Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

1 Monat zusammen? Geschenk ja oder nein?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Zonk, 7 November 2004.

1. Zonk
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hi Leute,
    also ich bin jetzt bald mit meiner Freundin (16) 1 Monat zusammen... ;-) aber sie ist mir echT verdammt wichtig. Ich empfinde auch viel mehr für sie als für meine ex Freundinen (wie ich noch mit denen zusammen war)...

Ich mÖchte einfach mal wissen, wenn ihr erst 1 Monat mit jemand zusammen seit, würdet ihr eurer Freundin dann was schenken? OdEr was würdet ihr machen?

Und an die GirlZ: Wie würdet ihr das finden, wenn euch euer freund nach 1 Monat was schenkt und was haltet ihr da für angemessen?

[Ich weiss das es eigentlüch n doofeS Thema is aber mich interresiert das trotzdem]

DanKööÖöÖö
    Gruß, ZonK

Zonk, 7 November 2004
  2. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Für Geschenke ist es nie zu früh :smile:
    Sie wird sich bestimmt sehr darüber freuen

ogelique, 7 November 2004
  3. AustrianGirl
    0
    du musst ihr nichts großartiges schenken! es geht um die geste!
    ich würde mich über ne rote rose und schöne worte verdammt freuen!
    für mich ist es ja das schöne, dass du nicht auf diesen besondren tag vergessen hast!!

AustrianGirl, 7 November 2004
  4. Zuppa
    Gast
    0
    schenk ihr eine rote rose + etwas grünzeug ausenrum gebunden und macht euch einfach nen schönen tag zusammen.

mehr würde ich nicht tun

Zuppa, 7 November 2004
  5. Luxia
    Luxia (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.247
    121
    0
    vergeben und glücklich
    wenn du ihr gerne was schenken würdest, dann mach das einfach.....vergiss aber dieses monat dabei,erwähne es nicht.
    spontane geschenke ohne anlass sind die schönsten.
    ich z.b. freue mich über einen strauß blumen viel mehr, wenn ich diesen nicht ausgerechnet am valentinstag erhalte.

Luxia, 7 November 2004
  6. Mausejule
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    101
    0
    in einer Beziehung
    *zustimm* Hat mein Schatz mir auch geschenkt, als wir zwei Monate zusammen waren, hab mich voll gefreut.
    Das reicht aber auch, übertreib es nicht. Es geht ja nur darum, ihr zu zeigen, dass sie dir wichtig ist und du an sie denkst. Wenn du ihr jetzt großartig Geschenke machst, geht irgendwie die Romantik verloren.

Mausejule, 7 November 2004
  7. mike79
    Gast
    0
    also nach nem monat würd ich nichts schenken. fänd ich albern. nen monat is ja fast nix. zu jahrestagen wiedrum find ichs ok..

mike79, 7 November 2004
  8. AustrianGirl
    0
    jaja, spontane geschenke sind schon toll, aber zu diesem anlass würd ichs schon erwähnen, damit sie weiß, dass er den tag nicht vergessen hat!
    ich würd mich auch einfach nur freuen, wenn er mir was liebes sagt und dass es ihn glücklich macht, mit mir schon einen monag zusammen sein zu dürfen oder so!

AustrianGirl, 7 November 2004
  9. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Na ja, ich glaube, das kommt vielleicht auch ein bißchen auf's Alter an, weil viele Beziehungen so mit 13-16 ja noch nicht wirklich lange halten, und bei manchen ist da ein Monat schon viel... :zwinker:

Ich hab von meinem Freund nach einem Monat nichts geschenkt bekommen, hab ihm aber auch nichts geschenkt. Bei meinem Ex war das eher noch anders, da haben wir da noch mehr "Theater" drum gemacht. Bei uns ist es jetzt fast ein halbes Jahr, aber ich denke nicht, daß wir viel mehr machen werden als einfach nur einen schönen Tag verbringen (vor allem, weil wir beide in den 2 Wochen vorher Geburtstag haben, 4 Wochen später ist schon wieder Weihnachten, da wären nochmal Geschenke bißchen übertrieben... :tongue:).

Das wichtigste ist meiner Meinung nach nicht das Geschenk selbst. Wenn, dann schenk ihr höchstens eine Kleinigkeit, eben eher was "Symbolisches", damit sie weiß, daß du an diesen Tag gedacht hast und glücklich mit ihr bist! :herz:

Sternschnuppe

Sternschnuppe_x, 7 November 2004
  10. Engelchen2301
    Verbringt hier viel Zeit
    420
    101
    0
    Verlobt
    Huhu!

Kann au nur sagen, is net doof, für Geschenke isses nie zu früh! :zwinker: Aber muss ja nich gleich was gaaaaaaaaaaaanz großes teures zu sein! Vielleicht n kleines Kuscheltier und ne Rose. Ob dus jetzt genau am einmonatigen oder irgendwann um den Tag rum schenkst, bleibt dir überlassen! Klar, wenns genau am einmonatigen Jubi is, dann weiß se dass dus net vergessen hast. Ich denk aber, dass sie sich au sonst drüber freut (welche Frau freut sich net über Geschenke von ihrem Schatzl?! :link: )

LG

Engelchen :engel:

Engelchen2301, 7 November 2004
  11. Junge-Mami
    Gast
    0
    mhh also ich als weibliche person :tongue:. ich würde nix großartiges wollen. mein freund und ich haben uns nix geschenkt.. er hat mir nen brief geschrieben und wir haben uns einen sehr sehr schönen tag zu zweit gemacht so richtig romantisch. aber mehr würd ich nicht wollen. find so rießen geschenke oder ein rießen aufwand schon wieder zu plump und zu materiell, viele wissen gar nicht mehr was sie an ihrem partner zu schätzen haben wenn man einfach einen tag gemeinsam verbringen kann. :zwinker:
    also macht euch einen schönen tag und genießt eure zweisamkeit, wie gesagt ich glaube die zweisamkeit ist eines der schönsten geschenke einer Beziehung. nehmt ein bad etc.! :grin:
    lg Die mami

Junge-Mami, 7 November 2004
  12. RoseNRW
    Verbringt hier viel Zeit
    135
    101
    0
    nicht angegeben
    Also ich habe meinem Freund auch eine kleinigkeit geschenkt und zwar ein Foto von uns beiden das mal gemacht wurde. Schönen Bilderrahmen gekauft und verpackt. Hats sich wahnisinnig dafür gefreut. Ich habe von ihm einen kleinen Schlüsselanhänger (Kätzchen) mit einem süssen Satz drauf bekommen. Also wie gesagt nix grossartiges sonst wäre es zu übertrieben und zu ihrem Geb. fällt dir dann nichts mehr ein :grin: .

LG Rose :engel:

RoseNRW, 7 November 2004
  13. Marsbeauty
    Gast
    0
    Also mein Freund hat mir damals was zum 1Monatigen geschenkt,was mich sehr gefreut hat! :tongue: Hatte garnicht damit gerechnet.. :smile:
    Er schnenkte mir eine Rose und ein Parfum (denke mal,dass es sich bei dem Parfum um weniger als ein 10Euro Parfum handelte,was mich aber nicht stört,denn alles andere wär übertrieben gewesen.)
    Hab mich sehr gefreut.

Marsbeauty, 8 November 2004
  14. illina
    illina (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.420
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ich würd mich auch freuen .. zb ne rose oder einfach nur nen liebesbrief . etc irgendwas kleines .. ich find es niedlich wenn es Männer gibt die sich gedanken machen also nur wieter so ich denke sie wird sich freun ..

illina, 8 November 2004
  15. mucc
    Gast
    0
    Ich würde ihr blumen schenken. ne rose oder so oder 4 rosen für 4 monate. das hat mein jetziger freund damals gemacht und ich fand es voll süß von ihm. ich hab mich auch voll gefreut dass es rosen waren, weil die irgenwie aus der mode gekommen sind anscheinend.... jedenfalls waren es die ersten ''richtigen'' rosen die ich geschenkt bekam (meinen 1. festen freund (jugendliebe)ausgenommen)

mucc, 8 November 2004
  16. django76
    Gast
    0
    brauchst du wirklich einen anlaß um ihr etwas zu schenken??
    kleine aufmerksamkeiten halten die liebe frisch.

django76, 8 November 2004
  17. Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.183
    121
    0
    vergeben und glücklich
    meinst du zum 1-monatigen?
    ich finde auch, wenn du ihr was schenken willst, dann mach das doch einfach.
    wieso sollte sie sich nicht freuen? auch wenns einfach mal zwischendrin ist.

ich finde es zB total süss, wenn du dann einfach ml mit ner rose oder nem kuscheltier oder so zu ihr gehst

Pfläumchen, 8 November 2004
  18. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Eine Rose und ein kleines Kuscheltierchen find ich auch ganz nett. Alles, was darüber hinausgeht, wär wohl übertrieben.

User 7157, 8 November 2004
  19. Mounty
    Gast
    0
    Bedenke !!

Schaffe dir kein Niveau, daß du längerfristig nicht halten kannst. Sonst wird sie mißtrauisch.

Mounty, 8 November 2004
  20. Jonas16
    Jonas16 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    533
    101
    0
    Single
    man kann sich nach einem monat auch schon sehr sehr nahe sein!

Jonas16, 9 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...