Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

1 Monatiges (Brauche Hilfe bitte !!)

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von klj, 28 August 2006.

1. klj
    klj
    Verbringt hier viel Zeit
    82
    93
    1
    vergeben und glücklich
    Hey ho!Bald haben ich und mein Freund unser 1Monatiges ! Eigentlich wollt ich ja nix machen,weil mir noch keiner meiner Ex-Freunde was geschenkt hat,aber naja er is glaube die erste (hoffentlich kommt keine 2te ^^)große Liebe!Er bedeutet mir sehr viel und er is der erste,für den ich nich nur was zum f*****bin. Und ich habe gehört, dass er sich irgendwas tolles ausgedacht hat,aber ich will mich überraschen lassen... Nun zu meinem Problem:Was kann ich ihm schenken? MfG Klj :herz: :smile: Biddö gebt mir ma Tip`s!

klj, 28 August 2006
  2. 1887
    1887 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    112
    101
    0
    vergeben und glücklich
    jaja... vier Wochen sind schon wirklich ne lange Zeit....

1887, 28 August 2006
  3. Caty
    Caty (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    310
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hey schön dass du mit deinem freund so glücklich bist!ich kann das verstehen dass du ihm was besonderes schenken willst, auch wenn ir noch nicht so lange zusammen seid...:smile:
    wie wäre es denn mit einer gemeinsamen aktivität?plane doch einen schönen tag mit ihm zusammen!
    vielleicht hast du ja mal sturmfreie in der nächsten zeit?dann könntest du ihm bei dir doch was schönes kochen, ihr esst zusammen, dann vielleicht gemeinsam baden oder so, du könntest ihn massieren...
    also irgendwie sowas würde mir einfallen...sonst vllt zusammen essen gehen, dann noch ins kino oder so...also so kreativ bin ich da jetzt nicht:zwinker:

Caty, 28 August 2006
  4. Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    3
    Verheiratet
    Ansonsten kann ich zur Suchfunktion raten, Threads wie den hier
    gab's schon ein paar... :zwinker:

Auricularia, 28 August 2006
  5. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich

recht viele sogar :zwinker: schau dich einfach ein wenig im lifestyle unterforum um (wo dieser thread auch hingehört :smile:)

Ich persönlich find zwar schenkereien an monatstagen (besonders beim ersten) eigtl unnötig, aber ich kann dich schon verstehen dass wenn er was für dich plant du ihn auch überraschen willst.

Solls was eher persönliches sein, musst du das wohl selber herausfinden, da hier ja keiner wissen kann was er mag etc.
    Ansonsten schenk ihm doch nen gutschein (auch wenns 0815 ist) für massage, essen, wohlfühltag... was weiß ich :smile:
    Oder schreib ihm nen hübschen liebesbrief auf tollem papier oder sowas....

User 48246, 28 August 2006
  6. Ceraphine
    Ceraphine (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.538
    121
    0
    Verheiratet
    wow das dachte ich auch.

man man ich beneide dich echt...

sorry aber zum ein monatigen was schnecken?
    haste das auch zum ein wöchigen gemacht und zum ein tägigen/stünigen usw??

Bekloppt find cih das

Ceraphine, 28 August 2006
  7. Alvae
    Alvae (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.729
    121
    2
    vergeben und glücklich
    oh ja :grin:

Alvae, 28 August 2006
  8. crimson_
    Verbringt hier viel Zeit
    789
    103
    14
    vergeben und glücklich
    Ich finde, das kann man auch anders sagen!
    Vielleicht ist es ein bisschen übertrieben. Na und! Solange die beiden damit glücklich sind, ist es doch klasse. :smile:

crimson_, 28 August 2006
  9. VelvetBird
    Gast
    0
    Hier sind ja teilweise sehr "hilfreiche" Beiträge...

Ich würde ihm nur eine Kleinigkeit schenken, denn du kannst dich ja nicht jeden Monat total ausbeuten, beim 1-Jährigen müsstest du ihm ja dann ein Auto schenken ;-).

Ich würde ihm vielleicht einen Brief schreiben oder auch ein Gedicht.
    Oder du backst ihm vielleicht ein paar Muffins (leicht und unkompliziert).
    Oder du brennst ihm eine CD mit Titeln, die euch irgendwie verbinden - da würde ich dann aber trotzdem einen Brief schreiben und bei jedem Titel erklären, wieso du diesen gewählt hast.

Ihr könntet auch den Tag irgendwie besonders verbringen: Freizeitpark, Zoo, etc.

VelvetBird, 28 August 2006
  10. klj
    klj
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    82
    93
    1
    vergeben und glücklich
    Thx

Ich wollte ihm ja erst nix schenken, aber ich würde mir leicht blöd vorkommen wenn er sich was total süßes ausgedacht hat(was er hat wie ich gehört hab aba ich lass mich überraschen^^) und ich habe nix... Naja danke .. MfG klj Ps:Eigentlich sind wir schon länger zusammn,aber erst war ich im Urlaub und dann er.. ham uns 3 wochen net gesehn un beim wiedersehn ham wa uns halt das erste ma geküsst also is das unser tag^^

klj, 28 August 2006
  11. Rip van Winkle
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    Single
    ich würd ihn sexuell überraschen das gefällt wohl jedem mann:-P einfach wenn er mal kommt leicht bekleidet auf dem bett liegen und übe rihn herfallen sozusagen^^ich glaub das zeigt ihm gut genug wie sehr du ihn magst*g*

Rip van Winkle, 28 August 2006
  12. VelvetBird
    Gast
    0
    Finde ich überhaupt nicht gut. So was sollte man nicht von einem Jubliläum abhängig machen (ist aber nur meine Meinung).

VelvetBird, 29 August 2006
  13. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    wenn du schon anfaengst ihm was fuers 1 monatige zu schenken ...
    dann weisst du spaetestens nach dem 1 jaehrigen nicht mehr,
    was du ihm noch kaufen/basteln sollst ... :kopfschue

xoxo, 29 August 2006
  14. klj
    klj
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    82
    93
    1
    vergeben und glücklich
    ich hab ihm jetzt n gedicht geschriebn^^

klj, 4 September 2006