Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

1 Monat zusammen....

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von sven85hro, 4 August 2004.

1. sven85hro
    Gast
    0
    Hey nabend alle zusammen,

morgen bin ich einen monat mit meiner freundin zusammen und da wollte ich euch ma fragen was man an so einem "wichtigen tag" schönes machen kann?

danke für eure vorschläge :smile:

grüße sven

sven85hro, 4 August 2004
  2. Marla
    Marla (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.436
    123
    1
    nicht angegeben
    du kannst ja für sie kochen oder sie zum essen einladen...
    wow.. alle machen sich gedanken was sie zum einmonatigen machen können, und mein freund denkt nichtmal an solche dinge *g*

Marla, 4 August 2004
  3. KesseBiene
    Gast
    0
    Du kannst sie ja ins Kino oder zum Essen einladen.Nimm dir den ganzen Tag nur für sie Zeit und macht euch einen schönen Tag.Mach etwas besonderes,... Etwas was ihr gut gefällt.Du kennst sie ja schon eine zeit lang und weißt was ihr ungefähr gefällt.
    Wenn du wirklich nichts falsch machen willst,frag Freunde von ihr,über was sie sich freuen könnte und kauf ihr dann was schönes,dass von herzen kommt!

Ich glaube,dass du schon das Richtige finden wirst!

KesseBiene, 4 August 2004
  4. sven85hro
    Gast
    0
    essen gehen ist ganz gut, aber wenn ich das nötige kleingeld dazu hätte ;(, ich habe jeden tag 2 überstunden gemacht und habe denn morgen ab 12 uhr frei. werde mit ihr erstmal auf die hanse sail gehen und dann vieleicht an den ort wo wir uns das erste mal geküsst haben :smile: oder so und denn noch zum essen einladen, mal schauen, danke :smile:

sven85hro, 4 August 2004
  5. Marla
    Marla (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.436
    123
    1
    nicht angegeben
    was fragst du uns wenn du eh den besten einfall hattest? Zu dem ort gehen wo man sich zum ersten mal geküsst hat find ich so romantisch! *hach*..

Marla, 4 August 2004
  6. sven85hro
    Gast
    0
    bin ja auch ein romantiker :zwinker:

sven85hro, 4 August 2004
  7. Lita
    Gast
    0
    Bei unsrem 1-monatigen sind wir schön griechisch essen gegangen.

Lita, 4 August 2004
  8. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Eine Rose schenken und zum Essen/Kino einladen finden ich bei nem 1-monatigen eigentlich das höchste der Gefühle. Alles andere halte ich für übertrieben.
    Zum Ort gehen, wo man sich das erste mal geküsst hat... das kann man vielleicht nach einem Jahr machen, aber nach einem Monat?? Ich glaub nicht, dass es so was besonderes ist nach ein paar Wochen wieder am selben Ort zu stehen...
    Aber naja, sieht wohl jeder anders.

User 7157, 4 August 2004
  9. Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.183
    121
    0
    vergeben und glücklich
    kino, essen, rose, picknick,..

aber mal ne andere frage: willst etz jeden monat irgedneas besonderes planen? dann ällt dir beim 1-jährigen nix mehr ein :tongue:

Pfläumchen, 5 August 2004
  10. sven85hro
    Gast
    0
    hm, mir würde da schon was einfallen :zwinker: aber an eine rose habe ich auch schon gedacht, hab ihr aber schon 3 geschenkt :zwinker: im laufe des monat. naja ma schauen...

sven85hro, 5 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...