Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • LiTtLAnGeL
    Gast
    0
    25 Juli 2005
    #1

    1.noch Nie Orgi 2. Nich feucht und 3.schmerzen

    Hallo erstma
    also zu 1.
    Ich und mein Freund sind 10 monate zusammen und schlafen seit 7 monaten miteinander und....
    ...Ich hatte noch NIE nen Orgasmus!
    Auch nich beim selber machen da ich das nich tue da es
    mir nichts bringt und ich SB langweilig finde!
    Naja mein Freund is immer entäuscht wenn ich nich komme er denkt
    er bringt es nicht im Bett,dabei ist es immer super geil!!
    Aber kommen tue ich trotzdem nich!
    Oder wenn er mich fingert is es iwann verdammt geil,oh man...,
    aber dann bekomme ich das Gefühl ich muss mal pinkeln und bringe ihn
    dazu aufzuhören....Aber genau dann ist es einfach am geilsten....
    Wir haben schon viele Stellungen versucht und unter druck setze ich mich
    auch kaum noch also das ich denke "du musst jetzt endlich mal kommen" oder so
    kommt noch vor aber ist selten!
    KAnn es sein das ich eine von denen bin die nie einen Orgi bekommen können?
    :geknickt: Mein freund wäre gerne ma richtig stolz auf sich mich soweit gebracht zu haben!
    Er weiß das es mir trotzdem hammer geil gefällt aber er würde mich gerne ma kommen sehen!
    Was könn wa tun?

    Zu 2. Manchma bin ich so feucht da fließt es fast wie ein Wasserfall
    aber manchma bin ich dann so richtig trocken und nichts hilft das ich feucht werde!Woran liegt das?
    Ich habe ja die Lustl aber feucht werde ich einfach nich und das verdirbt meinem Freund dann die Lust!

    Und letztens zur 3
    Also mein Freund und ich haben sex da is alles ok nichts tut weh oder so
    aber dann beim nächsten mal (gleicher tag) Habe ich wenn er eindringt und einen kurzen moment dann noch schmerzen!
    Wie ein blauer fleck und ein stechen fühlt sich das an!
    Habe ich erst seit kurzem!
    Aber wieso was kann das sein?
    Zu viel Sex :tongue:
    Naja dann will mein freund auch nich weiter machen weils wehtut aber es tut dann ja nur nen kurzen moment weh und dann is alles gut und alles geil!
    Und feucht genug bin ich dann ja auch!

    Tja das wars!
    Hat iwer antwort zu den Fragen?
    Ich hoffe es!
    Und sry das ich nich suchmaschine benutzt habe!

    mfG :engel:
     
  • hiT mYselF!
    Verbringt hier viel Zeit
    1.386
    123
    1
    nicht angegeben
    25 Juli 2005
    #2
    Hat er den schon versucht dich oral zum Orgasmus zubringen?
     
  • LiTtLAnGeL
    Gast
    0
    25 Juli 2005
    #3
    Ja hat er aber geht auch nich
    is geil ja aber nich so das ich davon kommen könnte
     
  • Alvae
    Alvae (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.732
    121
    2
    vergeben und glücklich
    25 Juli 2005
    #4
    kauft euch doch nen vibrator, da macht dir die sb bestimmt auch mit spaß hehe also bei mir hat das geholfen :smile:
     
  • Benediktiner
    Verbringt hier viel Zeit
    389
    101
    0
    vergeben und glücklich
    25 Juli 2005
    #5
    hab schon öfter gehört das "ich muss aufs Klo Gefühl" sei bei manchen Frauen ein erstes Anzeichen eines Orgasmusses.
    V.a. wenn der G-Punkt dabei stimuliert wird, was beim geschickten Fingern deines Freundes durchaus der Fall sein kann.

    Also lass dich vielleicht einfach mal gehen und riskiere es *ggg*

    Einen Orgasmus zu haben ist geil!
     
  • Flowerlady
    Verbringt hier viel Zeit
    1.275
    123
    1
    vergeben und glücklich
    25 Juli 2005
    #6
    zu 1: Geh einfach mal vorher aufs Klo, sodass du sicher sein kannst, dass du währenddessen nicht musst.... und dann ignoriere das Gefühl, pinkeln zu müssen, wenn er dich fingert.

    Ich habe das in letzter Zeit neuerdings auch ab und zu....
     
  • LiTtLAnGeL
    Gast
    0
    25 Juli 2005
    #7
    Ich habe nur angst das ich dan n iwie pinkeln muss und es nich halten kann
    oder so!? :eek:
    Und das will ich nich!
    Aber das Gefühl is ja der hammer eig nur halt is das dieses ich muss ma gefühl dabei und da bekomme ich angst!
    Ich würde gerne ma wissen wie sich ein orgasmus anfühlt!
    Wenn ich meinem schatz dabei beobachte werde ich fast neidisch ^^

    war vorher aufm Klo!!

    Hat auch noch iwer antwort auf 2 und 3?
     
  • Alvae
    Alvae (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.732
    121
    2
    vergeben und glücklich
    25 Juli 2005
    #8
    also ich find den gedanken ja geil wenn ich kommen würde und dabei lospinkeln müsste hrhrhr nur mein freund leider nicht *gg*

    aber das gefühl is normal, hab ich auch manchmal
     
  • sabrina_m
    sabrina_m (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    76
    91
    0
    Single
    25 Juli 2005
    #9
    Ich hatte es auch schon so manches Mal, dass es sich so anfühlte, aber glaub mir, da kommt kein Tropfen (es sei denn, du bist wie oben beschrieben durch die Erregung schon ziemlich feucht :link:). Wenn ich so überlege, wie es wäre, dass ich keinen Orgasmus bekommen könnte, dann würde ich an deiner Stelle auch ruhig das Risiko eingehen :drool:.
     
  • LiTtLAnGeL
    Gast
    0
    25 Juli 2005
    #10
    Ja aber mein freund steht keines falls darauf angepinkelt zu werden
    und ich finds auch ekelhaft!

    Zu frage 2 und 3 nichts?
     
  • keenacat
    keenacat (30)
    Beiträge füllen Bücher
    5.622
    218
    276
    vergeben und glücklich
    25 Juli 2005
    #11
    dann machts in der badewanne! da ists egal obst dich anmachst :zwinker: was aber nciht passieren wird!

    ich hatte auch immer das gefühl aufs klo zu müssen udn hab das meinem damaligen freund auch gesagt, er hat gemeint ich sollte es einfafch zulassen und wenn ich mich wirklcih anpinkle wechselt er die bettwäsche :zwinker: hab mcih natürlcih cniht angemacht, bin einfach nur gekommen, und von dem zeitpunktan gings dann :zwinker:
     
  • nane
    nane (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    nicht angegeben
    25 Juli 2005
    #12
    hallo ,
    du solltest zuerst einmal dich selber besser kennenlernen, damit du weißt wie du es magst. also machs dir solang bis zu kommst. wenn du so aufs fingern stehst kannst du das ja auch selber tun, oder du reibst deinen kitzler, mit etwas übung wird es dir kommen :smile:
     
  • Ana-Lea
    Verbringt hier viel Zeit
    483
    103
    1
    vergeben und glücklich
    25 Juli 2005
    #13
    zu 3. genau das Problem hatte ich auch, hab es hier auch reingeschrieben, aber keienr konnte genau sagen was es ist..... Geht wieder vorbei, frag vielleicht mal den FA
     
  • Rosenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    119
    101
    0
    vergeben und glücklich
    25 Juli 2005
    #14
    zu 2 vielleicht habt ihr ja zu viel sex das du dann wenn ihr schon öfters an einem tag hattet nicht mehr feucht wirst. also als mein schatz am fr nach hause kam war ich auch total feucht, doch am nächsten tag hat sich dies gelegt.


    zu 3. ich habe dieses problem auch allerdings hatte ich es vorher nie, war nur dieses wochenende als mein schatz nach 3 wochen endlich mal wieder zu hause war. leider habe ich keine ahnung woran das liegt. ich hab mir eingeredet das es daher kommt das wir solange keinen sex hatten.
     
  • LiTtLAnGeL
    Gast
    0
    25 Juli 2005
    #15
    Ja nur haben wir ja jeden tag sex ^^
    also kanns nich daran liegen wegen zulange kein sex mehr
     
  • Ana-Lea
    Verbringt hier viel Zeit
    483
    103
    1
    vergeben und glücklich
    25 Juli 2005
    #16
    vielleicht zuoft? wundgescheuert oder so? dann nicht mehr sooo viel Lust auf sex dann wirst auc net mehr so feucht wie wenn ihr mehrere Tage nicht habt
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste