Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

1. Pille nach Pillenpause vergessen

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von mrssnail, 31 Dezember 2004.

  1. mrssnail
    Gast
    0
    Guten Morgen!

    Ich hätte nach meiner Pillenpause gestern um ca. 19:30 meine erste Pille der neuen Packung nehmen müssen.

    Das hab ich vergessen. Was mach ich jetzt am Besten?
    Ist der Schutz trotzdem da, wenn ich die 1. Pille heute Abend nehmen? Wenn ja, ist es doch bescheuert die Pille die ganze Zeit ohne Wirkung zu nehmen (zu teuer, finde ich). Setze ich dann einfach einen Monat aus?

    Ich weiß nicht so recht, was das richtige wäre.

    Vielen Dank für Eure Antworten! :smile:

    Liebe Grüße
    mrssnail
     
    #1
    mrssnail, 31 Dezember 2004
  2. DieKatze
    DieKatze (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.966
    121
    0
    nicht angegeben
    #2
    DieKatze, 31 Dezember 2004
  3. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.787
    Verheiratet
    Der Schutz ist den Monat für die füße, absetzen würde ich sie aber für einen Monat auf keinen Fall, das gäbe nur Chaos.
     
    #3
    User 505, 31 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Pille Pillenpause vergessen
celina.matata
Aufklärung & Verhütung Forum
22 Juli 2015
30 Antworten
Hasex3
Aufklärung & Verhütung Forum
29 Mai 2014
10 Antworten
sweetvamp91
Aufklärung & Verhütung Forum
2 November 2008
3 Antworten