Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

1 Monat zusammen - was tun an dem Tag?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von aks, 13 Mai 2003.

  1. aks
    aks
    Gast
    0
    Hi,
    ich denke mal ich bin hier im Kummerkasten damit fast falsch, aber ich verzweifle noch. Ich bin am Donnerstag mit meinem Schatz einen Monat zusammen und weiß net was ich ihr für ne Freude machen soll. Gebt mir mal bitte nen paar gute Tipps.

    Bitte, Bitte, Bitte, Bitte :cool1:
     
    #1
    aks, 13 Mai 2003
  2. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Ein Monat is doch Kindergarten ... da würd ich höchstens was Kleines machen. Ne Rose, koch was für sie o.ä.
    Alles andere ist übertrieben :zwinker:.

    Juvia
     
    #2
    User 1539, 13 Mai 2003
  3. XEROX
    Gast
    0
    Kann da Juvia nur zustimmen...Kindergarten

    Bin schon fast 8 Jahre mit meiner Freundin zusammen, die hatte dieses "jedenmonatstagetwasschenkensyndrom" am Anfang auch. Das hat mit der Zeit eigendlich nur noch genervt weil man (ich zumindest) ja nicht immer jeden Monat daran denkt.

    Wenn dann allerhöchstens was feines kochen und einen schönen Abend machen....
     
    #3
    XEROX, 13 Mai 2003
  4. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    Also als Kindergarten würde ich es nicht bezeichnen. Gerade am Anfang einer Beziehung achtet man da noch drauf. Dann beschränkt sich das auf das halbjährige und dann werden nur noch die Jahrestage beachtet ( wenn überhaupt ).

    Wie auch immer. Eine Rose oder ein kleines Plüschtierchen reicht vollkommen aus.
     
    #4
    Speedy5530, 13 Mai 2003
  5. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Ich hab meiner Freundin zum einmonatigen nen Rose und ein Nici geschenkt. Das war dann aber auch gleichzeitig Weihnachten und Silvester weil wir uns da erst nach ner Zeit wieder gesehen hatten.
     
    #5
    mhel, 14 Mai 2003
  6. aks
    aks
    Gast
    0
    ich hab mir das so gedacht:
    sie mag lilien (ich hab keine ahnung wie man das schreibt) und teelichter.
    Ich schreib dann aus lilien und teelichter " I Love U" auf den boden in meinem zimmer. das Love als Herzform aus brennenden roten teelichterns und das I und U aus lilien blüten.
    Stofftier ist auch net gute idee.
     
    #6
    aks, 14 Mai 2003
  7. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Hehe, viel Spaß - denn offensichtlich hast du weder Ahnung wie groß Lilien (überhaupt nur die Blüten) sind und wie teuer ein so ein mickriges Lilienstammerl ist... also falls dus net grade in 10cm Schrift hinlegen willst, wirst dich ziemlich dumm und dämlich zahlen.
    Und was machst dann zum 2monatigen? Dich ausm Flugzeug werfen und mit ein Plakat mit "ich liebe dich" hinter dir herziehen... maßlose Übertreibungen sind einer Beziehung Tod finde ich - überhaupt nach einem Monat.
     
    #7
    Teufelsbraut, 14 Mai 2003
  8. aks
    aks
    Gast
    0
    hmm vieleicht bedenke ich das dann noch mal :eek4:
     
    #8
    aks, 14 Mai 2003
  9. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Schenk ihr doch einfach eine einzelne Rose (vielleicht so ne große, die sehen ja auch super schön aus) ... quasi so nach dem Motto "Eine Rose für einen Monat".
    Hab in meiner ersten längeren Beziehung von meinem damaligen Freund zum Dreimonatigen drei Rosen bekommen ... fand ich voll süß.
    Mehr muss da aber wirklich nicht sein ... ich mein, wenn du jetzt schon irgendwas großes machen willst, was machste dann zum Einjährigen ec.?

    Juvia
     
    #9
    User 1539, 14 Mai 2003
  10. s-sterndl
    s-sterndl (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich hab meinem Schatz zum "1monatigen" die Miniausgabe von "Weisst Du eigentlich wie lieb ich Dich hab" geschenkt...
    Hat ihn super gefreut.. :gluecklic und war wirklich nicht viel!Genau richtig.

    servus
    s-sterndl
     
    #10
    s-sterndl, 14 Mai 2003
  11. mausmaus
    Gast
    0
    Gerade am Anfang einer Beziehung sind so kleine Geschenke die aller besten. Ich hab meinem Freund immer mal eine kleine Überaschung gemacht. Wenn ich etwas gesehen habe das mir gefällt, hab ich es ihm immer gerne gekauft. Oder bastell ihr doch was schönes. z. B. einen Liebesbeweis. Mal ihr eine Karte oder so etwas. Ich hab meinem Freund mal einen Bärchenschlüsselanhänger geschenkt. Denn trägt er immer bei sich. Es sind die kleinen Geschenke, die deinem Schatz bestimmt auch große Freude machen.
     
    #11
    mausmaus, 14 Mai 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Monat zusammen tun
Querlyy
Kummerkasten Forum
18 Januar 2016
15 Antworten
Xavida
Kummerkasten Forum
28 August 2015
15 Antworten
vegas
Kummerkasten Forum
10 August 2015
9 Antworten