Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • vivi12
    Gast
    0
    23 März 2002
    #1

    1.mal

    Ich war gerade bei meinem cousin. wir lagen auf der couch, und plötzlich ging er mir zwischen die beine und rieb an meinem kitzler. er machte es ziemlich lange, bis ich zum orgamus kam. es war sooooo geil. habt ihr so was auch mal mit eurem cousin gemacht?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. 1. Mal
    2. 1.Mal :-(
    3. 1. Mal mit 12
    4. 1. mal ~ 2.mal
    5. 1.richtige freundin...1.Mal...??!
  • seeyou
    Gast
    0
    23 März 2002
    #2
    mit deinem cousin?? eine frage: wie nahe steht ihr euch denn? ich mein, seit ihr einfach cousin und cousine oder seit ihr ein paar? und wie alt ist er?
     
  • Wolfsgirl
    Verbringt hier viel Zeit
    572
    101
    0
    nicht angegeben
    23 März 2002
    #3
    ääh mit meinem cousin hatte ich nie was gehabt.. bzw. mit einen der vielen cousins noch nie und hab ich auch net vor!
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    23 März 2002
    #4
    hm generell sind ja sex. und generell beziehungen zwischen cousin und cousine nicht verboten, aber is das bei euch der fall das ihr zusammen seid?

    wenn nicht, wieso lässt du ihn einfach machen?
    naja .. is ja deine sache.

    ich würd sowas mit meinem cousin (oder auch meinen cousinen *g* ) nie machen, weil die älteste da 6 ist.
     
  • hombre
    Gast
    0
    23 März 2002
    #5
    :grin: das erinnert mich an eine erfahrung die ich vor 2 jahren gemacht hab:
    ich habe bei einem großen familienfest meine groß-cousine kennengelernt, auf jeden fall habe ich sie 1 monat später im freibad wieder getroffen, und sie hat mich voll angemacht, nach 1 woche hat sie mir gestanden, dass sie was von mir will ... etc.
    ich wollt aber nix von ihr, weil sie doch irgendwo mit mir verwandt ist, weil ich sie nicht attraktiv fand, weil sie auf mich ziemlich dumm gewirkt hat, und vor allem weil sie meiner ansicht nach nicht meinem niveau entsprach, das heisst ich konnte mich mit ihr nicht richtig unterhalten....
    naja, es war voll lustig(für mich), bis zu dem punkt wo man mir gesagt hat, sie würde rumerzählen, ich habe was von ihr gewollt....das hat mich dann ziemlich angeschissen!!!

    hombre :bandit:
     
  • vivi12
    Gast
    0
    23 März 2002
    #6
    Wir sind beide 12 und verstehen uns ganz gut. Aber da läuft sonst nix. Haben uns über selbstbefriedigung unterhalten. Und dann fingen wir an uns ein wenig zu befummeln. Mehr ist und wir auch nicht laufen. Habt ihr nicht auch schon mal so ne art Doktorspiele gemacht? Und wenn ja, wie?
     
  • Kanaldeckeldieb
    Verbringt hier viel Zeit
    943
    101
    0
    nicht angegeben
    23 März 2002
    #7
    .
     
  • hombre
    Gast
    0
    23 März 2002
    #8
    @vivi12

    ich finds schon ein wenig krass, mit 12 doktorspiele mit dem cousin, irgendwie zweifel ich fast an der wahrheit dieser aussage!

    nichtsdestotrotz, ich habe eine freundin mit der ich viele schöne sachen machen kann ;-) ich brauch dazu keine cousine!

    hombre :bandit:
     
  • Phil
    Verbringt hier viel Zeit
    464
    101
    0
    nicht angegeben
    23 März 2002
    #9
    ich glaub das nicht,... guter joke!
    das ist viel zu trocken geschrieben, oder hältst du das für ne selbsverständlichkeit das man das mit dem cousin macht?

    euer phil
     
  • hombre
    Gast
    0
    23 März 2002
    #10
    stimmt!

    naja, trotzdem krank, egal obs stimmt oder nicht.... der gedanke zählt :smile:))


    mfG

    hombre :bandit:
     
  • vivi12
    Gast
    0
    23 März 2002
    #11
    Was ich gesagt habe ist echt wahr. Ich finde auch nichts schlimmes daran, mit dem cousin mal was auszuprobieren. und es war echt geil, wie er mich zwischen den beinen verwöhnt hat.
     
  • boy_X
    boy_X (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    293
    103
    1
    nicht angegeben
    24 März 2002
    #12
    mich würde mal intersieren woher dein cousin weis wo der kitzler ist....
     
  • Jemima
    Gast
    0
    24 März 2002
    #13
    Jetzt seid doch nicht so fies! :tongue:
    Vielleicht ist ja wirklich was wahres dran.
    Die Kids werden halt auch immer früher reifer. *g*

    Also, Vivi, falls das jetzt wirklich so war, wie du's erzählt hast, dann find ich's zwar mit 12 auch noch etwas früh, aber solang's euch beiden gefallen hat... :smile:
    Ich find's auch nicht schlimm, wenn man in dem Alter "Doktorspiele" macht, ist ja nichts wirklich ernstes.
    Du solltest nur nichts machen, was du nicht wirklich willst.
    Aber so lang es euch beiden gefällt, seh ich da kein Problem...

    Das einzigste, was ich mal früher mit meinem Cousin hatte, waren ein paar harmlose Küsse auf den Mund. Das hab ich aber vorallem gemacht, um unsere Verwandtschaft zu schocken. *g*
    Wenn unsere ganze Verwandtschaft den Kopf geschüttelt hat, war es umso lustiger weiter zu "knutschen".
    (Da war ich allerdings auch noch jünger als du jetzt.)
    Mit 10 wollt mal einer aus meiner Klasse mit mir solche Spielchen machen und obwohl ich damals ziemlich schüchtern war - und eigentlich nie den Schnabel aufgemacht hab, wenn mir was nicht gepasst hat - hab ich ihn eiskalt abblitzen lassen.
    Darauf war ich dann auch noch eine halbe Ewigkeit stolz.
    Nicht deshalb weil ich ihn aus Prinzip zurück gewiesen hab - sondern weil ich nur das gemacht hab, worauf ich auch wirklich Lust hatte.
    Deshalb rat ich dir auch nur zu tun, was dir gefällt. Und wenn dir irgendwas zu schnell geht, dann sag's auch und lass dir nicht alles gefallen. :zwinker2:

    LG
    Jemima
     
  • hombre
    Gast
    0
    24 März 2002
    #14
    also, ich kann nur abermals betonen, das ich das schon extrem krass finde, nicht unbedingt nur die doktorspiele, sondern das du das mit einem recht nahen verwandten praktiziert hast! ich meine, wenn ich es jetzt einfach so meiner cousine den kitzler massieren würde, und das kriegt jemand mit, dann könnt ich meiner ganzen verwandschaft nicht mehr in die augen schauen!! überlegs dir gut, ne sexuelle beziehung mit deinem cousin ist nicht ohne....wie gesagt wenn das irgendjemand mitkriegt, redet man vielleicht in 100 jahren noch davon!!

    mfG

    hombre :bandit:


    ps: ich finde die sache an sich mit 12 auch nicht gerade ohne, aber da bin ich wohl noch einer von der älteren generation!!
     
  • Bisley
    Gast
    0
    24 März 2002
    #15
    ne bekannte von mir is auch ziemlich frühreif gewesen,
    die hatte auch mit 11 oder 12 ihr erstes mal mit ihrem cousin.
    das war ne ziemlich blöde geschichte und das verhältnis zu ihm is jetz halt ziemlich putt :grin:
    naja sie siehts als "jugendsünde" an und is froh wenn sie den typ nich so oft sehen muss, und wenns dann mal dazu kommt geht sie ihm so gut ausm weg wies halt geht:eckig:
    naja ich glaub dir jedenfalls,
    aber ich kann nur sagen... ich würds in zukunft lassen, such dir nen lieben freund, da machste inner familie nich kaputt und kannst in ruhe erfahrungen sammeln :eek4:
     
  • damfre
    Gast
    0
    28 März 2002
    #16
    illegal

    ihr wisst aber schon, dass sex mit cousin/e oder sonst mit irgend welchen verwandten strafbar ist. incest ist nicht nur ein kavalliersdelikt sondern etwas schwerwiegenders! also lasst die finger davon! such euch lieber ein/e freund/in und macht so eure erfahrung.

    greets
     
  • SexySarah
    SexySarah (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    1
    Verlobt
    28 März 2002
    #17
    Sex mit Cousin/e ist nicht verboten , da es kein direkter inces ist! sex unter geschwistern ist verboten!!!!
     
  • Mondmann
    Mondmann (33)
    <b>V</b>ery <b>I</b>mportant <b>P</b>enis
    704
    101
    0
    Single
    28 März 2002
    #18
    genau is ned verboten, ABER
    die wahrscheinlichkeit auf erblich bedingte krankheiten wäre bei einem späteren Kind nicht ausgeschlossen

    Mondmann mit einem halbwegs sinnvollen beitrag
     
  • Mondmann
    Mondmann (33)
    <b>V</b>ery <b>I</b>mportant <b>P</b>enis
    704
    101
    0
    Single
    28 März 2002
    #19
    bzw die wahrscheinlichkeit wär groesser

    Mondmann der nicht .........
     
  • The Saint
    Gast
    0
    28 März 2002
    #20
    Es wundert mich ja schon etwas, wenn man sich mal in anderen Foren umschaut die auch das erste mal zum Therma haben, kommt doch des öffteren mal ein Thread vor in dem steht entweder:

    - Lag mit meinem Neffen im Bett und er hat ...
    - Lag mit meiner Schwester / meinem Bruder auf dem Sofa ...
    - Mein Onkel hat ... und ich wollte es auch.

    EIn Kleiner AUszug aus dem StGB:

    § 173. Beischlaf zwischen Verwandten. (1) Wer mit einem leiblichen Abkömmling den Beischlaf vollzieht, wird mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.
    (2) Wer mit einem leiblichen Verwandten aufsteigender Linie den Beischlaf vollzieht, wird mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft; dies gilt auch dann, wenn das Verwandtschaftsverhältnis erloschen ist. Ebenso werden leibliche Geschwister bestraft, die miteinander den Beischlaf vollziehen.
    (3) Abkömmlinge und Geschwister werden nicht nach dieser Vorschrift bestraft, wenn sie zur Zeit der Tat noch nicht achtzehn Jahre alt waren.

    The Saint
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste