Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

1.Mal :-(

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Saarbunny, 15 September 2005.

  1. Saarbunny
    Saarbunny (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    Es ist kompliziert
    Hallo ihr lieben,
    ich (16) habe seit 5 Monaten einen Freund (18). Wir wollten halt letztens versuchen mitnander zu schlafen...naja, aber irgendwie hat das nicht so ganz geklappt :-(. Als er seinen Penis in die Scheide einführen wollte, war ich itotal verkrampft und nix ging mehr...ich möchte ja mit ihm schlafen, aber ich weiß jetzt echt nich, wie ich mich da besser unter "kontrolle" bekommen kann und total entspannen kann...

    Sry, wenn das sich jetzt komisch anhört, aber ich bin auch nicht der geborene Schreiber ;-)

    Liebe Grüße
    Schennüü
     
    #1
    Saarbunny, 15 September 2005
  2. Löckchen
    Löckchen (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    174
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Du musst dich entspannen...
    Hört sich jetzt auch doof an, aber..Leg dich zurück und genieß es *löl*
    Wenn du dich verkrampfst, dann verspannt sich doch DA alles..einfach ruhig bleiben..Wird schon..

    Viel Glück.. :zwinker:
     
    #2
    Löckchen, 15 September 2005
  3. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    Du hast sicherlich unterbewusst Angst vor dem Schmerz der nunmal bei vielen dazugehört.. Dein Freund sollte Dich so gut wie möglich von allen negativen Gedanken ablenken.. ein langes Vorspiel ist auch unbedingt von Vorteil, da Du einfach deine Zeit brauchst um die Geilheit in jede Phaser deines Körpers zu transportieren..

    Zeig der Angst das Du die Stärkere bist.. :zwinker:
     
    #3
    Baerchen82, 15 September 2005
  4. Martouf
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    103
    3
    nicht angegeben
    Sehr viel Zeit beim Vorspiel lassen ist schonmal ein guter Tipp; wir Männer wissen oft gar nicht wie viel Wert manche Frauen auf das Vorspiel legen und machen es deshalb zu kurz. Dein Freund sollte sich also richtig schön Zeit lassen, 1 Std. ist da meiner Meinung nach Minimum! Und immer daran denken: Je länger das Vorspiel, desto geiler werden beide...umso mehr Spaß macht es :link:

    Sollte es wider Erwarten (trotz Versuchen, sich zu entspannen etc.) überhaupt nicht klappen, kann man ja mal die lieben Instinkte mit einbeziehen: Sobald sich der Penis auch nur ein paar Millimeter in der Scheide befindet (das dürfte eigentlich machbar sein) kann dein Freund ihn vorsichtig einen oder zwei Millimeter hin- und her bewegen. Das setzt bei fast allen Frauen eine Instinktreaktion in Gang; du wirst immer feuchter, die Scheidenmuskulatur entspannt sich, die Schmerzen werden weniger, er kann ein wenig tiefer eindringen und das ganze Spielchen kann wieder von vorne losgehen :zwinker:

    Mit dieser Methode dürfte eigentlich alles klappen. Falls nicht: Bloß nicht entmutigen lassen! Es gab bisher niemanden, der das nicht hingekriegt hat und das wird auch immer so bleiben, sonst gäbe es unsere Spezies wohl nicht mehr :grin:

    -- Martouf
     
    #4
    Martouf, 15 September 2005
  5. fractured
    fractured (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.571
    121
    1
    Single
    vor allem: wenn du angst vor den schmerzen hast.... man hört ja immer dass es wehtat und so... die schmerzen sind absolut aushaltbar. bei vielen ist es nur ein kleines stechen und dann isses vorbei. so schlimm tuts nicht weh, besonders, wenn man entspannt ist!

    also, kopf hoch, das wird!
     
    #5
    fractured, 16 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Mal
anonymes girl
Das erste Mal Forum
22 November 2016
10 Antworten
Psychedelic_Panda
Das erste Mal Forum
26 November 2016
14 Antworten
Highzane
Das erste Mal Forum
20 Oktober 2016
6 Antworten
Test