Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

1 Monat zusammen

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von canoncanon, 23 September 2006.

1. canoncanon
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    nicht angegeben
    Hi
    ich habe mal eine frage
    was könnte man seine freundin schenken wen man 1 monat zusammen ist ??

canoncanon, 23 September 2006
  2. caipi
    Benutzer gesperrt
    100
    0
    0
    Single
    kommt drauf an, zu welchem grund du ihr was schenken willst. ob zB geburtstag oder einfach nur so..

mein freund hat mir am anfang unserer Beziehung mal ne weiße rose geschenkt

caipi, 23 September 2006
  3. Vida Rota
    Vida Rota (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    78
    91
    0
    Single
    genau...rosen sind immer gut :zwinker:

nimm aber lieber eine rote!

rosen sind nicht teuer aber immer ein gutes Geschenk da sie einen anderen wert haben :zwinker:

Vida Rota, 23 September 2006
  4. canoncanon
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1
    86
    0
    nicht angegeben

ich habe oben geschrieben das ich ihr etwas schenken will wen wir 1 monat zusammen sind aber ich will ihr etwas schenken wovon sie immer was hat !!!

5. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Off-Topic:
    Das hättest mal oben mitgeschrieben

NA ja ein Gebrauchsgeschenk zum einmonatigen... Schwierig. Weil eigentlich nichts so recht in dem Verhältnis steht... Vlt ne Armbanduhr?:zwinker:

Mr. Keks Krümel, 23 September 2006
  6. Caty
    Caty (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    310
    101
    0
    vergeben und glücklich
    vllt ne topfblume die du schön dekorierst, mit herzen und so, und in die du vllt noch eine liebe karte reinsteckst?

Caty, 23 September 2006
  7. AshtrayGirl
    Verbringt hier viel Zeit
    991
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Ketten sind immer gut ^^

AshtrayGirl, 23 September 2006
  8. Vida Rota
    Vida Rota (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    78
    91
    0
    Single
    Sofern der Junge kein Millionär ist, sind einige der Vorschläge eher...nunja... :grin:

Der Vorschlag mit den Rosen oder der Blume mit den Karten finde ich am Besten und der ist auch realisierbar!

@canoncanon: Sag uns doch erst einmal wie viel Geld du ausgeben möchtest... :zwinker:

9. canoncanon
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1
    86
    0
    nicht angegeben
    ja also so ca. 15 € villeicht auch 20€ kommt ja drauf an was ich dafür bekomme

10. Vida Rota
    Vida Rota (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    78
    91
    0
    Single
    Hmm, du könntest sie zum Essen einladen! Ist nur die Frage ob dafür 20€ ausreichen, aber um zu Burger King zu gehen sollte es reichen :grin: :tongue:

Zu dem Thema das sie immer etwas davon haben soll: Wenn du ihr eine Rose oder ähnliches schenkst, was ja deine Gefühle zu ihr ausdrückt, davon hat sie doch immer was! Nämlich die Erinnerung an dich und dieses Geschenk! Oder etwa nicht? :zwinker:

11. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    Bei einem Geschenk kommt es doch auf den Gedanken an der dahinter stand. Was zu kaufen, damit es gekauft ist und du was in der Hand hast finde ich total doof.

Mach dir nen schönen Abend mit ihr, kauf ein paar leckere Sachen zu essen (kannst ja auch was kochen), massier sie bei Kerzenschein, sag ihr wie lieb du sie hast, je nach dem wie alt ihr seid könnt ihr ja auch mit einem Sekt auf die nächsten schönen gemeinsamen Monate anstoßen.

Sie hat auch immer was davon ... die schöne Erinnerung.

die_venus, 23 September 2006
  12. Vida Rota
    Vida Rota (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    78
    91
    0
    Single

BOOOOAAAAAH wie du deinen Beitrag eiskalt von meinem kopiert hast :tongue::tongue::tongue:

Aber freut mich das jemand meiner Meinung ist! :tongue:

13. betty boo
    betty boo (29)
    Meistens hier zu finden
    1.569
    148
    95
    vergeben und glücklich
    ich finde eine (rote) rose mit einer süßen karte völlig ausreichend. eben nur eine kleine aufmerksamkeit.

man muss sich doch zum 1-monatigen nicht so was dolles schenken, wenn überhaupt. willst du ihr denn dann jeden monat etwas schenken? das finde ich ein bisschen übertrieben :ratlos: außerem sollte ein geschenk etwas besonderes und von herzen sein und keine pflicht. und dann gehen dir doch auch bald die ideen für geburtstag und weihnachten aus :tongue:

betty boo, 23 September 2006
  14. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Ich denke sowieso, dass es in der Anfangszeit um die Symbolkraft des Geschenkes geht, nicht um den praktischen Nutzen.

Zum halb-, oder einjährigen, dann mal nen gemeinsamen Urlaub oder so schenken finde ich dann sinnvoller, weil man da wirklich von einer gefestigten Beziehung sprechen kann... Weil ein Monat heisst ja nur, "erster Monat überstanden"
    Es gehen genug beziehung kurz danach, in die Grunde...:kopfschue

Mr. Keks Krümel, 23 September 2006
  15. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Nichts.

Aber wenns sein soll: ne Rose und vielleicht noch ein Kärtchen dazu reicht vollkommen aus. Oder alternativ nen schönen Abend zu zweit abhalten und für entsprechend Notwendiges sorgen (Essen, Massageöl, Schaumbad, was weiss ich, irgendsowas in dieser Richtung...)

Mit Ketten und so nem Zeug würd ich vielleich zum Einjährigen auffahren, meinetwegen noch zum Halbjährigen, aber doch nicht nach einem Monat... Fänd ich sehr übertrieben.

Dawn13, 23 September 2006
  16. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    wieso magst du ihr etwas schenken, dass sie für immer hat? ihr seid 1 monat zusammen?!??!?
    also an deiner stelle würde ich nix schenken-in 5 monaten ev. mal eine kleinigkeit.

starshine85, 23 September 2006
  17. Knutscha
    Knutscha (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.216
    123
    7
    nicht angegeben
    Ich find das albern, wenn man sich zum einmonatigen was schenkt und dann auch jeden weiteren Monat celebriert...
    Ne freundin von mir ist bis auf eine woche gleichlang mit ihrem freund zusammen wie ich mit meinem. die hat beim 3monatigen (1/4 jahr) und beim halbjährigen auch so nen mega theater gemacht! :kopfschue
    halbjährigen is ja noch ok...rose oder nen lieben brief/karte....

kleinigkeit halt...oder n kettchen,muss au net teuer sein (10euro oder so in diesen modeschmuckläden...)

Zum einjährigen dann erst richtig...essen gehn und sich dann irgendwas schenken...

Aber doch net nach einem Monat :kopfschue

PS:Muss mir von meiner freundin immer anhören,dass ich meinen freund bestimmt net richtig liebe wenn ich dem nix schenk zum x-monatigen :grin: :tongue: kinderkram

Knutscha, 23 September 2006
  18. VelvetBird
    Gast
    0
    Ich persönlich würde zum 1-Monatigen nicht so viel ausgeben. Zum 1-Jährigen schenkst du ihr dann einen Porsche? ;-)
    Nimm ihr doch eine CD auf, mit Liedern, die dich z.B. an sie oder an das Kennenlernen erinnern. Oder einfach Lieder, die euch beiden gefallen.
    Ich würde mich über so was mehr freuen, als über ein gekauftes Geschenk (das für 1 Monat Beziehung in meinen Augen viel zu teuer wäre, wenn ich da so an deine Preisvorstellungen denke).

VelvetBird, 23 September 2006
  19. Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.230
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Bei meinem ersten Freund wusste ich nicht mal genau, wann wir zusammengekommen sind... da musste ich mir auch solche Sachen anhören.

@topic: Schenk ihr doch ein kleines Stofftier oder sowas. Das kann sie für immer behalten, es ist knuffig und nichts übertrieben Großes, was du beim Halbjährigen dann nicht mehr toppen kannst ;-).

Olga, 23 September 2006
  20. opossum
    opossum (39)
    Ist noch neu hier
    678
    0
    1
    nicht angegeben
    Mach's wie ich, schenk ihr einen Heiratsantrag.

Scherz beiseite, ich würd mal sagen nix, so nach einem Monat - müßteste ja dann jeden Monat machen :grin:

opossum, 23 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...