Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

1. Pille des neuen Streifens+ Übergeben

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von User 37179, 10 Dezember 2005.

  1. User 37179
    User 37179 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    466
    113
    65
    vergeben und glücklich
    Ok, ich bin im Moment ein wenig verunsichert... :schuechte

    Also, ich nehme meine immer Pille um 20 Uhr.
    Am Freitag letzte Woche hab ich die letzte genommen, war also in dieser Woche in der Pillenpause, und musste heute wieder mit dem neuen Streifen anfangen. Hab ich auch gemacht, brav gegen 19.30 Uhr die 1. Pille genommen. Etwa 1 oder 1 1/2 Stunden später musste ich mich übergeben, also hab ich dann eine nachgenommen.

    Bis 12 Stunden Verspätung nach der eigentlichen Einnahmezeit geht doch in Ordnung, oder? Dann gilt die Pause nciht als verlängert, richtig?

    Tut mir leid, wenn ich euch mit nem unnötigen Thread auf die Nerven gehe, aber ich will eben immer auf Nummer sicher gehen, und bin daher jetzt ein wenig verunsichert.... :schuechte
     
    #1
    User 37179, 10 Dezember 2005
  2. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Wenn du eine Pille rechtzeitig nachgenommen hast (und das hast du ja!), ist alles in Ordnung, du bist geschützt!

    Sternschnuppe
     
    #2
    Sternschnuppe_x, 10 Dezember 2005
  3. bjoern
    bjoern (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.510
    121
    0
    Verheiratet
    Genau das. Die Pille nachzunehmen war genau die richtige Reaktion, dadurch hast Du jetzt den Schutz so gewährleistet, als ob Du Dich nicht hättest übergeben müssen.

    Lieber einmal mehr fragen... :zwinker:
     
    #3
    bjoern, 10 Dezember 2005
  4. User 37179
    User 37179 (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    466
    113
    65
    vergeben und glücklich
    Danke euch beiden :knuddel: Jetzt bin ich beruhigt. ^^
     
    #4
    User 37179, 10 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Pille neuen Streifens+
just_ST
Aufklärung & Verhütung Forum
30 Juni 2008
12 Antworten
Lolle07
Aufklärung & Verhütung Forum
16 Dezember 2005
6 Antworten
whizzy226
Aufklärung & Verhütung Forum
10 November 2005
9 Antworten
Test