Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

1. Monat warte ich schon *arg*

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von zukunftslos, 16 März 2006.

1. zukunftslos
    0
    Hallo,

Ich habe ein problem:
    ich habe vor bald einem monat meine festplatte zu dem computerladen gebracht bei der ich die gekauft habe da sie anscheinend einen defekt hat. Die sagten, das sie sie überprüfen werden und dann an die Fimra schickenw erden, wie lange können sie nicht sagen.
    Jetz is das 1 Monat her. Das kann doch nicht angehen das ich einen monat und wahrscheinlich wird es auch nen 2 monat noch.

was meint ihr was ich tun solte?
    ein freund sagte er wäre schon nach 2 wochen hingegangen.

was meint ihr????

zukunftslos, 16 März 2006
  2. Koydum
    Gast
    0
    Naja, wenn die lahm sind, kann es schon so lange dauern.
    Ich hätte es auch direkt an die Festplattenfirma geschickt, wäre schneller gewesen.
    Nur nicht aus den Augen verlieren und immer wieder nachfragen...Aber länger als 6 Wochen warten würde ich nicht

Koydum, 16 März 2006
  3. zukunftslos
    0
    *grins* wenn nich schon 6 wochen ehr sind ich weis es nicht genau. Ich gehe jetz mal hin und frag nach. naja dirkt hingeschickt. dann hätte ich ja müssen porto unjd so sachen zahlen.

4. WOLF359
    WOLF359 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    321
    101
    0
    Single
    bei mir hats damals 5 wochen gedauert und ich hab eine austausch hdd bekommen

WOLF359, 16 März 2006
  5. Flatsch
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    101
    0
    Single
    b 6 wochen kannst du ja fast behaupten, das verkäufer nicht seiner pflicht nachgekommen ist dir 1a ware auszuhändigen udn geld zurückverlangen bzw neue hardware

Flatsch, 16 März 2006
  6. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    @Flatsch: das musst du mir mal grad erklären. Inwieweit läßt die Dauer darauf schliessen das die Ware anfangs nicht 1a war ?

(die Tatsache das der Händler (erstmal) kein Geld zurückzahlen bzw. neue Hardware aushändigen muss laß ich mal aussen vor)

Chabibi, 16 März 2006
  7. zukunftslos
    0
    also meine festplatte (laptopfestplatte) hielt gerade mal 3 moante nichtmal 2 1/2 danach war ein kratzgeräusch zu hören und da ich mich etwas auskenne vermute ich, das der lese-koipf am arsch ist, das is doch die härte, morgen früh gehe ich hin und frag nach.....
    was wäre denn wenn ich jetz den laptop für arbeiten bräuchte??
    tzZz

das würde mich auch intresieren

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...