämlich nicht das es etwas mit dem alter zu tun hat wann man sex haben sollte, sondern mit der geistlichen reife. manche 18 sind zum beispiel noch viel zu unreif um sex zu haben, andere sind mit 14 schon so erwachsen um entscheiden zu können was sie tun.
     
    #10
    untermbirnbaum, 21 Mai 2004
  11. Julietta
    Gast
    0
    1.mal

    also, ich war 12 und mein cousin war 13. er war bei uns zu besuch und ich wollte wissen, wie das ist, da hab ich ihn einfach überredet. zuerst nur küssen und petting, später OV und GV. einen org hatte ich erst 3 tage später.
     
    #11
    Julietta, 26 Juli 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - mal
Edelweiss
Liebe & Sex Umfragen Forum
2 Dezember 2016 um 14:49
28 Antworten
Georgieboy
Liebe & Sex Umfragen Forum
1 Dezember 2016 um 13:36
51 Antworten