Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

1 Monat nicht sehn...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Keksi_, 25 November 2006.

  1. Keksi_
    Keksi_ (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    89
    91
    0
    nicht angegeben
    Hallihallo

    So ich hab von gestern auf heute unerlaubt bei meinem Freund geschlafen (hab meinen eltern was anders erzählt und das auch schon öfter) es war wunderschön und falls ihr meine letzten threads gelesen habt hat endlich alles hingehauen.. nur wie ich dann nach hause gekommen bin war meine mutter ur sauer sie hats rausbekommen, dass ich sie des öfteren belogen hab und nun hab ich für einen monat kein handy mehr und darf auch nicht mehr weggehn bzw. mich mit meinem Freund treffen!! (ich hab noch nicht besprochen ob er mich besuchen darf) so nun bin ich total verzweifelt und denke nur wie das mit meinem Freund weitergehn soll wird er warten auf mich oder sich in der zeit anders beschäftigen mit anderen mädls.. irgendwie hab ich die angst, dass er mich verlassen könnte...


    vielleicht sagt ihr einfach nur mal was ihr davon haltet..
     
    #1
    Keksi_, 25 November 2006
  2. User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.089
    168
    441
    nicht angegeben
    Die Wut deiner Mutter kann ich gut nachvollziehen. Ich wär auch dermaßen enttäuscht wenn ich feststellen müsste, dass meine Tochter mich belogen hat.
    Das Besuchsverbot steht vielleicht nicht im direkten Zusammenhang zur Tat, aber du wirst es wohl ausbaden müssen - geschieht dir Recht, wie ich finde.
    Ob dein Freund Schluss macht? Das wär ziemlich schwach von ihm, schließlich solltest du ihm wichtiger sein als ein Monat Vergnügen. Außerdem ist auch er nicht ganz unschuldig an der Situation.
    Besprich das mit ihm, wenn er sich "anderweitig vergnügt" war er ohnehin nicht der Richtige für dich. Versuch es als (unfreiwilligen) Test zu betrachten.
    Und viel Glück beim Überreden deiner Eltern.:zwinker:
     
    #2
    User 50283, 25 November 2006
  3. Bailadora
    Meistens hier zu finden
    991
    128
    99
    nicht angegeben
    Also diese Reaktion ihrerseits finde ich jetzt reichlich übertrieben. Klar, anlügen ist nicht in Ordnung! Aber Du hattest sicher einen Grund dafür, dass Du sie angelogen hast, oder? Darfst Du eigentlich nicht bei ihm übernachten?
     
    #3
    Bailadora, 25 November 2006
  4. Keksi_
    Keksi_ (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    89
    91
    0
    nicht angegeben
    danke danke... ich weiß ja eh, dass das nicht der richtige weg war aber mir war eben irgendwie plötzlich alles andere egal wollte eben unbedingt bei ihm sein..
    soll ich ihn direkt drauf ansprechen und fragen wie das jetzt ist mit dem monat oder einfach abwarten?
     
    #4
    Keksi_, 25 November 2006
  5. Baumwollpflanze
    Verbringt hier viel Zeit
    376
    101
    0
    nicht angegeben
    ganz klar: laber ma mit deinen ellis darüber^^
     
    #5
    Baumwollpflanze, 25 November 2006
  6. User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.089
    168
    441
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Ich würde es als selbstverständlich empfinden, dass jemand einen Monat auf mich wartet... daher kann ich deine Zurückhaltung nicht so ganz nachvollziehen. Wie lange seid ihr denn zusammen?
     
    #6
    User 50283, 25 November 2006
  7. Keksi_
    Keksi_ (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    89
    91
    0
    nicht angegeben
    also meine eltern sind erst dabei sich daran zu gewöhnen, dass ich auch bei ihm schlafe sie erlauben es aber auch, dass er bei mir schlaft nur ich darf immer nur so kurz weg am abend und so ists für uns beide praktischer wenn wir bei ihm schlafen..

    also meine eltern meinen das total ernst bin immer wieder sonst aus so einer sache mit reden ect. rausgekommen aber diesmal NICHT!!

    Wir sind gerade mal 6 Wochen zusammen..
     
    #7
    Keksi_, 25 November 2006
  8. Die_Kleene
    Verbringt hier viel Zeit
    1.789
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich bin auch 15 darf auch noch nich bei meinem freund übernachten oder er bei mir... Muss man durch, das kann man nicht ändern. Außerdem steht es auch noch nicht mit dem gesetz in einklang wenn man noch nicht 16 ist... Deine Eltern könnten dafür angezeigt werden. ist wirklich so, hab mich mit mehreren anwälten drüber unterhalten (nicht vor gericht, sondern privat^^) Muss man wohl durch. Am besten viel reden. Meine Mutter wird immer einsichtiger^^
     
    #8
    Die_Kleene, 25 November 2006
  9. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    Ich finde die Reaktion deiner Eltern gerechtfertigt.

    Ob er einen Monat auf dich wartet kann ich dir nicht sagen, in eurem Alter ist das eine lange, lange Zeit.
     
    #9
    Chérie, 25 November 2006
  10. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Ja erlauben sie es dir eigentlich dort zu schlafen? Dann verstehe ich nicht, wieso du sie angelogen hast?! Da wäre ich als Mutter auch enttäuscht gewesen, allerdings finde ich sowas wie Hausarrest totaler Schwachsinn.

    Rede mal mit deiner Mutter drüber und erklär ihr, dass du deinen Freund wirklich liebst und dann auch dementsprechend Zeit mit ihm verbringen willst und es dir leid tut. Ich würde mir das jedenfalls nicht gefallenlassen....

    Das wäre übrigens sehr schwach von deinem Freund, wenn er deshalb schluss machen würde. Erklär ihm einfach die situation und versuche das alles zu klären.
     
    #10
    User 37284, 25 November 2006
  11. Bailadora
    Meistens hier zu finden
    991
    128
    99
    nicht angegeben
    Hast Du das Deiner Mutter mal genau so gesagt? Wenn nicht, tu das! Sag ihr auch, dass es Dir leid tut, und dass Du das nicht persönlich gemeint war - Du einfach eben nur so Sehnsucht nach ihm hattest.
    Du würdest es ja auch einsehen, und nicht wieder tun wollen (und bitte dran halten!).
    Ob sie Dich denn da nicht verstehen könnte? Ein Monat kein Handy und Hausarrest, das ist eine ganz schön harte Strafe, und fast, als würde sie euch auseinander bringen wollen.
     
    #11
    Bailadora, 25 November 2006
  12. fLummY
    Verbringt hier viel Zeit
    128
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich kann deine Eltern verstehen, es hätte nicht sein müssen mit dem Lügen. Jedoch finde ich ihre Reaktion übertrieben bzw. fehl am Platz. Meiner Meinung ist es nicht okay, so den Kontakt zum Freund zu unterbinden.
    Hätte es eine andere Strafe nicht vielleicht auch getan?...

    Wart jetzt vielleicht besser erstmal ab, bis deine Eltern sich wieder "abgekühlt" haben und red dann vielleicht noch mal mit ihnen über die Gründe, die du gehabt hast. Eventuell schaffen sie es ja doch noch, sich in dich hineinzu versetzten und nachvollziehen zu können, was das für dich bedeutet und setzten die Strafe auf 1 oder 2 Wochen herunter.

    lg.
     
    #12
    fLummY, 25 November 2006
  13. Immortality
    Verbringt hier viel Zeit
    1.782
    123
    2
    Single
    Lass ein bisschen Zeit verstreichen und mach das dann so, wie einige hier vorgeschlagen haben. Ihr nochmal alles erklären, sagen, dass es dir leid tut und so weiter.

    Finde die Reaktion, sollten sie auch konsequent sein, absolut übertrieben, auch wenn ich die Enttäuschung verstehe.
     
    #13
    Immortality, 25 November 2006
  14. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Off-Topic:
    Sag mal willst du uns verschaukeln? oder ist das etwa dein ernst? :geknickt: Dauernd ist bei dir die Rede von irgendwelchen Anwälten...
     
    #14
    Mr. Keks Krümel, 25 November 2006
  15. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.437
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Das dachte ich auch gerade. Solange der Freund nicht über 21 ist, ist vom rechtlichen Rahmen her alles in Ordnung. Es liegt einzig bei den Eltern, was sie erlauben und was nicht.
     
    #15
    User 18889, 25 November 2006
  16. Keksi_
    Keksi_ (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    89
    91
    0
    nicht angegeben
    ja das hab ich mir auch gedacht, da er 16 ist kann das rechtlich wohl kein problem sein...
     
    #16
    Keksi_, 25 November 2006
  17. glashaus
    Gast
    0
    Besteht die Möglichkeit, dass es nach 2 Wochen Hafterleichterung gibt?

    Ansonsten würd ich deinem Freund schnell Bescheid sagen was los ist, nicht dass er sich wundert...
     
    #17
    glashaus, 25 November 2006
  18. Keksi_
    Keksi_ (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    89
    91
    0
    nicht angegeben
    Hafterleichterung nöö ganz sicher nicht... ich filpp schon nach einem tag völlig aus mich macht sowas fertig wenn ich weiß meine eltern haben alles in der hand und bestimmen so über mich sie wissen ja wies mir schlecht geht mit solchen verboten
     
    #18
    Keksi_, 25 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Monat sehn
Boy96
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 Februar 2016
2 Antworten
nati.bosna
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 November 2015
15 Antworten
hansi23
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 Juni 2014
2 Antworten