• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

1 Monat zusammen? Geschenk ja oder nein?

Z
Benutzer16299  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hi Leute,
also ich bin jetzt bald mit meiner Freundin (16) 1 Monat zusammen... ;-) aber sie ist mir echT verdammt wichtig. Ich empfinde auch viel mehr für sie als für meine ex Freundinen (wie ich noch mit denen zusammen war)...

Ich mÖchte einfach mal wissen, wenn ihr erst 1 Monat mit jemand zusammen seit, würdet ihr eurer Freundin dann was schenken? OdEr was würdet ihr machen?

Und an die GirlZ: Wie würdet ihr das finden, wenn euch euer freund nach 1 Monat was schenkt und was haltet ihr da für angemessen?

[Ich weiss das es eigentlüch n doofeS Thema is aber mich interresiert das trotzdem]

DanKööÖöÖö
Gruß, ZonK
 
O
Benutzer7854  Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Für Geschenke ist es nie zu früh :smile:
Sie wird sich bestimmt sehr darüber freuen
 
A
Benutzer Gast
  • #3
du musst ihr nichts großartiges schenken! es geht um die geste!
ich würde mich über ne rote rose und schöne worte verdammt freuen!
für mich ist es ja das schöne, dass du nicht auf diesen besondren tag vergessen hast!!
 
Z
Benutzer Gast
  • #4
schenk ihr eine rote rose + etwas grünzeug ausenrum gebunden und macht euch einfach nen schönen tag zusammen.

mehr würde ich nicht tun
 
L
Benutzer21668  (53) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
wenn du ihr gerne was schenken würdest, dann mach das einfach.....vergiss aber dieses monat dabei,erwähne es nicht.
spontane geschenke ohne anlass sind die schönsten.
ich z.b. freue mich über einen strauß blumen viel mehr, wenn ich diesen nicht ausgerechnet am valentinstag erhalte.
 
M
Benutzer21713  Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Zuppa schrieb:
schenk ihr eine rote rose + etwas grünzeug ausenrum gebunden und macht euch einfach nen schönen tag zusammen.

mehr würde ich nicht tun

*zustimm* Hat mein Schatz mir auch geschenkt, als wir zwei Monate zusammen waren, hab mich voll gefreut.
Das reicht aber auch, übertreib es nicht. Es geht ja nur darum, ihr zu zeigen, dass sie dir wichtig ist und du an sie denkst. Wenn du ihr jetzt großartig Geschenke machst, geht irgendwie die Romantik verloren.
 
M
Benutzer Gast
  • #7
also nach nem monat würd ich nichts schenken. fänd ich albern. nen monat is ja fast nix. zu jahrestagen wiedrum find ichs ok..
 
A
Benutzer Gast
  • #8
Luxia schrieb:
wenn du ihr gerne was schenken würdest, dann mach das einfach.....vergiss aber dieses monat dabei,erwähne es nicht.
spontane geschenke ohne anlass sind die schönsten.
ich z.b. freue mich über einen strauß blumen viel mehr, wenn ich diesen nicht ausgerechnet am valentinstag erhalte.
jaja, spontane geschenke sind schon toll, aber zu diesem anlass würd ichs schon erwähnen, damit sie weiß, dass er den tag nicht vergessen hat!
ich würd mich auch einfach nur freuen, wenn er mir was liebes sagt und dass es ihn glücklich macht, mit mir schon einen monag zusammen sein zu dürfen oder so!
 
Sternschnuppe_x
Benutzer10736  (40) Benutzer gesperrt
  • #9
Na ja, ich glaube, das kommt vielleicht auch ein bißchen auf's Alter an, weil viele Beziehungen so mit 13-16 ja noch nicht wirklich lange halten, und bei manchen ist da ein Monat schon viel... :zwinker:

Ich hab von meinem Freund nach einem Monat nichts geschenkt bekommen, hab ihm aber auch nichts geschenkt. Bei meinem Ex war das eher noch anders, da haben wir da noch mehr "Theater" drum gemacht. Bei uns ist es jetzt fast ein halbes Jahr, aber ich denke nicht, daß wir viel mehr machen werden als einfach nur einen schönen Tag verbringen (vor allem, weil wir beide in den 2 Wochen vorher Geburtstag haben, 4 Wochen später ist schon wieder Weihnachten, da wären nochmal Geschenke bißchen übertrieben... :tongue:).

Das wichtigste ist meiner Meinung nach nicht das Geschenk selbst. Wenn, dann schenk ihr höchstens eine Kleinigkeit, eben eher was "Symbolisches", damit sie weiß, daß du an diesen Tag gedacht hast und glücklich mit ihr bist! :herz:

Sternschnuppe
 
E
Benutzer23049  Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Huhu!

Kann au nur sagen, is net doof, für Geschenke isses nie zu früh! :zwinker: Aber muss ja nich gleich was gaaaaaaaaaaaanz großes teures zu sein! Vielleicht n kleines Kuscheltier und ne Rose. Ob dus jetzt genau am einmonatigen oder irgendwann um den Tag rum schenkst, bleibt dir überlassen! Klar, wenns genau am einmonatigen Jubi is, dann weiß se dass dus net vergessen hast. Ich denk aber, dass sie sich au sonst drüber freut (welche Frau freut sich net über Geschenke von ihrem Schatzl?! :link: )

LG

Engelchen :engel:
 
J
Benutzer Gast
  • #11
mhh also ich als weibliche person :tongue:. ich würde nix großartiges wollen. mein freund und ich haben uns nix geschenkt.. er hat mir nen brief geschrieben und wir haben uns einen sehr sehr schönen tag zu zweit gemacht so richtig romantisch. aber mehr würd ich nicht wollen. find so rießen geschenke oder ein rießen aufwand schon wieder zu plump und zu materiell, viele wissen gar nicht mehr was sie an ihrem partner zu schätzen haben wenn man einfach einen tag gemeinsam verbringen kann. :zwinker:
also macht euch einen schönen tag und genießt eure zweisamkeit, wie gesagt ich glaube die zweisamkeit ist eines der schönsten geschenke einer beziehung. nehmt ein bad etc.! :grin:
lg Die mami
 
R
Benutzer19176  Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Also ich habe meinem Freund auch eine kleinigkeit geschenkt und zwar ein Foto von uns beiden das mal gemacht wurde. Schönen Bilderrahmen gekauft und verpackt. Hats sich wahnisinnig dafür gefreut. Ich habe von ihm einen kleinen Schlüsselanhänger (Kätzchen) mit einem süssen Satz drauf bekommen. Also wie gesagt nix grossartiges sonst wäre es zu übertrieben und zu ihrem Geb. fällt dir dann nichts mehr ein :grin: .

LG Rose :engel:
 
M
Benutzer Gast
  • #13
Also mein Freund hat mir damals was zum 1Monatigen geschenkt,was mich sehr gefreut hat! :tongue: Hatte garnicht damit gerechnet.. :smile:
Er schnenkte mir eine Rose und ein Parfum (denke mal,dass es sich bei dem Parfum um weniger als ein 10Euro Parfum handelte,was mich aber nicht stört,denn alles andere wär übertrieben gewesen.)
Hab mich sehr gefreut.
 
I
Benutzer8035  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
ich würd mich auch freuen .. zb ne rose oder einfach nur nen liebesbrief . etc irgendwas kleines .. ich find es niedlich wenn es Männer gibt die sich gedanken machen also nur wieter so ich denke sie wird sich freun ..
 
M
Benutzer Gast
  • #15
Ich würde ihr blumen schenken. ne rose oder so oder 4 rosen für 4 monate. das hat mein jetziger freund damals gemacht und ich fand es voll süß von ihm. ich hab mich auch voll gefreut dass es rosen waren, weil die irgenwie aus der mode gekommen sind anscheinend.... jedenfalls waren es die ersten ''richtigen'' rosen die ich geschenkt bekam (meinen 1. festen freund (jugendliebe)ausgenommen)
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
D
Benutzer Gast
  • #16
brauchst du wirklich einen anlaß um ihr etwas zu schenken??
kleine aufmerksamkeiten halten die liebe frisch.
 
P
Benutzer6276  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #17
meinst du zum 1-monatigen?
ich finde auch, wenn du ihr was schenken willst, dann mach das doch einfach.
wieso sollte sie sich nicht freuen? auch wenns einfach mal zwischendrin ist.

ich finde es zB total süss, wenn du dann einfach ml mit ner rose oder nem kuscheltier oder so zu ihr gehst
 
Sunbabe
Benutzer7157  Sehr bekannt hier
  • #18
Eine Rose und ein kleines Kuscheltierchen find ich auch ganz nett. Alles, was darüber hinausgeht, wär wohl übertrieben.
 
M
Benutzer Gast
  • #19
Bedenke !!

Schaffe dir kein Niveau, daß du längerfristig nicht halten kannst. Sonst wird sie mißtrauisch.
 
J
Benutzer20610  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #20
mike79 schrieb:
also nach nem monat würd ich nichts schenken. fänd ich albern. nen monat is ja fast nix. zu jahrestagen wiedrum find ichs ok..
man kann sich nach einem monat auch schon sehr sehr nahe sein!
 
S
Benutzer24126  (37) Meistens hier zu finden
  • #21
Re:

schenk ihr doch einfach nen "I love Milka-Herz", das ist was kleines aussagekräftiges Geschenk...und der nebeneffekt ihr könnt erst das Geschenk vernachen und dann euch :gluecklic
 
zasa
Benutzer24203  Verbringt hier viel Zeit
  • #22
Ich würde schmelzen, wenn mir mein Freund mal ein kleines Blümchen heimbringen würde! :grin:

Aber ja nicht kitschig! Eine schöne rose (weiss?) mit ja ein wenig grünzeug rum! Ihre Augen werden funkeln! :eek:
 
G
Benutzer Gast
  • #23
Ein Monat ist noch keine Zeit, da finde ich, dass da noch nichts großes hingehört. Aber ich denke, dass sie schon nett finden würde, wenn Du dran denkst und ihr was ganz kleines schenkst. Die Vorschläge hier sind ganz gut. Bei mir gabs eine Kuscheltier-Katze - die dann fortan strengstens gehütet und jedem gezeigt wurde.
 
C
Benutzer Gast
  • #24
Ich denke es geht auch nicht um den materiellen Wert des geschenkten Guts!

Ich persönlich habe meiner Liebsten einen "Stoff-Waschbär" und eine kleine "Stoff-Maus" gekauft und diese zusammen mit der Hilfe meiner Mutter aneinander genäht, um symbolischen "Zusammenhalt" zu demonstrieren! :herz: Dazu noch eine kleine aber feine Rose...

Zum Waschbär und der Maus muss ich dazu sagen,das sie mir den Namen Waschbär gegeben hat und ich ihr Spitzmaus,spitz aus privaten Gründen die hier fehl am Platz wären.

All die Leute die glauben man kann sich wahre Liebe erkaufen,möchte ich einen Vers von "August von Kotzebue" nahe legen :

Ein Geschenk aus der Hand der Liebe : Da darf es der Bettler mit dem Fürsten aufnehmen.

LG Cassini :smile:
 
I
Benutzer144228  Verbringt hier viel Zeit
  • #25
Ich weiss dass dieser Beitrag 10 Jahre alt ist aber mich beschäftigt das Thema schon. Ich werde nächste Woche meine Freundin zu einem Restaurant einladen welches ich ihr schon länger zeigen wollte und ihr bestimmt gefallen wird. Es ist auch nicht zu teuer oder zu Schickimicki. Dazu schenke ich ihr ein Bildband eines Künstlers. Einen ähnlichen, der meinem Vater gehört, habe ich ihr vor 2 Wochen gezeigt und sie war absolut faziniert von diesem. Dies erwähnte sie auch ein paar Tage später aber müsste ihn inzwischen vergessen haben. Sie ist Zeichnerin also habe ich ein sehr persönliches aber auch kein übertrieben kostspieliges Geschenk besorgt. Ich weiss es ist "nur" ein Monat aber wir sind uns in der Zeit unglaublich nahe gekommen.
 
T
Benutzer Gast
  • #26
-- Beitrag gelöscht --
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zaniah
Benutzer96053  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #27
Dann fänd ich es aber besser, ihr den Bildband so, ohne konkreten Anlass zu schenken. Wenn du das "einmonatige" so betonst, wäre es nur konsequent, dann wirklich jeden Monat was zu besorgen und außerdem denkt sie doch dann, sie hätte dir auch etwas schenken müssen.
 
I
Benutzer144228  Verbringt hier viel Zeit
  • #28
Habe ihr den Bildband schon gestern gegeben als Wiedergutmachung da ich mich am Abend zuvor etwas blöd verhalten hatte (worauf ich hier aber nicht eingehen möchte. Ich war nicht bösartig nur ungeschickt). Zufälligerweise schenkte sie mir kurz vorher eine tolle selbst gezeichnete Karte. Sie war richtig gerührt vom Band da ich zudem noch eine kurze aber gefühlvolle Widmung reingeschrieben hatte. Sie sagte mir mit einem Grinsen wie ein Honigkuchenpferd mehrmals was ich für ein romantischer Spinner sei. Sie hat recht. Also geht es nächste Woche nur ins Restaurant aber dass wird ihr sicherlich auch recht sein.
 
I
Benutzer144428  (30) Meistens hier zu finden
  • #29
Für das Erste-Monats-Jubiläum würde ich als Geschenk etwas kleines, aber vor allem etwas vergängliches schenken.
Blumen verwelken, Cupcakes und Schokolade kann sie aufessen.
Das trifft dann genau den Geist des Anlasses.
Schmuck und solche Dinge würden eine Beständigkeit vorgaukeln, die bei euch ganz einfach noch nicht herrscht, dafür gibt es schließlich Geburtstage und den Jahrestag, sowie Weihnachten.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren