Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

1 Mann 2 Frauen und mit einer ist Man zusammen

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von paycoman, 19 Dezember 2004.

1. paycoman
    Verbringt hier viel Zeit
    143
    101
    0
    nicht angegeben
    gekürzt

paycoman, 19 Dezember 2004
  2. discovery
    discovery (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    979
    103
    0
    nicht angegeben
    Klar .. würde ich schon mitmachen, vorausgesetzt ich finde die beste Freundin nicht abstossend. Wobei es mir schwerfallen würde mich zurückzuhalten, ihn nicht irgenwo reinzustecken :zwinker:

discovery, 19 Dezember 2004
  3. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    jedem das seine, aber für mich persönlich würde das nicht in frage kommen...
    ich könnte nie wieder "unbeschwert" an dem kleinen freund meines partners rumfummeln..hätte immer das wissen im kopf, daß meine freundin dort auch schon ihre hände gehabt hat...

Speedy5530, 19 Dezember 2004
  4. paycoman
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    143
    101
    0
    nicht angegeben
    re

gekürzt

paycoman, 19 Dezember 2004
  5. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    mag ja sein, daß das für euch "nur spaß" ist...dann macht es halt...aber für mich wäre das nix...

Speedy5530, 20 Dezember 2004
  6. discovery
    discovery (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    979
    103
    0
    nicht angegeben
    Ich denke 90% der Männer wünschen sich irgendwann mal, es mit 2 Frauen zu machen ... ist doch schon fast was normales ... Und wenn die Freundin dann noch mitspielt oder es sogar noch vorschlägt, warum dann nicht?

discovery, 20 Dezember 2004
  7. Mic
    Mic
    Verbringt hier viel Zeit
    273
    101
    0
    Single
    für mich auch net...wenn ich mit jemandem intim werde muss ich gefühle haben und vertrauen können (bin ich jetzt unmännlich??? :zwinker: )

Mic, 20 Dezember 2004
  8. discovery
    discovery (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    979
    103
    0
    nicht angegeben
    Nö gar nicht ... jedem so, wie er es will. Ich selbst hab schon des öfteren daran gedacht, aber Sie hätte wohl auch nicht mitgespielt. Das hat weniger was mit Liebe zu tun. Bei mir währe es nur ein Sexueller Reiz oder Erfahrung

discovery, 20 Dezember 2004
  9. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Nö, käm bei mir nicht in die Tüte. Dafür wär ich wohl viel zu eifersüchtig...

User 7157, 20 Dezember 2004
  10. paycoman
    143
    101
    0
    nicht angegeben
    re

gekürzt

paycoman, 20 Dezember 2004
  11. MatzeOne
    MatzeOne (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    76
    91
    0
    vergeben und glücklich
    "einmal kann man das ruhig machen"... wieso dann auch kein zweites oder drittes oder... mal? :zwinker:

einmal ist es dann geschehen und es lässt sich nicht rückgängig machen. wieso hast du dann aber ein problem, wenn nr. 3 ein mann wäre? klingt ganz schön egoistisch. meinst du echt, es bleibt nur bei der gegenseitigen befriedigung ohne geschlechtsverkehr?

wie auch immer... viel spaß :bier:

MatzeOne, 20 Dezember 2004
  12. paycoman
    143
    101
    0
    nicht angegeben
    re

gekürzt

13. Feinripp
    Feinripp (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    Verheiratet
    also...

ich finds ok. Solange deine Freundin keine Probleme damit hat. Aber sie hat es ja auch vorgeschlagen. Wichtig ist allerdings, dass ihr euch trotzdem die Möglichkeit gebt, jederzeit die Sache abzubrechen, falls irgendjemand irgendwas nicht gefällt.

Also meine Frau und ich haben bereits Erfahrungen mit einem weiteren Mann gemacht. Meine Frau war halt auf einen guten Freund von mir wild. Und bevor sie es irgendwie heimlich mit ihm treibt, wollte ich doch lieber dabei sein :smile:

Na gut, so ganz stimmt das nicht. Auch ich wollte gerne zusehen, wenn meine Frau mal verwöhnt wird.

Kurze Zeit später hatten wir dann mit einer weiteren Frau unseren Spaß wobei meine Frau zu diesem Zeitpunkt noch nicht bereit war, bisexuelle Erfahrungen zu machen.

Wichtig war bei uns halt immer, dass gewisse Grenzen von vornerein festgelegt waren und wenn mal jemand drohte eine Grenze zu überschreiten, hat der andere sofort sein Veto eingelegt. Das alles auch noch ohne Stress, sondern ruhig und sachlich. Somit wissen wir beide, dass wir solche Spielchen ohne Eifersucht einfach genießen können.

Gruß
    Feinripp

Feinripp, 20 Dezember 2004
  14. paycoman
    143
    101
    0
    nicht angegeben
    re

gekürzt