Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

1. Periode nach Geburt

Dieses Thema im Forum "Schwangerschaft, Geburt & Erziehung" wurde erstellt von xihix, 1 April 2008.

  1. xihix
    Verbringt hier viel Zeit
    159
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Hi,

    ich habe ja schon gehört, dass die erste Periode nach der Geburt länger, stärker oder was weiss ich wie sein kann. Aber ist es normal, dass sie jetzt schon 2,5 Wochen geht?
    War das bei den anderen Mamis auch so?

    Danke für eure Antworten
    Xihix
     
    #1
    xihix, 1 April 2008
  2. User 69081
    User 69081 (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.775
    298
    1.102
    nicht angegeben
    Meine kam nach 13 Wochen (9 Wochen nach Abstillen) und ich habe direkt wieder mit dem Nuvaring angefangen, deswegen (vermute ich) hat sie nur 5 Tage gedauert.
     
    #2
    User 69081, 1 April 2008
  3. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    könnte es auch vll noch wochenfluß sein?

    ansonsten hat sich in der zeit vll viel aufgebaut, dann muss auch viel abfließen.

    ich dachte nach der geburt (und teilweise heute noch), dass ich eigentlich verbluten müsste, bei dem was rauskommt.:eek:
    war aber nich so. :grin:

    ich würde vorschlagen, solange es dir gut geht, es so hinzunehmen und einfach wenn die hebi das nöchste mal kommt oder du das nächste mal zum FA musst, nachzufragen.

    wenns dir aber irgendwie schlecht geht, dann geh zum arzt
    und wenns gar nich wieder aufhört auch
     
    #3
    Beastie, 1 April 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Periode Geburt
MissBlackRose
Schwangerschaft, Geburt & Erziehung Forum
10 September 2015
6 Antworten
ElectraHeart
Schwangerschaft, Geburt & Erziehung Forum
4 August 2015
5 Antworten
Angel312
Schwangerschaft, Geburt & Erziehung Forum
3 Juli 2008
15 Antworten