Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

1. Orgasmus....noch einer und noch einer???

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Matze1234, 14 Februar 2006.

1. Matze1234
    Verbringt hier viel Zeit
    108
    101
    0
    nicht angegeben
    Hallo an all die hübschen Frauen da drausen.

Ich wollte mal fragen, ob ihr drauf steht, wenn euer Freund "weiter macht", wenn ihr gerade einen Orgasmus hattet?

Meine Ex konnte das nie leiden, wenn ich sie zum Orgasmus gebracht habe und ich dann noch "weiter" machen wollte, also sie z.b. wieder unten anfassen oder lecken.

Danke für eure Antworten.

lg. matze

Matze1234, 14 Februar 2006
  2. Dreamerin
    Gast
    0
    Nicht weiter machen! Das kann ich überhaupt nicht haben.

Dreamerin, 14 Februar 2006
  3. High-Society
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    101
    0
    Single
    Ich kann danach auch nicht gleich so weiter machen. Dann habe ich eher Schmerzen und das gefühl, dass das da unten alles etwas überreitzt ist.

Aber nach einer kleinen Pause kann er gerne weiter machen.:engel:

High-Society, 14 Februar 2006
  4. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Jaa! Das erste mal in den letzten Ferien (also vor Kurzem) erlebt. Er hat mich mit der Zunge zum Orgasmus gebracht und normalerweise drücke ich seinen Kopf dann weg... aber er hat weitergemacht, und das war richtig geil... dann kam der nächste Orgasmus und noch einer :grin:

Kuri, 14 Februar 2006
  5. Lis@
    Lis@ (26)
    Benutzer gesperrt
    615
    0
    1
    vergeben und glücklich
    ich bin nach dem org. immer ziemlich erschöpft...aber wenn er noch nicht gekommen ist machen wir natürlich weiter:smile:

stört mich auch nicht, nur will ich dann eher passiv sein *g*

Lis@, 14 Februar 2006
  6. Lou
    Lou
    Verbringt hier viel Zeit
    1.585
    123
    4
    vergeben und glücklich
    kommt sehr auf die stimmung (lust auf mehr, lust auf ihn) an - dann finde ich es toll. bin manchmal unersättlich...:schuechte . wenn ein orgasmus sehr überwältigend war, will ich ihm allerdings meistens gerne nachfühlen, das genußgefühl ganz auf mich wirken lassen; dann ist mir eine längere pause oder sogar ein abschluß der begegnung am liebsten. aber das bringe ich dann von fall zu fall rüber.

Lou, 14 Februar 2006
  7. Lova7
    Lova7 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich sags mal so, meine Freundin kann oft, sehr oft..... *puuh* unglaublich.... Ich stell immer wieder neue Rekorde auf, das geniale dabei ist, ich komme bei ihr 2mal, einmal war ich sogar kurz vorm 3ten mal, aber dann konnte sie nicht mehr.... Irgendwann schaff ich das 3te auch noch, denn das 2te mal ist gegen das erste schon enorm geil, ich will gar nicht wissen, wie hammer dann das 3te mal wird. Ich wusste vorher gar nicht, das ich sowas überhaupt kann :zwinker:

Lova7, 14 Februar 2006
  8. xenia t
    Verbringt hier viel Zeit
    66
    91
    0
    nicht angegeben
    :engel:

xenia t, 14 Februar 2006
  9. ExTrAzAhN
    ExTrAzAhN (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    463
    101
    0
    nicht angegeben
    Sofort weitermachen mag ich nich. Find ich unangenehm

ExTrAzAhN, 14 Februar 2006
  10. BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.659
    123
    2
    nicht angegeben
    Also ich bin da anders als deine Ex, ich bin nachm Orgasmus ziemlich leicht wieder zu erregen und wenn er das Spiel einfach weiter spielen würde, oder etwas anderes, wie auch immer, dann würd ich sofort drauf anspringen und es würde mir auch gefallen, vor allem, weil ich das von meinem Schatz nicht so oft bekomme, weil der dann meist keine Lust mehr hat... Typisch Mann^^

BloodY_CJ, 15 Februar 2006
  11. ~belleza~
    ~belleza~ (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    226
    101
    0
    vergeben und glücklich
    erstmal ein paar sekunden oder minuten ganz in ruhe lassen, dann kanns weiter gehen:smile:

~belleza~, 15 Februar 2006
  12. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Ich kann sofort weitermachen, ohne Unterbrechung und auch den nächsten Orgasmus bekommen...und den nächsten...und den nächsten...und den nächsten... :grin: Hatte schon ganz viele hintereinander (zum Zählen war ich nicht mehr in der Lage :tongue: ), und ich hätte immer noch weitermachen können. Ich wüsste mal gerne, wo die Grenze liegt, aber das könnte eine tagesfüllende Aufgabe werden... :grin:

Chocolate, 15 Februar 2006
  13. trisch
    trisch (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    74
    91
    0
    Verlobt
    also ich hab das super selten,das ich direkt nach dem erstem orgasmus direkt nochmal kommen kann.von daher erstmal in ruhe gelassen werden, durchatmen und dann weiter gucken.
    aber eher finger weg,als weiter machen

trisch, 15 Februar 2006
  14. Powerlady
    Powerlady (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    Eine kleine Pause sollte er dann schon einlegen! Aber danach kann es ruhig weitergehen....:grin:

Powerlady, 15 Februar 2006
  15. globalPlayer
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Also in der Anfangszeit meines Sexlebens, wars oft so das ich und meine freundin dreimal hintereinander mit einander geschlafen haben.

Heute hab ich manchmal lust auf ein zweites mal.... aber auf ein drittes mal fast schon nicht mehr.

Oh sorry garnicht bemerkt...nur für frauen... naja meine freundin hält das ähnlich

globalPlayer, 24 Februar 2006
  16. MegaManX
    MegaManX (33)
    Benutzer gesperrt
    59
    0
    0
    in einer Beziehung
    Meine Perle steht voll darauf wenn ich weiter mache, das kommt darauf an wie weit man weiter macht, einbisschen ist bei ihr okay. Eigentlich so dass sie nicht zu heiß wird, sonst will sie wieder einen Orgasmus. Kein Problem kriegt sie auch, aber nach dem 8 hat sie auch meist keine wirkliche Lust mehr und will nur das ich mit ihr zusammen komme. Nicht nur weil es schön ist mit mir zusammen zu kommen, sondern eingentlich mehr weil ich dann sie total hart und schnell nehme kurz bevor ich komme. Das ist gemein :kopfschue

MegaManX, 24 Februar 2006
  17. Kleeneflocke
    0

Das wäre eine schöne Tagesaufgabe :zwinker:

Also mir ist es relativ egal. Es kann ansich ohne Pause weitergehen, aber das hängt auch von der Situation ab. Wenns grad eher kuscheliger ist dann gibts ne Pause.

Und später weitermachen ist immer gut. *g* :tongue:

Kleeneflocke, 24 Februar 2006
  18. birdie
    birdie (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.939
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Also direkt nach nem Orgasmus gleich noch einer geht fast nicht, weil ich dann total empfindlich bin und es auch nicht wirklich mag, wenn er weitermacht. Aber nach ner Zeit, wo er zB sanft ein wenig weiterleckt (nicht am Kitzler, sondern drunter und drumherum) und mich hält, gehts nach ner Zeit wieder. Allerdings mag ich dann die direkte Kitzlerstimulation noch immer nicht wirklich.

birdie, 24 Februar 2006
  19. Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.230
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Nö, einer reicht mir.

Olga, 24 Februar 2006
  20. SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.160