Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • LisaMaus
    Verbringt hier viel Zeit
    60
    91
    0
    Single
    1 September 2004
    #1

    1 Monat zusammen

    Hi an alle!

    hab mal eine frage an euch, habt ihr eine idee, was man sich zum 1 monatigen schenken könnte?
    mein freund und ich sind am samstag 1 monat zusammen :herz: , also noch ganz frisch! ich möchte ihm gerne eine kleinigkeit schenken, aber es soll eben auch nichts großes sein oder übertrieben rüberkommen!
    ich hab mir gedacht, dass ich beim fotografen ein paar schöne bilder machen lassen könnte, da er auch noch kein foto von mir hat. meint ihr, das ist ne gute idee? oder sind ein paar fotos zu einfallslos?
    habt ihr sonst noch ne idee?
    hm, ich finde es immer so schwierig dem freund was zu schenken, er soll sich ja auch drüber freuen!

    würde mich über euren rat freuen!

    lieben grüß, lisamaus
     
  • Dummie
    Gast
    0
    1 September 2004
    #2
    die foto-idee ist super, zumal er ja noch keins hat! schenk ihm aber nen schönes, aber nicht zu aufreizend :zwinker: also so eins fürn geldbeutel oder eins für nebens bett!!
     
  • Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.192
    121
    0
    vergeben und glücklich
    1 September 2004
    #3
    hm, mein freund und ich sind heute 3 monate zusammen und ham uns auch nix geschenkt :smile:

    also was ich damit sagen will, ich finde 1,2,3,4,5 monatiges und so, jetzt mal nicht sooooooo wichtig, dass ich mir groß gedanken über nengeschenk machen muss. macht einfach was schönes an dem tag...

    ich finde es viel schöner, zwischendrin einfach mal ne kleinigkeit zu schenken, die man mal in der stadt sieht..

    was anderes find ich des beim 12-monatigen oder beim volljährigen oder so..

    aber so fotos sind eigentlich trotzdem immer was schönes..
     
  • Alinghi
    Alinghi (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    nicht angegeben
    1 September 2004
    #4
    ich finde die Idee mit den Foto auch super
     
  • 21:31
    21:31 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    298
    101
    0
    Single
    2 September 2004
    #5
    Seeehr cool :zwinker:

    Sorry für Offtopic
     
  • jack1
    jack1 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    63
    91
    0
    vergeben und glücklich
    2 September 2004
    #6
    hi,
    also ich finde man sollte sich zum einmonatigen wirklich nix schenken .
    ihr könntet ja zusammen was unternehmen.
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    2 September 2004
    #7
    Also wir haben das nicht mal erwähnt. Es steht bald das 3-monatige an... In 8 Tagen!

    Ich glaub er weiß das genaue Datum gar nicht :link:

    Wir kamen irgendwie so schleichend zusammen, und irgendwann fragte ich ihn, seit wann wir in seinen Augen zusammen sind. Er sagte, seit dem Tag, wo wir dies & jenes gemacht haben. Aber das Datum weiß er sicher nicht.

    Ist das wichtig? :ratlos: :schuechte

    Vor unserem 1-jährigen erinner ich ihn dran *G

    Ich hab aber letztens erst was bekommen, ohne Anlass, einfach so!
    Er gibt mir öfter Lieder, ich hab ihm mal nen Kuchen gebacken...

    Aber manchen scheint sowas echt enorm wichtig. Kenne welche, die schon das 1-wöchige erwähnen :grrr:

    ---

    Naja, ein schönes Bild ist sicher keine schlechte Idee. Aber das ist auch schon recht viel. Brauchst dann ja auch nen Rahmen und so. Ich hätt mich das gar nicht getraut, weil ich nicht wusste, ob er überhaupt ein Bild von mir will :zwinker:

    Hm... pflück ihm eine Blume aus dem Garten, back ihm einen Kuchen, brenn ihm eine CD, schenk ihm einen Lolli, geht zum essen, ...

    ---

    Jetzt wo ich das so schreibe, fällt mir auf, wie doof das eigentlich ist. Man ist ja zusammen gekommen. Was für einen Anlass gibts, sich da was zu schenken? Ist ja kein Geburtstag. An dem Tag sollte man einfach nur was Schönes unternehmen! Von mir aus die "alten Zeiten" auffrischen :zwinker:
     
  • snoopy18
    Gast
    0
    2 September 2004
    #8
    hmm, schon ein geschenk für das einmonatige? das empfinde ich doch noch etwas verfrüht, zumal ihr immernoch in der "kennenlernphase" seid, obwohl ihr euch vielleicht schon länger kennt, naja du mussts wissen. Aber es is dann einfach blöd, wenn ihr eine woche später nicht mehr zusammen seid..

    hab meiner freundin zum einmonatigen auch nix geschenk, hätts eh vergessen, das einjährige empfinde ich jedoch als recht wichtig..
     
  • december
    december (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    889
    101
    0
    in einer Beziehung
    2 September 2004
    #9
    Entweder du schenkst ihm nur EIN Foto wo du schön natürlich drauf aussiehst, vielleicht mit einem schönen Rahmen oder nur was Süßes, so eine niedliche Kleinigkeit. Mehr habe ich mit mit meinem Freund zum 1-monatigem auch nicht geschenkt.
     
  • bluesky
    Gast
    0
    2 September 2004
    #10
    in meiner beziehung spielen solche daten überhaupt keine rolle, und das find ich auch gut so! haben uns sogar erst demletzt (sind seit 1,5 jahren zusammen) geeinigt an welchem tag wir eigentlich zusammen gekommen sind.

    schenken uns lieber zwischendurch mal was :herz:

    aber ein foto finde ich ist eine schöne idee, noch liebesbrief dabei und es ist perfekt und auch nicht übertrieben.... aber das foto muss ja nich von nem fotographn sein
     
  • MatzeDD
    MatzeDD (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    342
    101
    0
    vergeben und glücklich
    2 September 2004
    #11
    Hallo

    ich habe meine Freundin zum 1-monatigen sie mit einem Picknick überrascht und ich habe ihr noch Pralinen dazu geschenkt. Ich fand das eigentlich sehr passend zum 1-monatigen.
    Wenn du deinem Freund unbedingt Fotos schenken willst, dann aber nur eins, das reicht. Aber ich finde Fotos zum 1-monatigen irgendwie noch unpassend.
    Etwas kleines reicht aus und man kann sich auch zwischendurch was schenken.

    Matthias
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    3 September 2004
    #12
    Bei uns auch nicht. Ob das gut ist oder nicht, weiß ich nicht.
    Ich finde "erwähnen" kann man so ein Datum schon. Aber keine übertriebenen Geschenke. Und wenn dann nur alle 1/4 Jahre. 1/4 Jahr ist was anderes als 1 Monat!
     
  • Maria2012
    Maria2012 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    548
    101
    0
    vergeben und glücklich
    3 September 2004
    #13
    @Matze

    was muss man tun, um sowas zu bekommen?? Will auch haben!!!!! :flennen:
     
  • Celina83
    Celina83 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.336
    121
    0
    Verheiratet
    3 September 2004
    #14
    Hmmm, lasst doch jeden machen wie er meint... Die Frage hier ist doch nicht, ob sie was schenken soll, sondern was angebracht wäre.

    Foto finde ich sehr gut. Mein Freund fragt mich auch ständig, ob er endlich mal ein schönes Foto bekommen könnte. Hab erotische Fotos machen lassen, die er zum Geburtstag und zu Weihnachten als Kalender bekommt :smile: Zum einmonatigen reicht aber ein schönes normales Nachttisch- oder Portemonnaiefoto. Hinten kann man auch was liebes draufschreiben.

    lg
    cel
     
  • Maria2012
    Maria2012 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    548
    101
    0
    vergeben und glücklich
    3 September 2004
    #15
    Wo kann man denn einen Kalender aus seinen Fotos machen lassen? Hab nämlich auch gerade Fotos machen lassen, aber auch einen Kalender wär ich noch gar nie gekommen. Das ist eine gute Idee!!!
     
  • Celina83
    Celina83 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.336
    121
    0
    Verheiratet
    3 September 2004
    #16
    Man kann Fotokalender kaufen. Da klebt man seine Fotos halt rein und fertich :zwinker:

    lg
    cel
     
  • Maria2012
    Maria2012 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    548
    101
    0
    vergeben und glücklich
    3 September 2004
    #17
    klasse, muss ich machen, weil die Fotos echt toll geworden sind!! Thx, :kiss:
     
  • december
    december (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    889
    101
    0
    in einer Beziehung
    3 September 2004
    #18
    Das kann ich dir so genau auch nicht sagen aber ich hab ihn gefunden indem ich nach jemandem zum mailen gesucht habe....
    :gluecklic Muss ein ziemlicher Glückspilz sein. Zumindest von Zeit zu Zeit.
     
  • MatzeDD
    MatzeDD (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    342
    101
    0
    vergeben und glücklich
    3 September 2004
    #19
    Hallo

    @Maria2012

    Also meine Freundin musste nichts dafür machen, damit sie zum 1-monatigen mit einem Picknick überrasche. Ich hatte mir etwas überlegt, was nicht zu überladen ist, aber sie trotzdem überrascht und da schien mir ein Picknick am geeignesten.:smile:

    Matthias
     
  • Mieze
    Mieze (32)
    Sehr bekannt hier
    5.598
    173
    2
    vergeben und glücklich
    3 September 2004
    #20
    Also ich würd zum 1monatigem net so nen Aufriss machen, ich würd da gar nix schenken, wozu auch?!
    Ein Monat is meiner Meinung nach nix dickes..
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste