Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • sven85hro
    Gast
    0
    4 August 2004
    #1

    1 Monat zusammen....

    Hey nabend alle zusammen,

    morgen bin ich einen monat mit meiner freundin zusammen und da wollte ich euch ma fragen was man an so einem "wichtigen tag" schönes machen kann?

    danke für eure vorschläge :smile:

    grüße sven
     
  • Marla
    Marla (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.437
    123
    1
    nicht angegeben
    4 August 2004
    #2
    du kannst ja für sie kochen oder sie zum essen einladen...
    wow.. alle machen sich gedanken was sie zum einmonatigen machen können, und mein freund denkt nichtmal an solche dinge *g*
     
  • KesseBiene
    Gast
    0
    4 August 2004
    #3
    Du kannst sie ja ins Kino oder zum Essen einladen.Nimm dir den ganzen Tag nur für sie Zeit und macht euch einen schönen Tag.Mach etwas besonderes,... Etwas was ihr gut gefällt.Du kennst sie ja schon eine zeit lang und weißt was ihr ungefähr gefällt.
    Wenn du wirklich nichts falsch machen willst,frag Freunde von ihr,über was sie sich freuen könnte und kauf ihr dann was schönes,dass von herzen kommt!

    Ich glaube,dass du schon das Richtige finden wirst!
     
  • sven85hro
    Gast
    0
    4 August 2004
    #4
    essen gehen ist ganz gut, aber wenn ich das nötige kleingeld dazu hätte ;(, ich habe jeden tag 2 überstunden gemacht und habe denn morgen ab 12 uhr frei. werde mit ihr erstmal auf die hanse sail gehen und dann vieleicht an den ort wo wir uns das erste mal geküsst haben :smile: oder so und denn noch zum essen einladen, mal schauen, danke :smile:
     
  • Marla
    Marla (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.437
    123
    1
    nicht angegeben
    4 August 2004
    #5
    was fragst du uns wenn du eh den besten einfall hattest? Zu dem ort gehen wo man sich zum ersten mal geküsst hat find ich so romantisch! *hach*..
     
  • sven85hro
    Gast
    0
    4 August 2004
    #6
    bin ja auch ein romantiker :zwinker:
     
  • Lita
    Gast
    0
    4 August 2004
    #7
    Bei unsrem 1-monatigen sind wir schön griechisch essen gegangen.
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    4 August 2004
    #8
    Eine Rose schenken und zum Essen/Kino einladen finden ich bei nem 1-monatigen eigentlich das höchste der Gefühle. Alles andere halte ich für übertrieben.
    Zum Ort gehen, wo man sich das erste mal geküsst hat... das kann man vielleicht nach einem Jahr machen, aber nach einem Monat?? Ich glaub nicht, dass es so was besonderes ist nach ein paar Wochen wieder am selben Ort zu stehen...
    Aber naja, sieht wohl jeder anders.
     
  • Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.192
    121
    0
    vergeben und glücklich
    5 August 2004
    #9
    kino, essen, rose, picknick,..

    aber mal ne andere frage: willst etz jeden monat irgedneas besonderes planen? dann ällt dir beim 1-jährigen nix mehr ein :tongue:
     
  • sven85hro
    Gast
    0
    5 August 2004
    #10
    hm, mir würde da schon was einfallen :zwinker: aber an eine rose habe ich auch schon gedacht, hab ihr aber schon 3 geschenkt :zwinker: im laufe des monat. naja ma schauen...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste