Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

1.Pillenstreifen + Blutung

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Ambra, 21 April 2006.

  1. Ambra
    Gast
    0
    edit
     
    #1
    Ambra, 21 April 2006
  2. kleene nana
    Verbringt hier viel Zeit
    680
    101
    0
    Es ist kompliziert
    du hast die Pille am tag der ersten blutung genommen das war richtig:zwinker: denn sonst ist der schutz nicht vorhanden.
    Dann blutest du ist auch normal:zwinker: seid wann hast du denn schon deine tage?
     
    #2
    kleene nana, 21 April 2006
  3. Ishtar
    Gast
    0
    Schmierblutungen sind wahrscheinlich die häufigste Nebenwirkung wenn man mit der Einnahme der Pille beginnt.
    Die müssten aber im nächsten Blister weg sein.
    Machen kannst du nichts.. ist halt nervig, aber geht vorbei :smile:
    Dein FA kann da auch nichts ändern.
     
    #3
    Ishtar, 21 April 2006
  4. Ambra
    Gast
    0
    edit
     
    #4
    Ambra, 21 April 2006
  5. kleene nana
    Verbringt hier viel Zeit
    680
    101
    0
    Es ist kompliziert
    ich denke dein körper muss sich erstmal daran gewöhnen.:zwinker:
     
    #5
    kleene nana, 21 April 2006
  6. Ishtar
    Gast
    0
    Ausmachen tut das gar nichts... ehrlich. Hilft nur warten, aber das ist wirklich unbedenklich. :smile:
     
    #6
    Ishtar, 21 April 2006
  7. Ambra
    Gast
    0
    edit
     
    #7
    Ambra, 21 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Pillenstreifen Blutung
Blaubeerin
Aufklärung & Verhütung Forum
18 November 2016
18 Antworten
mevoni
Aufklärung & Verhütung Forum
22 August 2007
3 Antworten
Malin
Aufklärung & Verhütung Forum
17 August 2006
27 Antworten