Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

1. Pille vergessen

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von xihix, 22 Januar 2006.

  1. xihix
    Verbringt hier viel Zeit
    159
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Hi Leute,

    ich nehme die Belara. Gestern abend haette ich die erste wieder nehmen sollen. Als ich eben aufstehe merke ich aber, dass ich es natuerlich vergessen habe. Macht das was wenn ich sozusagen einfach die Pause um eine Tag verlaengere?

    Ich wuerde mich sehr freuen wenn mir jemand hier helfen kann.
    Schon mal vielen Dank,
    xihix
     
    #1
    xihix, 22 Januar 2006
  2. Sylphinja
    Sylphinja (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.817
    123
    7
    vergeben und glücklich
    Damit ist der Schutz für diesen Packungszyklus hinüber. (Es sei denn deine Pille gehört zu dennen bei den dann eine Einnahme von X TAgen reicht um den Schutz wieder zu haben, steht in deiner Packungsbeilage)

    Ansonsten wirst du den ganzen PAckungsmonat bis zur neuen Packung anderweitig verhüten müssen.

    Kat
     
    #2
    Sylphinja, 22 Januar 2006
  3. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    jep!

    aber nicht so verstehen, dass du jetzt einen Monat aufhören sollst :zwinker:
    nimm die Pille wie gewohnt, nur geschützt bist du eben nicht.

    Off-Topic:
    PS: hab gestern auch wieder angfangen mit der neuen Packung, hätte es ohne mein Handy sicher auch erst mitten in der Nacht bemerkt...stell dir doch dein handy, damit es dich an die Pilleneinnahme erinnert!
     
    #3
    f.MaTu, 22 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Pille vergessen
bibi1234
Aufklärung & Verhütung Forum
20 Oktober 2016
3 Antworten
sophiex21
Aufklärung & Verhütung Forum
9 September 2016
2 Antworten
kimilein1
Aufklärung & Verhütung Forum
8 September 2016
24 Antworten
Test