Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

1.mal

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von vivi12, 23 März 2002.

1. vivi12
    Gast
    0
    Ich war gerade bei meinem cousin. wir lagen auf der couch, und plötzlich ging er mir zwischen die beine und rieb an meinem kitzler. er machte es ziemlich lange, bis ich zum orgamus kam. es war sooooo geil. habt ihr so was auch mal mit eurem cousin gemacht?

vivi12, 23 März 2002
  2. seeyou
    Gast
    0
    mit deinem cousin?? eine frage: wie nahe steht ihr euch denn? ich mein, seit ihr einfach cousin und cousine oder seit ihr ein paar? und wie alt ist er?

seeyou, 23 März 2002
  3. Wolfsgirl
    Verbringt hier viel Zeit
    572
    101
    0
    nicht angegeben
    ääh mit meinem cousin hatte ich nie was gehabt.. bzw. mit einen der vielen cousins noch nie und hab ich auch net vor!

Wolfsgirl, 23 März 2002
  4. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    hm generell sind ja sex. und generell beziehungen zwischen cousin und cousine nicht verboten, aber is das bei euch der fall das ihr zusammen seid?

wenn nicht, wieso lässt du ihn einfach machen?
    naja .. is ja deine sache.

ich würd sowas mit meinem cousin (oder auch meinen cousinen *g* ) nie machen, weil die älteste da 6 ist.

MooonLight, 23 März 2002
  5. hombre
    Gast
    0
    :grin: das erinnert mich an eine erfahrung die ich vor 2 jahren gemacht hab:
    ich habe bei einem großen familienfest meine groß-cousine kennengelernt, auf jeden fall habe ich sie 1 monat später im freibad wieder getroffen, und sie hat mich voll angemacht, nach 1 woche hat sie mir gestanden, dass sie was von mir will ... etc.
    ich wollt aber nix von ihr, weil sie doch irgendwo mit mir verwandt ist, weil ich sie nicht attraktiv fand, weil sie auf mich ziemlich dumm gewirkt hat, und vor allem weil sie meiner ansicht nach nicht meinem niveau entsprach, das heisst ich konnte mich mit ihr nicht richtig unterhalten....
    naja, es war voll lustig(für mich), bis zu dem punkt wo man mir gesagt hat, sie würde rumerzählen, ich habe was von ihr gewollt....das hat mich dann ziemlich angeschissen!!!

hombre :bandit:

hombre, 23 März 2002
  6. vivi12
    Gast
    0
    Wir sind beide 12 und verstehen uns ganz gut. Aber da läuft sonst nix. Haben uns über Selbstbefriedigung unterhalten. Und dann fingen wir an uns ein wenig zu befummeln. Mehr ist und wir auch nicht laufen. Habt ihr nicht auch schon mal so ne art Doktorspiele gemacht? Und wenn ja, wie?

vivi12, 23 März 2002
  7. Kanaldeckeldieb
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    101
    0
    nicht angegeben
    .

Kanaldeckeldieb, 23 März 2002
  8. hombre
    Gast
    0
    @vivi12

ich finds schon ein wenig krass, mit 12 doktorspiele mit dem cousin, irgendwie zweifel ich fast an der wahrheit dieser aussage!

nichtsdestotrotz, ich habe eine freundin mit der ich viele schöne sachen machen kann ;-) ich brauch dazu keine cousine!

hombre, 23 März 2002
  9. Phil
    Verbringt hier viel Zeit
    464
    101
    0
    nicht angegeben
    ich glaub das nicht,... guter joke!
    das ist viel zu trocken geschrieben, oder hältst du das für ne selbsverständlichkeit das man das mit dem cousin macht?

euer phil

Phil, 23 März 2002
  10. hombre
    Gast
    0
    stimmt!

naja, trotzdem krank, egal obs stimmt oder nicht.... der gedanke zählt :smile:))

mfG

hombre, 23 März 2002
  11. vivi12
    Gast
    0
    Was ich gesagt habe ist echt wahr. Ich finde auch nichts schlimmes daran, mit dem cousin mal was auszuprobieren. und es war echt geil, wie er mich zwischen den beinen verwöhnt hat.

vivi12, 23 März 2002
  12. boy_X
    boy_X (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    293
    103
    1
    nicht angegeben
    mich würde mal intersieren woher dein cousin weis wo der kitzler ist....

boy_X, 24 März 2002
  13. Jemima
    Gast
    0
    Jetzt seid doch nicht so fies! :tongue:
    Vielleicht ist ja wirklich was wahres dran.
    Die Kids werden halt auch immer früher reifer. *g*

Also, Vivi, falls das jetzt wirklich so war, wie du's erzählt hast, dann find ich's zwar mit 12 auch noch etwas früh, aber solang's euch beiden gefallen hat... :smile:
    Ich find's auch nicht schlimm, wenn man in dem Alter "Doktorspiele" macht, ist ja nichts wirklich ernstes.
    Du solltest nur nichts machen, was du nicht wirklich willst.
    Aber so lang es euch beiden gefällt, seh ich da kein Problem...

Das einzigste, was ich mal früher mit meinem Cousin hatte, waren ein paar harmlose Küsse auf den Mund. Das hab ich aber vorallem gemacht, um unsere Verwandtschaft zu schocken. *g*
    Wenn unsere ganze Verwandtschaft den Kopf geschüttelt hat, war es umso lustiger weiter zu "knutschen".
    (Da war ich allerdings auch noch jünger als du jetzt.)
    Mit 10 wollt mal einer aus meiner Klasse mit mir solche Spielchen machen und obwohl ich damals ziemlich schüchtern war - und eigentlich nie den Schnabel aufgemacht hab, wenn mir was nicht gepasst hat - hab ich ihn eiskalt abblitzen lassen.
    Darauf war ich dann auch noch eine halbe Ewigkeit stolz.
    Nicht deshalb weil ich ihn aus Prinzip zurück gewiesen hab - sondern weil ich nur das gemacht hab, worauf ich auch wirklich Lust hatte.
    Deshalb rat ich dir auch nur zu tun, was dir gefällt. Und wenn dir irgendwas zu schnell geht, dann sag's auch und lass dir nicht alles gefallen. :zwinker2:

LG
    Jemima

Jemima, 24 März 2002
  14. hombre
    Gast
    0
    also, ich kann nur abermals betonen, das ich das schon extrem krass finde, nicht unbedingt nur die doktorspiele, sondern das du das mit einem recht nahen verwandten praktiziert hast! ich meine, wenn ich es jetzt einfach so meiner cousine den kitzler massieren würde, und das kriegt jemand mit, dann könnt ich meiner ganzen verwandschaft nicht mehr in die augen schauen!! überlegs dir gut, ne sexuelle Beziehung mit deinem cousin ist nicht ohne....wie gesagt wenn das irgendjemand mitkriegt, redet man vielleicht in 100 jahren noch davon!!

mfG

ps: ich finde die sache an sich mit 12 auch nicht gerade ohne, aber da bin ich wohl noch einer von der älteren generation!!

hombre, 24 März 2002
  15. Bisley
    Gast
    0
    ne bekannte von mir is auch ziemlich frühreif gewesen,
    die hatte auch mit 11 oder 12 ihr erstes Mal mit ihrem cousin.
    das war ne ziemlich blöde geschichte und das verhältnis zu ihm is jetz halt ziemlich putt :grin:
    naja sie siehts als "jugendsünde" an und is froh wenn sie den typ nich so oft sehen muss, und wenns dann mal dazu kommt geht sie ihm so gut ausm weg wies halt geht:eckig:
    naja ich glaub dir jedenfalls,
    aber ich kann nur sagen... ich würds in zukunft lassen, such dir nen lieben freund, da machste inner familie nich kaputt und kannst in ruhe erfahrungen sammeln :eek4:

Bisley, 24 März 2002
  16. damfre
    Gast
    0
    illegal

ihr wisst aber schon, dass sex mit cousin/e oder sonst mit irgend welchen verwandten strafbar ist. incest ist nicht nur ein kavalliersdelikt sondern etwas schwerwiegenders! also lasst die finger davon! such euch lieber ein/e freund/in und macht so eure erfahrung.

greets

damfre, 28 März 2002
  17. SexySarah
    SexySarah (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    101
    1
    Verlobt
    Sex mit Cousin/e ist nicht verboten , da es kein direkter inces ist! sex unter geschwistern ist verboten!!!!

SexySarah, 28 März 2002
  18. Mondmann
    Mondmann (31)
    <b>V</b>ery <b>I</b>mportant <b>P</b>enis
    703
    101
    0
    Single
    genau is ned verboten, ABER
    die wahrscheinlichkeit auf erblich bedingte krankheiten wäre bei einem späteren Kind nicht ausgeschlossen

Mondmann mit einem halbwegs sinnvollen beitrag

Mondmann, 28 März 2002
  19. Mondmann
    Mondmann (31)
    <b>V</b>ery <b>I</b>mportant <b>P</b>enis
    703
    101
    0
    Single
    bzw die wahrscheinlichkeit wär groesser

Mondmann der nicht .........

Mondmann, 28 März 2002
  20. The Saint
    Gast
    0
    Es wundert mich ja schon etwas, wenn man sich mal in anderen Foren umschaut die auch das erste mal zum Therma haben, kommt doch des öffteren mal ein Thread vor in dem steht entweder:

- Lag mit meinem Neffen im Bett und er hat ...
    - Lag mit meiner Schwester / meinem Bruder auf dem Sofa ...
    - Mein Onkel hat ... und ich wollte es auch.

EIn Kleiner AUszug aus dem StGB:

§ 173. Beischlaf zwischen Verwandten. (1) Wer mit einem leiblichen Abkömmling den Beischlaf vollzieht, wird mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.
    (2) Wer mit einem leiblichen Verwandten aufsteigender Linie den Beischlaf vollzieht, wird mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft; dies gilt auch dann, wenn das Verwandtschaftsverhältnis erloschen ist. Ebenso werden leibliche Geschwister bestraft, die miteinander den Beischlaf vollziehen.
    (3) Abkömmlinge und Geschwister werden nicht nach dieser Vorschrift bestraft, wenn sie zur Zeit der Tat noch nicht achtzehn Jahre alt waren.

The Saint

The Saint, 28 März 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...