Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

1 monat zusammen

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von schnecke17, 22 April 2003.

1. schnecke17
    Gast
    0
    hallo
    ich bin mir sicher ,dieses thema gab es schon mal ,aber ich habe bei der suche nix gefunden :frown:
    jetzt zum thema ich bin in 5 tagen einen monat mit meinem freund zusammen ,und wollte mal fragen ,was ihr euch so schenkt ,wenn überhaupt ???
    wäre nett ,wenn ihr schreibt ,oder mir die url zu den threads gebt (hab ja keine gefunden)
    thx !

JESSY

schnecke17, 22 April 2003
  2. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Wir haben uns zum Einmonatigen gar nix geschenkt ... genauso wenig, wie zum 6-Monatigen. Wenn, dann machen wir was zum Einjährigen *g*.
    Wenn du unbedingt was schenken willst (was ich nach einem Monat für etwas übertrieben halte), dann mach nur was kleines ... zum Beispiel ein kleines Kuscheltier ... ein kleines Buch über Liebe o.ä. ... sowas in der Art halt. Nichts großes :zwinker:. Oder koch für ihn.

Juvia

User 1539, 22 April 2003
  3. SoMa
    Gast
    0
    Haben uns weder zum 1monatigen noch zum 6monatigen was geschenkt (halt nur den Tag miteinander verbracht).

Ich würde es übertrieben finden, jeden Monat was zu schenken. (das artet mit der Zeit aus !!!)

Wir haben zum 6 monatigen (is ne woche her) zusammengesetzt, gekuschelt, über die letzten 6monate geredet, was gut war,was nich, und was wir noch alles vorhaben - etc.

SoMa, 22 April 2003
  4. Lila
    Lila (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    wir schenken uns dann auch nix, wissen eigentlich nicht mal so genau, an welchem Tag wir zusammengekommen sind. Finde ich aber auch nicht wichtig.

Schenken uns allerdings manchmal auch kleine Sachen, zB ein Buch, lecker Schokolade :smile:, kleines Kuscheltier, Postkarte mit irgendwas schönem drauf und was nettem dazugeschrieben, irgendwas halt, wenn ich grad etwas schönes gesehen habe, kaufe ich es einfach. wenn nicht, dann nicht :zwinker:

Lila, 22 April 2003
  5. Woohoo
    Gast
    0
    genau, bei uns ist das ähnlich! aber wir haben uns auf nen datum geeinigt :grin: aber geschenkt wird trotzdem nix, ein tag zusammen ist viel besser!!

Woohoo, 22 April 2003
  6. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Ist bei uns auch so ... wenn ich unterwegs bin, und ich seh was süßes, dann kauf ich es auch .. und wenn es nur mal ne Karte ist :zwinker:. Von meinem Hase hab ich auch mal einfach so zwei Bücher bekommen, die ich unbedingt haben wollte, aber die mir zu teuer waren.
    Was ich auch voll süß fand, ist, dass mein Schatz mir seinen 'Hopper' mitgegeben hat ... das ist son kleines Plüschpferd, was er schon als gaaaanz kleines Baby mit im Bett hatte. Soll ich jetzt drauf aufpassen :verknallt

Juvia

User 1539, 22 April 2003
  7. Lila
    Lila (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    oooch, das ist aber süss mit dem Hopper! :gluecklic Sowas hätte ich auch gern, aber mein Freund besitzt ja keine Plüschtiere.:traurig:

Lila, 22 April 2003
  8. Luzi
    Gast
    0
    Also ich würde ihm nach einem Monat auch nix schenken, außer was ganz ganz klitzekleines, oder einfach nur ein "danke" für das/den letzte/n Monat. Sowas wirkt finde ich immer lieb... :smile:

Luzi, 22 April 2003
  9. mari
    Gast
    0
    Ich würde ihm einfach einen schönen Tag mit Dir schenken.
    Ist nicht teuer aber das Schönste überhaupt.

mari, 22 April 2003
  10. Suzie
    Gast
    0
    Muß den anderen zustimmen! Das wichtigste ist nicht ein riesengroßes, teures Geschenk, sondern einfach, daß man sich an den Tag überhaupt erinnert und dem anderen ganz besonders zeigt, wie lieb man ihn hat! :engel:
    Wir haben uns noch nie wirklich was zum "Beziehungsjubiläum" geschenkt, wenn dann war es was selbstgebasteltes. Als wir ein Jahr zusammen waren, hab ich ihm einen Adventskalender gebastelt (sind am 2. Dez. zusammengekommen), in jedem Türchen stand ein Grund, warum ich ihn so lieb hab.
    Aber nach einem Monat? Ich hab mich einfach gefreut, daß er auch dran gedacht hat, und wir haben uns einen schönen Tag gemacht.

Grüße
    Suzie

Suzie, 22 April 2003
  11. Felicitas
    Felicitas (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    101
    0
    Verlobt
    Wir haben uns zum 1 monatigen auch nix großartiges geschenkt, halt den Tag miteinander verbracht. Zum 6 monatigen gabs dann ne Rose mit nem Liebesbrief dran :verknallt
    Wenn du unbedingt was schenken willst, dann schenk ihm irgendwas kleines, ne schöne Postkarte mit ein paar lieben Worten drauf oder schreib ihm nen Brief, da freut er sich bestimmt drüber. Ein kleines Kuscheltier oder nen Schlüsselanhänger oder bastel was für ihn. Als wir ein Jahr zusammen waren hab ich ihm z.b. ein Bild gemalt mit ner Heckflosse von nem Cadillac drauf (weil er die großen alten Amerikanischen Autos so mag) und unter des Bild noch geschrieben wie lieb ich ihn hab, das ganze eingerahmt, fertig. Ich finde allerdings das man sich gar nicht jeden Monat etwas schenken muss. Schenken soll ja freude bereiten und nicht zur Pflicht ausarten und ich schenk sowieso viel lieber wenn mir danach ist, als zu vorbestimmten Daten und Gelegenheiten, wenn ich was schönes sehe dann bring ich es zum Beispiel einfach mit.

Felicitas, 22 April 2003
  12. Brezelhasi
    Gast
    0
    bei mir....

hey ho,

also bei meinem freund und mir war es so, dass ich zu jedem monat eine rose bekommen habe ;o) oder auch mal wat kleines dazu.
    ich hab ihm auch jedesmal ne kleine überraschung bereitet.

zum 6 monatigen jedoch, habe ich etwas ganz besonderes gemacht. ich habe ihm ein büchlein gebastelt, nein, nichts langweiliges, lol, also: da hab ich rein geschrieben, warum ich ihn sooooo sehr liebe, was ich an ihm liebe, kleine gedichte und sprüche, die erogenen zonen bei ihm und bei mir, stellungen von a-z, massagetechniken, unsere 1. male, z.B. der erste kuss, das erste treffen, der erste sex....und als besonderen bonus hab ich vor ein paar monaten fotos von mir gemacht, ne freundin hat mir geholfen, in unterwäsche. fand er auch gaaaanz toll.

naja, aber soooo wichtig sind geschenke nicht, nur ich finds eigentlich immer soooo schön, wenn ich ihn zum strahlen bringen kann, ich überrasch ihn soo gerne und ich mag es auch wenn er mich überrascht.

hoffe ich konnte helfen ;o)

lg dat hasi

Brezelhasi, 24 April 2003
  13. Jule
    Gast
    0
    Ich würd nur was kleines schenken, wie z.B. ein kleines Stofftier oder ne Karte wo drauf steht wie lieb du ihn hast oder so.

Jule, 24 April 2003
  14. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    nix, was soll ich denn schenken zum 1 monatigen... und vorallem: WARUM?? ein monat is doch nix besonderes.. auch 6 monate sind nix besonderes..

mal ne frage an die, die sich zum 1 moatigen, zum 2 monatigem usw was schenken: isses eure erste Beziehung?

Beastie, 24 April 2003
  15. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Ich finds a unsinnig... bissi.. ich mein, ich freu mich, wenn mein schatz drandenkt und es erwaehnt oder so, aber mehr muesste meiner meinung nach ned sein... ich bekomm zwar meistens ne rose, aber die bekomm ich auch so oefters, wenn er an mich denkt und fluessig ist.. :smile:

Finde nicht, dass das sein muss oder so, weil es doch scohn Geschenk geung ist, dass man sich hat :verknallt

Rapunzel, 24 April 2003
  16. Yana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.591
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ich halts auch für übertrieben schon so früh was zu schenken.. was aber immer past ist ne schöne karte mit ein paar zeilen die man dem anderen mitteilen will - passt immer, egal ob nun 1 monat, 6... *open end* zusammen.

wir machen sicherlich an unserem einjährigen was, aber ich bin nichtmal diejenige die sowas anleiert.. mein freund war's der sagte ihm wär das wichtig, fand ich schon cool :grin: und warum soll sich auch immer nur frau um sowas kümmern? :zwinker:

Yana, 24 April 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...