Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

1. Monat mit ihr zusammen! - was schenken?

Dieses Thema im Forum "Geschenke & Ideen" wurde erstellt von p-fl0w, 5 Mai 2007.

  1. p-fl0w
    Gast
    0
    Hey :smile:

    Also ich bin fast einem monat mit meiner Freundin zusammen :herz:
    Ich liebe sie über alles..

    Und nun weiß ich nicht was ich ihr schenken soll :frown:
    Also ich möcht ihr ne freude machen und eine aufmerksamkeit halt
    die ihr zeigt DANKE DAS ES DICH GIBT oder ICH LIEBE DICH halt sowas. Mhh ich dachte z.B an ein Date etwas Romantisches da hab ich auch shcon eine schoene idee aber ich möcht ihr auch was schnken wie eine Kette oder ein Amrband aber ich will auch das es nicht sowas 0 8 15 Teil ist Geld spielt keine Rolle aber ich möchte was BESONDERES muss ja keine ketgte sein habt ihr eine idee? was wünscht sich ein mädchen? Danke für eure Hilfe

    Gruß der PLAYBOI #1
     
    #1
    p-fl0w, 5 Mai 2007
  2. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Hey!
    Also ich finde eine Kette oder sowas ähnliches wo Geld keine Rolle spielt, für das 1 Monatige etwas zu heftig. Ehrlich. Ich denke sie freut sich über eine Rose. Vielleicht über etwas selbstgemachtes. Selbstzusammengestellte Cd mit ihren Lieblingssongs oder so. Ich denke darüber freut sie sich sehr und das ist nicht irgendein 0815 Ding. :smile:
     
    #2
    capricorn84, 5 Mai 2007
  3. wirbelsturm
    Ist noch neu hier
    723
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Hey du!

    Ich habe die Woche was süßes von meinem Freund bekommen. Er hat ein Fünf-Cent-Stück genommen und mit einer Feile die eine Seite richtig glatt gefeilt und geschliffen. Dann hat er darauf ILD und unseren Tag eingraviert.
    Ich weiß nicht ob du die Möglichkeiten dazu hast sowas zu tun. Oder zum Fünf-Montaigen habe ich fünf Rosen bekommen, da wäre ja bei dir eine Rose angebracht:smile:
    Oder was mir gerade einfällt: Es gibt genügend Steine die eine Art Herzform haben, das kannst du eventuell anmalen oder da eben was nettes kleines draufschreiben.

    Aber eines will ich dir noch sagen: Mach nich sowas großes, denn dann müsstest du dich immer versuchen zu verbessern was die Geschenke angehen und versuchen die vorherigen zu übertreffen. Aso fang klein an:zwinker:
     
    #3
    wirbelsturm, 5 Mai 2007
  4. p-fl0w
    Gast
    0
    hey danke für deine antwort! :smile:
    eine Rose mit einen Brief z.B wär cool oder?

    Hat noch jmd eine Idee?
     
    #4
    p-fl0w, 5 Mai 2007
  5. Crash Ete
    Crash Ete (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    471
    103
    1
    vergeben und glücklich
    schenk ihr doch eine Rose mit nem Brief und einem selbsterstellten Video mit den besten bildern von euch beiden und einem schönen Lied dazu :zwinker:
     
    #5
    Crash Ete, 5 Mai 2007
  6. wirbelsturm
    Ist noch neu hier
    723
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Ja
    oder ein Milkaherz mit einer Rose- vorausgesetzt sie isst Schockolade:smile:


    Sie sind doch erst einen Monat zusammen, da hat man doch normalerweiße noch nicht so viele Bilder von einander
     
    #6
    wirbelsturm, 5 Mai 2007
  7. p-fl0w
    Gast
    0
    @wirbelsturm:
    Deine Äußerungen sind echt süße Ideen!
    ''Er hat ein Fünf-Cent-Stück genommen und mit einer Feile die eine Seite richtig glatt gefeilt und geschliffen.'' Und wie hat er das dir gegeben? Ist eine süße Idee.

    @Crash Ete:
    Wir haben viele Bilder zusammen gemacht :smile:
    Ist eine schöne Idee, was ist mit einem Bilderrahmen; dort die
    Bilder reinmachen? Und dazu einen Brief?

    oder was ist mit einen Armband was sie hat und eins was ich habe?
    Gleiches Modell mit Gravur - unserem Datum , mein und ihr name.
    Ich trage das mit ihrem namen sie das mit meinem.

    Was finden Mädchen denn noch so süß?


    ''Mach nich sowas großes, denn dann müsstest du dich immer versuchen zu verbessern was die Geschenke angehen und versuchen die vorherigen zu übertreffen. Aso fang klein an''

    Uiii du hast Recht! :smile: Mhh aber nochmal, also Geld ist jetzt nicht so wichtig. Ich möchte das es was besonderes ist. Wie diese Idee mit dem 5 Cent stück.
     
    #7
    p-fl0w, 5 Mai 2007
  8. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    Das finde ich ehrlich gesagt für einen Monat zu übertrieben. Heb' dir die Idee mal für euer Einjähres auf. :zwinker:
     
    #8
    khaotique, 5 Mai 2007
  9. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Das fände ich etwas sehr übertrieben nach nur einem Monat...
     
    #9
    Sternschnuppe_x, 5 Mai 2007
  10. Kakaokuh
    Kakaokuh (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    821
    101
    0
    Single
    Nach einem Monat find ich ein Geschenk an sich schon übertrieben.
    Da reicht echt ne Rose oder ein Brief.
    Heb dir die anderen Ideen lieber für später auf.
     
    #10
    Kakaokuh, 5 Mai 2007
  11. p-fl0w
    Gast
    0
    Meint ihr echt das ist übertriben? mhh was denn sonst :ratlos: :geknickt: :flennen: :flennen: :flennen: :flennen:
     
    #11
    p-fl0w, 5 Mai 2007
  12. glashaus
    Gast
    0
    Mein Freund hat mir zum einmonatigen auch was total romantisches geschenkt, nämlich: nix! :-D


    Also mit mehr als 'ner Rose würde ich da nicht aufwarten, soooo besonders ist ein Monatstag ja nun nicht......Wenn du jetzt schpon mit Schmuck etc. ankommst, was schenkstn dann zum Jahrestag?
     
    #12
    glashaus, 5 Mai 2007
  13. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Keine Ahnung, ich hab nach einem Monat noch nie irgendwas "Besonderes" gemacht oder geschenkt, das zwar vielleicht schon registriert, aber überhaupt nichts weiter gemacht. Na ja, meine Beziehungen gingen auch drei bzw. zweieinhalb Jahre, da war ein Monat einfach nichts großartig Besonderes.

    Ich würde an deiner Stelle gar nichts groß schenken, sondern vielleicht schauen, daß ihr euch einen schönen Tag zusammen macht, wenn das Wetter mitspielt vielleicht irgendwo schön picknicken gehen oder abends essen gehen oder was zusammen kochen, und vielleicht irgendwann bei passender Gelegenheit sagen, daß du es schön findest, daß ihr jetzt schon einen Monat zusammen seid.
     
    #13
    Sternschnuppe_x, 5 Mai 2007
  14. wirbelsturm
    Ist noch neu hier
    723
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Also so ein Armband finde ich für den Anfang auch noch zu heftig. Du weißt ja noch nicht wie lange das dauert.

    Hmm, er hat mir das Geld gezeigt und gesagt das er das heute gemacht hat. Habe das aber irgendwie ni gecheckt und wollte es ihm wiedergeben da sagte er das ich das behalten kann.


    Oder du gehst einfach Abends mit ihr spazieren und ihr schaut euch den Sonnenuntergang an und der Rest ist dann dir überlassen, was du sagst und sowas. Kannst ihr ja dann auch noch eine Rose schenken. Aber wenn du sowas machst vergiss eine Decke nicht:smile:
     
    #14
    wirbelsturm, 5 Mai 2007
  15. Kakaokuh
    Kakaokuh (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    821
    101
    0
    Single
    Naja wenn man grad frisch verliebt ist, denkt man ja auch anders darüber. Da würde man dem anderen ja am liebsten die ganze Welt schenken. Aber das musst du natürlich nicht :-D
    Einfach einen schönen Abend verbringen reicht vollkommen.
    Oder willst du ihr etwa jeden Monat ein dickes Geschenk machen?? :-D
     
    #15
    Kakaokuh, 5 Mai 2007
  16. p-fl0w
    Gast
    0
    Kakaokuh:
    Ich denke nichts Großes aber man kann ja anfangen.

    1. Rose = 1 Monat
    2. Rosen = 2 Monat
    . . . .

    UNd dazu immer was anderes wie n Brief oder halt n milka herz :tongue:
    Hat sonst kein mädchen hier eine Idee worüber sie sich freuen würde wenn der freund ihr so etwas schenkt?
     
    #16
    p-fl0w, 5 Mai 2007
  17. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Und nach drei Jahren dann 36 Rosen? Jeden Monat Rosen kaufen? Ich habe nichts gegen Rosen, aber ich fände das... hmm... eher ziemlich "stressig", wenn mein Freund auf den Tag genau jeden Monat mit Rosen ankäme, wird ja auch irgendwann irgendwie "langweilig" und vorhersehbar.

    Vielleicht liegt's daran, daß du erst 16 bist, aber was stört dich denn daran, keine großen Geschenke zu machen, sondern einfach einen schönen Tag mit ihr zu verbringen? Dir da irgendwas Schönes zu überlegen, das ihr zusammen unternehmen könnt?
     
    #17
    Sternschnuppe_x, 5 Mai 2007
  18. Kakaokuh
    Kakaokuh (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    821
    101
    0
    Single
    Also für mich wäre ein schön geplanter, romantischer Tag tausend mal mehr wert als eine Rose, die eh bald wieder verwelkt.
     
    #18
    Kakaokuh, 5 Mai 2007
  19. User 75070
    User 75070 (25)
    Meistens hier zu finden
    243
    128
    158
    vergeben und glücklich
    hm, 1. Monat zusammen...

    selbstgebrannte CDs, Schokolade(ich denke, darüber freut sich jedes Mädchen :zwinker: ), Poster von einer Gruppe, die sie sehr mag, ein Tag nur für euch alleine, etc...

    aber natürlich nicht alles auf einmal! :drool:
     
    #19
    User 75070, 5 Mai 2007
  20. Kakaokuh
    Kakaokuh (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    821
    101
    0
    Single
    Das bezweifle ich :-D
     
    #20
    Kakaokuh, 5 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test