Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

1 monatiges geschenk! Ein lied das sie gern hat?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von at5E, 7 Dezember 2004.

  1. at5E
    Gast
    0
    ALso kennt ihr das lied von bushido - schmetterling?
    Meine freundin fidnet das voll schön und das passt zu uns irgendwie! Ist echt nicht schlecht obwohl wir bei der Musik keine grossen gemeinsamkeiten haben! Will ihr halt zeigen das wir da was gemeinsam haben. Ist halt so ein Liebeslied. Wollt ihr das zum 1 monatigen schenken? Meint ihr das ist zu hock gegriffen ihr sowas zum 1 monatigen zu schenken?
    Will es halt aufschreiben per Hand Rot schwarz abwechselnd! Wollt erst nen liebebsbrief schrieben aber habe daran gedacht?! Meint ihr das kommt "ZU" gut?
    mfg
     
    #1
    at5E, 7 Dezember 2004
  2. Fallout
    Gast
    0
    Habt ihr kein "gemainsames" Lied oder sowas?
     
    #2
    Fallout, 7 Dezember 2004
  3. at5E
    Gast
    0
    Ne haben wir nicht! Will ihr das mit diesem lied zeigen. geben. Will halt das wir auch da was gemeinsam haben! Soll ich euch mal den liebesbrief zeigen?
    Dann könnt ihr ja sagen was besser ist? Und den text vom Lied?! finde beides gut! Schenke ich ihr beides^^
    mfg
     
    #3
    at5E, 7 Dezember 2004
  4. Fallout
    Gast
    0
    Zeig den Brief ruhig her, das machen hier viele :smile:
     
    #4
    Fallout, 7 Dezember 2004
  5. at5E
    Gast
    0
    Nun gut hier das Lied:
    Du siehst so hübsch aus wenn du neben mir liegst
    Ein Blick und ich weiß ich bin der den du liebst
    Du schenkst mir mehr als ich dir jemals wiedergeben kann
    Halt mich fest und mach das ich wieder leben kann
    Wieder sehen kann - Ich bin so blind ohne dich
    Bitte deck mich zu - Ich bin wie ein Kind ohne dich
    Wie ein kleiner Junge der mit Licht einschläft
    Das Licht anlässt, weil er ohne nich einschläft
    Wie kann es sein, du bist ein Engel auf Erden
    Ich wollte niemals glauben, dass Engel auch sterben
    Du bist die Sonne, die am Himmel scheint
    Du allein bist der Grund, warum der Himmel weint
    Wenn die Wolken sich auftun, ist es so als wenn du mich anlächelst
    Und die Wolken sich ausruhen
    Glaub mir eins, ich werd mich gerne bemühen, denn ich lieb dich so sehr
    Das wir wie Sterne verglühen

    Ich guck dich an als wärst du von nem anderen Stern
    So wie wir beide sind wärn die anderen gern
    Du bist mein Schatz - Ich lieb dich wie mein eigenes Leben
    Ich vergesse die ganze Welt
    Und seh nur uns zwei im Regen
    Uns zwei wie wir nur noch uns zwei haben
    Schenk dir 1000 weiße Tauben wenn wir uns heiraten
    Du hast nicht gewusst, dass ich ein Rapper bin
    Doch ich wusste damals schon du bist mein Schmetterling

    Wie eine Träne im Meer
    Komm ich mir vor wenn ich dran denke
    Was wär wenn dein Segen nich wär
    Denn ein Tag ohne dich wär wie ein Ende ohne Anfang
    Wie ein Tag ohne Licht
    Und ich will nie mehr alleine raus in die Welt
    Weils mir schon lange nicht mehr draußen gefällt
    Du hast dich so sehr um mich gesorgt und
    Ich schulde dir soviel, du hast mir soviel geborgt
    Guck hier, ich hab dir alles von mir anvertraut
    Du bist die einzige Frau der Man(n) vertraut
    Weil ich weiß, was ein Lächeln bewirkt
    Bitte ich jeden Tag das dein Lächeln nich stirbt, mein Schatz
    Du bist und bleibst mein Schatz
    Du hast tief in meinem Herzen bis zum Schluss dein Platz
    Du nimmst mir die Angst, weil du so wirklich bist
    Du bist unendlich süß, weil du mein Pfirsich bist

    Ich guck dich an als wärst du von nem anderen Stern
    So wie wir beide sind wärn die anderen gern
    Du bist mein Schatz - Ich lieb dich wie mein eigenes Leben
    Ich vergesse die ganze Welt
    Und seh nur uns zwei im Regen
    Uns zwei wie wir nur noch uns zwei haben
    Schenk dir 1000 weiße Tauben wenn wir uns heiraten
    Du hast nicht gewusst, dass ich ein Rapper bin
    Doch ich wusste damals schon du bist mein Schmetterling

    Gib mir deine Hand
    Sag den andern du willst hier sein
    Sag den andern du willst nur noch mit mir sein
    Du weißt genau, ich lass dich nie wieder gehen
    Bitte sag mir: Du wirst mir nie wieder fehlen
    Gib mir deine Hand
    Sag den andern du willst hier sein
    Sag den andern du willst nur noch mit mir sein
    Du weißt genau, ich lass dich nie wieder gehen
    Bitte sag mir: Du wirst mir nie wieder fehlen

    Ich guck dich an als wärst du von nem anderen Stern
    So wie wir beide sind wärn die anderen gern
    Du bist mein Schatz - Ich lieb dich wie mein eigenes Leben
    Ich vergesse die ganze Welt
    Und seh nur uns zwei im Regen
    Uns zwei wie wir nur noch uns zwei haben
    Schenk dir 1000 weiße Tauben wenn wir uns heiraten
    Du hast nicht gewusst, dass ich ein Rapper bin
    Doch ich wusste damals schon du bist mein Schmetterling

    Und hier der Brief:

    Hi, ich wollte dir mal sagen wie sehr ich dich LIEBE!

    Ich weis wir sind jetzt erts einen Monat zusammen, aber ich weis das unser Glück niemand trennen kann!
    WIr amchen aus diesem Monat ein jahr, 2 jahre...... und und.... Aber das passiert nur wenn wir uns weiterhin so vertrauen und lieben wie bisher!
    Glaub mir ich will dich NIE wieder mehr gehen lassen! Ich wird für dich alles tun, lieg dir zu Füssen! Will das dass nie wieder endet!
    Immer kurz bevor wir uns sehen fängt mein herz an zu Rasen! Immer wenn du mir ne SMS schickst machst du mich glücklich, warte sehnsüchtig auf der Arbeit immer darauf!
    Immer wenn wir uns sehen schmelze ich dahin! Ich bin so froh bei dir zu sein! Einfach dich zu sehen macht mir freude, weckt in mir das Gefühl das ich schon beinahe verloren hätte, ja die LIEBE!
    HAbe negative Erfahrungen gesammelt was die Liebe anbelangt , und mich wieder aufgerappelt um mich ins nächtse Abenteuer zu stürzen! Und habe nun dich. Ich wusste immer, man sollte nie aufgeben seine "wahre grosse Liebe" zu suchen!
    Wenn ich nicht mit nach prag gefahren wär, hätten wir uns NIE kennen gelernt! Ich bin so froh dich zu haben! WIll dich nie mehr missen, dich nie mehr los lassen und dich nie mehr verlieren!
    Wir haben soviel gemeinsam, wir denken oft das gleiche und können lachen uns lieb haben und ja denke auch streiten können wir auch, aber uns kann nichts auseiandenr bringen!
    Solang du bei mir bist, du mir vertraust, du mir treu bist, ehrlich bist, du zu mir gehörst, über alles reden können, wie gemeinsam unsern weg gehen, du mir alles sagst was dich bedrückt, einfach für mich da bist, wie ich für dich, dann weis ich das wir durch dick und dünn gehen können!
    Lass mich nie wieder los! Am ANfang dachte ich, du bist nicht mein Typ, ich dachte egal, bei meiner letzten liebe dachte ich das auch und hatte mich unsterblich in sie "verliebt". bei dir habe ich diesmal nicht lang gewartet und als ich dachte das könnt was werden habe ich
    gehofft und gewartet, bis an dem tag wo ich merkte das du mich gern hast! Denk mal ans plaza :smile: Das war echt ein schöner abend!
    Aber da wusste ich, Mensch Matze versuch es, du willst doch auch wissen wie sich das anfühlt! Und ja ich habe um dich gekämpft. Ich dachte du wärts vergeben und habe noch gewartet, deine SmS am Anfang
    als wir uns kennen lernten machten mich ein wenig skeptisch! Aber stand über den Dingen und dann kam der tag als wir zusammen kamen! Den tag werde ich NIE vergessen! Es war der 20 November am frühen morgen, an dem tag als wir im Alpenmax waren,
    da wusste ich, jetzt darfst du nix falsch machen matze! Und ja ich habe alles richtig gemacht und wir waren zusammen! Konnte es erts nicht glauben, erts am nächsten tag als ich nüchtern war und ich textete: " War das ernst gemeint mit uns beiden?" Und von dir kam " Das wir es versuchen wollen, ja" Und den TExt habe ich immer noch :smile:
    Und da dachte ich mensch ich hab ne Freundin, deine 1te Beziehung, es kommt ne Menge Verantwortung auf dich zu! Und diese Verantwortung habe ich noch heute! Es gibt soviele Lieder wo man über Liebe singt, Leute die nicht an die wahre Liebe glauben, ich hatte den glauben auch bald verloren aber bei dir habe ich ihn wieder gefunden!
    Ich könnt weiter schreiben und einfach über uns schreiben! Ich bin so froh dich zu haben! Wenn ich deine Augen schau und du meinen Blick widergibts, dann kribbelt es in mir! Ich wollt dir nur sagen das ich unsern 1 monatigen nicht vergesse habe und ich dich über alles LIEBE!
    Dieser 20 November war und ist ein besonderer Tag in meinem leben!
    Ti Amo! meine kleine Süsse maus!

    Dein Stern Matze
     
    #5
    at5E, 7 Dezember 2004
  6. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Was hast ihr denn zum einwoechentlichen Geschenk??

    nicht, dass du das jetzt wieder schenkst. Ware ja doof
     
    #6
    LiebesPessimist, 7 Dezember 2004
  7. Michi513
    Michi513 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    91
    0
    Single
    den brief würde ich ihr auf jeden fall geben! der ist wirklich schön, gut und aufmerksam geschrieben.
    aber ich würde solche fehler wie "will dich nie MEHR verlieren" (hast du sie denn schon mal verloren? :zwinker: also das "mehr" raus) noch korrigieren.

    schöner liebesbeweis!
    gruß
    michi
     
    #7
    Michi513, 7 Dezember 2004
  8. Dreamworld
    Verbringt hier viel Zeit
    362
    103
    2
    in einer Beziehung
    Naja 5 Euro für eine Maxi CD zum einmonatigen... Also zuviel ists sicherlich nicht :what:

    Aber der Brief sollte dazu!
     
    #8
    Dreamworld, 7 Dezember 2004
  9. daPepper
    Verbringt hier viel Zeit
    424
    101
    0
    nicht angegeben
    ich bin so hingerissen von deinem brief... das ist echt so süß und hört sich so aufrichtig an... ich würd bei so nem brief davon schmelzen... :schuechte
    ich find die idee mti der cd, sehr kreativ... ich bin mir sicher, sie wird sich freuen
     
    #9
    daPepper, 7 Dezember 2004
  10. at5E
    Gast
    0
    Zu dem lied, ihr habt mich ned ganz verstanden! Ich will keine maxi cd holen, sondern den text auf papier aufschreiben rot schwarz abwechselnd! Und das Lied an machen und ihr dann den Text und ne Rose dazu überreichen!
    Aber denke das hebe ich mir auf :smile:
    Schenke ihr den brief! Und ne Rose dazu!
    Und ja naja ned zum einwöchentlichen sondern einfach zwischendurch ne Schachtel Milka Pralinen die mit dem herz! Hats sich auch gefreut! :gluecklic
    Aber danke das ihr sagt der brief ist schön, dann weis ich ja bescheid! Aber find beides schön :gluecklic :zwinker:
    mfg
     
    #10
    at5E, 7 Dezember 2004
  11. at5E
    Gast
    0
    Also daher nun gestern der 20 Dezember war, also der einmonatige hat alles bestens geklappt und ihre Eltern haben gut mit gespielt! Sie stand sogar den tränen nahe! Meinte nur sie ist total glücklich! Und freute sich total! Bei den brief den ich ihr geschrieben habe, hatte sie erst gelesen als ich weg war, da kamen ihr auch die tränen...... textete sie eben! Man wie schön das ich sie glücklich mache!
    mfg
     
    #11
    at5E, 21 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - monatiges geschenk lied
Takko2000
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 März 2014
10 Antworten
Chombo
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 Januar 2006
5 Antworten
Supermaus83
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 Oktober 2005
15 Antworten
Test