Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

1 Orgasmus und danach ein 2.?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Naked, 9 Oktober 2002.

  1. Naked
    Naked (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    532
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hmm... hab schon öfters hier gelesen, dass ihr mehrere orgasmen nacheinander haben könnt (auch innerhalb z.b. 1 std.) bei mir geht das aber einfach nicht... :frown: wenn ich einen orgasmus hatte und mein eichel weiter stimuliert wird habe ich schmerzen... außerdem wird bzw. bleibt "er" einfach nicht steif... ist das normal? was kann man dagegen tun? mach mir zur zeit recht viele gedanken da drüber... das komische ist das es eben manchmal geht und manchmal nicht... weiß jemand rat?
     
    #1
    Naked, 9 Oktober 2002
  2. Stefan82
    Stefan82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    41
    91
    0
    Single
    Also ich kann dazu nur sagen, dass ich direkt nach einem Orgasmus auch nicht weitermachen kann. Ich brauche dann auch meine halbe Stunde zum regenerieren (Ausnahmen bestätigen die Regel).
    Auch die von dir angesprochenen Schmerzen kenne ich, aber mittlerweile habe ich das nicht mehr. Wenn wir nach einem Orgasmus mit irgendwas weitermachen, dann kozentriere ich mich nur noch auf die schönen Gefühle, die besonders direkt nach einem O. zustande kommen, und schon vergesse ich alles andere inklusive Schmerzen.
     
    #2
    Stefan82, 9 Oktober 2002
  3. Naked
    Naked (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    532
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wenns bei mir mit der halben stunde ruhe gehen würde... :frown: aber slebst das ist jas nicht. :frown: ich bin echt am verzweifeln... schöne gefühle? wenn ich diese schmerzen habe kann ich keine schönen gefühle haben... ist irgendwie total unangenehm... weiß denn einer rat? kommt das mit der zeit oder so?
     
    #3
    Naked, 9 Oktober 2002
  4. stubsi
    Verbringt hier viel Zeit
    833
    113
    61
    Verlobt
    Ich denk das is einfach von Mann zu Mann verschieden, obs mehrmals geht oder net. Mein Ex konnte nach 5 Min schon wieder, mein Freund braucht mind. 10 Std (!!!) bis er wieder kann, ohne dasses für ihn unangenehm wird. Ob sich das mit der Zeit ändert, kann ich dir net sagen, allerdings glaub ichs net, weils bei meinem Freund schon immer so ist, wir sind jetzt seit 2 Jahren zusammen.
     
    #4
    stubsi, 9 Oktober 2002
  5. Naked
    Naked (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    532
    101
    0
    vergeben und glücklich
    so ähnlich ists bei mir auch... :frown: hmm... manchmal komm ich mir vor wie ein versager... v.a. wenns dann recht schnell geht...
     
    #5
    Naked, 9 Oktober 2002
  6. toerroe
    toerroe (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    353
    101
    0
    Verlobt
    Man kann aber auch eine Frau anders Befriedigen als mir dem Penis. Und sonst mach Dir keine Sorgen, so wichtig ist das doch nicht 2 mal hinter einander zukommen.
     
    #6
    toerroe, 9 Oktober 2002
  7. Die Kleine
    Gast
    0
    Mal ne andere Frage: Ist denn denn so wichtig für euch Männer, zweimal hintereinander zu können? Ich meine, einmal reicht doch vollkommen aus. Da braucht man sich doch keine Gedanken drüber machen.

    Die Kleine :engel:
     
    #7
    Die Kleine, 9 Oktober 2002
  8. Naked
    Naked (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    532
    101
    0
    vergeben und glücklich
    stimmt schon. :smile:
    aber trotzdem... man ließt so viel... :frown:
     
    #8
    Naked, 9 Oktober 2002
  9. Naked
    Naked (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    532
    101
    0
    vergeben und glücklich
    um mal eines klarzustellen:

    mir ist es herzlich egal ob ich nun 2 mal oder 3 mal oder was weiß ich wieviel mal komme... mir gehts eben drum zu "können" und meinen schatz noch weiter befriedigen (auch mit dem penis) zu können... nur deshalb die frage! :smile:
     
    #9
    Naked, 9 Oktober 2002
  10. toerroe
    toerroe (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    353
    101
    0
    Verlobt
    Stell Dich selber nicht unter Druck, versuch es und wenn es nicht klappt das vielleicht beim nächsten mal. Sonst wird das nie klappen.
    Das ist der einzige Tip den ich Dir geben kann.
     
    #10
    toerroe, 9 Oktober 2002
  11. Naked
    Naked (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    532
    101
    0
    vergeben und glücklich
    du hast wohl recht... danke. :smile:
     
    #11
    Naked, 9 Oktober 2002
  12. X-Stream
    Verbringt hier viel Zeit
    61
    91
    0
    nicht angegeben
    ich kann direkt nachm 1. mal eigentlich wieder wenn ich noch bock habe. kurz danach wird er halt kurz schlaff aber wenn ich dann wieder erregt werd gehts wieder super :smile: ... das er nach deinem ersten orgasmus nich steift bleibt is glaub ich normal ... muss deine freundin dann evt. wieder nachhelfen :zwinker:
     
    #12
    X-Stream, 9 Oktober 2002
  13. Naked
    Naked (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    532
    101
    0
    vergeben und glücklich
    selbst dann tut sich nix... :frown: das ist ja das problem...
     
    #13
    Naked, 9 Oktober 2002
  14. X-Stream
    Verbringt hier viel Zeit
    61
    91
    0
    nicht angegeben
    ich denke aber das is eher ne sache des kopfes als ein körperliches problem obwohl ich mich da nich wirklich auskenne. du denkst dann bestimmt immer so "oh ich würd ja jetz gerne aber der wird ja eh wieder nich steif ..." das is tödlich und dann geht gar nix mehr
     
    #14
    X-Stream, 9 Oktober 2002
  15. Naked
    Naked (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    532
    101
    0
    vergeben und glücklich
    das wirds wohl sein... hmm...
     
    #15
    Naked, 9 Oktober 2002
  16. DerKeks
    DerKeks (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.242
    121
    0
    nicht angegeben
    Orgasmen hängen auch bei Männern stark mit dem Kopf zusammen. Man solls kaum glauben :smile: ein zweites mal überhaupt wieder nen Ständer zu bekommen ist auch eine Kopfsache steht in meiner Kamasutraausgabe :smile:

    Da wird beschrieben das die Männer das trainiert haben um möglichst viele Frauen zu befriedigen. Dazu haben die viel meditiert und so nen Kram also denk ich mal das es was damit zu tun haben könnte den Kopf einfach frei zu bekommen wie schon gesagt wurde!
     
    #16
    DerKeks, 9 Oktober 2002
  17. X-Stream
    Verbringt hier viel Zeit
    61
    91
    0
    nicht angegeben
    dann hatte ich doch recht :grin:
     
    #17
    X-Stream, 9 Oktober 2002
  18. tensai
    Gast
    0
    hey das is von mann zu mann unterschiedlich.
    ich hab am anfang auch so ne stunde gebraucht, inzwischen sinds 20-25 minuten.
    wozu hast du denn ne zunge :zwinker:
    das wird schon noch werden!
    denk einfach net dran dass "er" wieder steif werden muss-irgendwann kommts dann von allein!!
     
    #18
    tensai, 10 Oktober 2002
  19. Sweety85
    Gast
    0
    Ich find das auch nicht schlimm. mein freund braucht auch ne gewisse zeit bis er wieder kann! und wenn ich dann trotzdem noch lust habe gibts doch mittel und wege. mach dir doch nicht so en kopf und versuch danach einfach die zeit mit deiner freundin zu geniessen ohne das du denkst das du jetzt dringend noch mal musst.
     
    #19
    Sweety85, 10 Oktober 2002
  20. Patrik
    Gast
    0
    Also bei meiner Ex bin ich einfach "drin-geblieben", vielleicht liegt's an meinem relativ jungen Alter (19) dass ich damit kein Problem hatte, aber der 2. Orgasmus war dann eig. im Anschluss (nach 10-15 Minuten bis Ende offen, hab nie auf die Uhr gesehen...) auch drin...

    ist wohl ne Kopfsache, wie's auch weiter oben steht
     
    #20
    Patrik, 10 Oktober 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Orgasmus danach
kauwaki27
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
13 September 2010
4 Antworten
Pinkgirl
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
22 November 2004
10 Antworten
Test