Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

1 Problem und 1 Frage

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Subah, 14 Juni 2005.

  1. Subah
    Subah (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    120
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also ich muss mich mal wieder an euch wenden :

    zu erst meine Frage :
    Wie kommt es das, auch wenn ich wirklich scharf auf Sex mit meinem schatz bin, es mir manchmal immer noch ein wenig ziept wenn er in mich eindringt, es aber, sobald er in mir ist, wie weggeblasen ist ??? das erste mal liegt schon etwas weiter weg(9 monate um genau zu sein) und wir schlafen auch relativ regelmäßig miteinander

    und nun zu meinem Problem:
    ich würde meinem schatz gerne seinen größten wunsch erfüllen - ihm einen blasen. ich mein irgendwie will ich es ja auch aber irgendwas in mir sperrt sich ..zumal ich absolut keine ahnugn habe wie ich an die sache rangehen soll. bitte helft mir...
     
    #1
    Subah, 14 Juni 2005
  2. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Zum Ersten:
    Kurioserweise hab ich manchmal auch noch ein wenig Schmerzen beim Sex (hab seit nicht ganz einem Jahr Sex), aber nur beim Eindringen (eigentlich nur, wenn wir in der Reiterstellung anfangen) Wenn wir aber dann eine andere stellung zuerst nehmen und danach in die Reiter übergehen, geht es plötzlich... ich kann mir das leider auch nicht erklären, aber der Schmerz ist meist nicht so schlimm, außer in der Reiter, obwohl ich damit sonst absolut keine Probleme habe, mag das total und kann mich auch fallen lassen. Aber Nicht-fallenlassen kann sicher auch ein Grund für Schmerzen sein...

    Zur zweiten Frage:
    Weshalb genau sperrt sich deshalb etwas in dir? Der Gedanke an Sperma, der Gedanke allgemein, oder seinen Schwanz in den Mund zu nehmen? Red vielleicht mal mit deinem Freund darüber. Das könnte es dir leichter machen, wenn ihr ganz offen seid. Lass dich vll etwas von deinem Freund führen, lass dir sagen, wann es ihm besonders gefällt... Aber ich denke, reden ist da schon wichtig. Und setz dich lieber nicht unter Druck... Ich denke mir, es wäre erst mal wichtig, rauszufinden, was genau sich in dir dagegen sperrt, sonst kann man da ja kaum was gegen tun.
    Wie lange seid ihr denn schon zusammen? Habt ihr das nötige Vertrauen zueinander oder hast du vielleicht Angst davor?

    lG
    Kuri
     
    #2
    Kuri, 14 Juni 2005
  3. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.207
    in einer Beziehung
    hab ich auch gelegentlich, aber dass dann meistens nur, weilvorher keine finger in meiner muschi waren zum vordehnen sozusagen.
     
    #3
    User 12529, 15 Juni 2005
  4. SilverSpace
    0
    probier mal 69 aus. wird für dich ein erlebniss :link:
     
    #4
    SilverSpace, 15 Juni 2005
  5. (ma)donna
    (ma)donna (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.830
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Komisch, das selbe Probem hab ich auch.

    Kann ich dir auch nicht sagen, weil ich denke ja mal, dass du feucht bist wenn Ihr beide so in Fahrt kommt oder?
     
    #5
    (ma)donna, 15 Juni 2005
  6. It-Girl
    It-Girl (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.100
    121
    0
    nicht angegeben
    Wegen dem blasen:
    Weiß er, dass dus noch nie gemacht hast? Wenn ja, dann kannst du ihn ja bitten, dich etwas zu unterstützen.
    Wenn du Hemmungen hast könntet ihr ja so ein Oralverkehr gel mit Geschmack ausprobieren (z.B. Lick it von beate Uhse). Ich hab auch eins daheim, weiß aber nicht genau wie es is, weil ichs noch nicht benutzt habe
     
    #6
    It-Girl, 15 Juni 2005
  7. wat et net fürn quatsch gibt :eek:
     
    #7
    slipknot_rulez, 15 Juni 2005
  8. It-Girl
    It-Girl (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.100
    121
    0
    nicht angegeben
    Vielleicht hilfts ihr ja...
     
    #8
    It-Girl, 15 Juni 2005


  9. so war mein post auch net gemeint :zwinker:

    war halt nur erstaunt wat et so gibt. nur mal der interesse halber: was gibts da eig für "geschmäcker"?
     
    #9
    slipknot_rulez, 15 Juni 2005
  10. shine88
    shine88 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    119
    101
    0
    vergeben und glücklich
    mal ehrlich, brauch man das denn wirklich? (ich mein, bei dir liegts ja auch nur in der ecke rum! :zwinker: )gut für manche die davor Hemmungen haben okay aber es ist doch nix schlimmes bei und riechen oder komisch schmecken tut es ja nun auch beim besten willen nicht.

    Wieviel soll das denn gekostet haben?
     
    #10
    shine88, 15 Juni 2005
  11. Gowron
    Gast
    0
    Also zu deiner Frage, kann ich nichts sagen, aber zu deinem Problem schon. Zuerst mal, dieses Lick it würde ich lassen. Da hat sich meine, naja man kann sagen Ex, immer damit die Muschi eingeschmiert. Hab ich nen üblen Ausschlag davon bekommen. Schmeckt auch nicht wirklich. Riecht nur gut. Jedenfalls spricht nichts dagegen, daß du deinem Freund mal einen bläst. Warum hast du Hemmungen? Ekelst du dich davor? Ich meine, beim ersten mal, kostet es immer Überwindung. Also mach doch einfach das Licht aus und taste dich langsam runter. So das du mit deinem Kopf auf seinem Bauch liegst. Da kannst du ihn immernoch mit der Hand befriedigen aber bist mit deinem Gesicht schon am Ort des Geschehens. Na und wenn du da im Dunkeln mit deiner Hand so rummachst, kannst du ja plötzlich mit deiner Zunge mal kurz über die Eichel fahren. Ich sage dir, der kriegt das Grinsen nicht mehr aus´m Gesicht raus. Und mit solchen Spielchen kannst du dich ganz langsam an die ganze Blasegeschichte rantasten.

    Wie gesagt, es kostet Überwindung. Und wenn du dich vor seinem Schwanz ekelst. Dann kann er das gleich abhaken, daß du ihm jemals einen blasen wirst. Weil, so´n Ekel lässt sich schwer abstellen. Aber bei dir ist es glaub ich nur Unsicherheit und du kommst dir vielleicht blöde vor, wenn er dir dabei auch noch zuguckt. Deshalb mach´s im Dunkeln.

    Ich hoffe, ich konnte dir die Scheu davor ein bisschen nehmen. Immer locker bleiben und Spaß haben. Es klappt schon.
     
    #11
    Gowron, 15 Juni 2005
  12. It-Girl
    It-Girl (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.100
    121
    0
    nicht angegeben
    Das weiß ich leider nicht mehr so genau, ich glaub so sieben oder acht Euro.

    Ich habe es der Threadstarterin übrigens genau aus dem Grund vorgeschlagen, weil sie ja Hemmungen zu haben scheint :zwinker:
     
    #12
    It-Girl, 15 Juni 2005
  13. shine88
    shine88 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    119
    101
    0
    vergeben und glücklich
    @Mrs Sweet_Angel!

    Ich würd mir das echt nicht kaufen aber wenns helfen soll(!) Hab ja nun keine lust mit ausschlag im gesicht rumzurennen, wenn das stimmt was gowron hier geschrieben hat! stell ich mir ja lustig vor, rote bläschen um dem mund und wenn dich einer fragt, woher kommt denn das, naja musste meine freundin lecken aber es geht nicht ohne ihr lick it!! :tongue: :zwinker:
     
    #13
    shine88, 15 Juni 2005
  14. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    also ich kenne die geschmacksrichtungen erdbeere, erdbeere-vanille, vanille, schoko, weisse schoko. kosten zwischen 10-15 euro. aber probiert hab ichs noch nie.. das teil was mein schwesterherz mal rumstehen hatte roch auch arg künstlich.
     
    #14
    darksilvergirl, 15 Juni 2005
  15. Subah
    Subah (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    120
    101
    0
    vergeben und glücklich
    danke erst mal, das ihr mir alle so lieb geantwortet habt ..

    da bin ich ja beruhigt das es anderen auch so geht wie mir und da auch ab und an noch ein ziepen ist ...und ja ich bion bestimmt feucht genug *smile*

    nun zu meinem eigentlich problem. ja er weiß bestimmt das ich so was noch icht gemacht habe - er weiß ja auch das er der erste ist mit dem ich überhaupt sex hatte...
    ich glaube mal das ich zwei "hauptprobleme" habe ..das eine is die unsicherheit - eben das ich mir ziemlich doof vorkommen würde wenn er mir dabei zusehen würde - das andere ist das ich nicht ganz weiß wie ich reagieren würde, wenn er in meinem mund kommen würde ... ich würde ja gerne aber irgendwie ...

    und ich mein wir sind was sex etc. angeht ja offen miteinander und sagen ja auch was uns gefällt und waseher nicht - aber darüber kann ich irgendwie nicht mit ihm reden ..
     
    #15
    Subah, 15 Juni 2005
  16. alex83
    Gast
    0
    dann verbinde ihm halt vorher die augen .. :zwinker:

    dann lass ihn halt ersma nicht in deinem mund kommen, wird ihn nicht umbringen da kannst du dich dann als nächstes langsam herantasten
     
    #16
    alex83, 15 Juni 2005
  17. Knally
    Verbringt hier viel Zeit
    464
    101
    0
    Single
    So ein Zieppen habe ich auch manchmal aber nicht immer, ich glaube es kommt dabei auch auf die Startposition an und ob er mich vorher ein wenig mit dem Finger bearbeitet hat.

    Zu deinem zweiten Problem, die Angst nicht zu wissen was man wie machen soll bzw. kann hatte ich am Anfang auch, bzw. habe ich auch jetzt noch ein wenig. Mein erstes Mal blasen is auch noch nicht so lange her, somit bin ich auch noch neu in dem geschäft.
    Ich habe mich mit ihm spielerisch herangetastet, stück für stück kontakt aufgenohmen und auch 100% klar gestellt das ich keinen Plan von gar nix habe und hmmm das er mir sagen muss was ihm gefällt bzw. was nicht. Und ja hmmm angefangen habe ich damit meinen Kopf auf seinen Unterbauch gelegt zu legen und dann kam auch schon eine eindeutige Reaktion, dann habe ich aus Spass gesagt: " hey du willst mir wohl das Auge ausstechen, hmmm?" Und dann haben ich erstmal so für mich einfach nur "gespielt" ohne Mund bis ich mir sicher war und tja war lustig und das erste mal haben wirs auch nicht so lange gemacht sondern lieber anderweitig weiter gemacht. Aber ich empfand es nicht als schlimm sonder ehr toll so eine "Macht" auszuüben.

    :zwinker:
    Kopf hoch wird schon, erst darüber reden und dann langsam heran tasten!

    Knally
     
    #17
    Knally, 15 Juni 2005
  18. grosses bises
    Verbringt hier viel Zeit
    183
    101
    0
    Single
    hoffe, das hat noch keiner vor mir geschrieben - aber das hier ist ein verdammt heißer tip.
    ist vollkommen ernst gemeint - und ich glaube nicht, dass dein freund damit ein problem haben wird...
    fessele ihm die hände über dem kopf, verbinde ihm die augen.
    dann kannst du das licht ausmachen oder nicht, wenn du lieber was sehen willst, denn er sieht ja sowieso nichts mehr....
    dann kannst du seinen ganzen körper verwöhnen und immer mal wieder an seinen schwanz ran gehen...
    mal die eichel küssen...
    und ihn dann in den mund nehmen - aber erst wenn er richtig hart ist, sonst ist das einfach zu dämlich :zwinker:

    ich kann dir garantieren - es wird ihm sowas von gefallen!!!

    hab ihc so gemacht um meine hemmungen abzubauen und es hat wunderbarst funktioniert!!!
     
    #18
    grosses bises, 15 Juni 2005
  19. Knally
    Verbringt hier viel Zeit
    464
    101
    0
    Single
    der tip hört sich nicht schlecht an. Ich habe es auch so probieren wollen, kam mir dann aber irgendwie noch blöder vor weil ich nicht genau wusste wie ich starten sollte. Hmm leigt aber vielleicht nur dran das ich generell schüchtern bin.

    Knally
     
    #19
    Knally, 15 Juni 2005
  20. sprotte
    sprotte (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    286
    103
    10
    nicht angegeben
    leute leute leute...
    das älteste ist wohl der gute alte honig :zwinker:
     
    #20
    sprotte, 16 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Problem Frage
Jennifer12
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
12 August 2016
11 Antworten
anonym
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
1 Mai 2013
19 Antworten
chris_85
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
2 September 2006
10 Antworten
Test