Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

1 Monatiges

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Todaru, 7 November 2005.

  1. Todaru
    Gast
    0
    Hallo, ich brauche mal euren Tipp. Ich bin am 2 November mit einem Mädel zusammen gekommen und es läuft alles sehr gut!!! Weil wir uns schon bisi länger kennen. Am 2 Dezember wird so zusagen unseres erstes gemeinsames Datum sein. Meine erste Frage: 1. Feiert man überhaupt so was wenn man frisch zusammen ist. Also muss ich am 2 Dezember mir was ausdenken oder ihr schenken??? Macht man das oder macht man erst so was zum 1 Jährigen? Meine 2 Frage ist: 2. Wenn ja, dann was soll ich da machen?was soll ich ihr schenken oder wie soll ich sie dann am 2 Dezember überaschen???
    Bedanke mich voraus Todaru
     
    #1
    Todaru, 7 November 2005
  2. Ceraphine
    Ceraphine (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.538
    121
    0
    Verheiratet
    also mal im erst es ist nett wenn du ihr sagst dass du dich erinnerst was vor einem monat war, aber feiern? willste dass dann jeden monat machen???? das ist ja wohl übertrieben!

    ich finde man kann jemandem auch so mal was schenken. muss doch nicht zum einmonatigem sein. haste das nach einem tag, einer woche auch so gemacht????

    also mach es zum ein jährigen! da ists mir schon sehr klar!!! :zwinker:

    aber zum einmonatigem nun wirklich nicht....
     
    #2
    Ceraphine, 7 November 2005
  3. XhoShamaN
    XhoShamaN (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.079
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Jou, ich würd auch erst zum Einjährigen was schenken/feiern. Ist die erste Zeiteinheit, wo man sich gegenseitig sagen kann, doch, wir habens im Griff, dass wirs ein Jahr lang schaffen :zwinker:
     
    #3
    XhoShamaN, 7 November 2005
  4. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    Ich finde ihr zum 1 Monatigen was zu schenken ist nicht nötig, wenn du ihr was schenken willst dann tue das einfach so ohne Anlass.
    Zum ein järhigen reicht völlig aus!
     
    #4
    User 37583, 7 November 2005
  5. Winkelmesser
    Verbringt hier viel Zeit
    193
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ihr seid grad mal 5 Tage zusammen, da heißt es jetzt: Nicht so nen Kopf um alles machen und erst mal genießen!
     
    #5
    Winkelmesser, 7 November 2005
  6. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.323
    248
    620
    vergeben und glücklich
    kannst ihr ja ne rose mitbringen,aber was großartiges machen würde ich nicht!
     
    #6
    Sonata Arctica, 7 November 2005
  7. SüßeMaus
    SüßeMaus (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    405
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wie süß, dass du dir nach fünf Tagen schon eine Kopf machst, was du ihr zum 1-monatigem schnekst :smile:

    Würd da nichts großes machen... Schrieb ihr doch einen Brief oder ein gedicht :tongue:
     
    #7
    SüßeMaus, 7 November 2005
  8. vesperugo
    vesperugo (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    101
    0
    Single
    also 1 monat ist wirklich kein grund was zu schenken, aber ne rose ist nie verkehrt. [​IMG]
     
    #8
    vesperugo, 7 November 2005
  9. claudia
    claudia (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ich finds auch ein bisschen früh sich jetzt schon gedanken darüber zu machen! klar kann man sich nach einem monat schon was schenken, wenn man meint, dass das nötig ist... ich würds aber nicht unbedingt. zum 6monatigen oder 1jährigen ist es vollkommen ok, oder wenn hatl zwischendurch was besonderes ist...
     
    #9
    claudia, 7 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Monatiges
Boy96
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 Februar 2016
2 Antworten
nati.bosna
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 November 2015
15 Antworten
Sofie123
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 September 2015
11 Antworten
Test