Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

1. rasur

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von d3rb4um, 9 April 2003.

1. d3rb4um
    Gast
    0
    hallo,
    ich bin 13 jahre und mir wachsen allmälig zu viele haar eunter den armen und im intimbereich. ich möchte mich rasieren, nur hab ich kiene ahnung wie. rasierer hab ich schon. also einfach unter die dusche gehn und mit dem rasierer ueber NASSE haut fahren oder wie? oder muss da erst rasierschaum drauf. ich hab wirklich keine ahnung. thx for your help.

d3rb4um, 9 April 2003
  2. Velvet
    Gast
    0
    ja etweder mit oder ohne schaum. wie du es lieber magst oder es besserverträgst. wachs oder sowas würde ich dir unter den achseln nicht empfehlen.....
    probiers doch einfahc aus wie das am besten klappt....

Velvet, 9 April 2003
  3. *BlackLady*
    0
    Ich würde dazu Rasierschaum benutzen, meine Haut verträgt es mit Schaum auf jeden Fall besser.

*BlackLady*, 9 April 2003
  4. d3rb4um
    Gast
    0
    aber die haut sollte schon feucht sein ohne rasierschaum oder?
    gegen oder mit dem strich rasieren?

d3rb4um, 9 April 2003
  5. *BlackLady*
    0
    Ja, sollte sie. Ist auch besser für die Haut. Ich rasiere immer gegen den Strich.

*BlackLady*, 9 April 2003
  6. kaninchen
    Gast
    0
    Ja feucht is besser... Dann Schaum drauf und ich würd erstmal probieren mit dem Strich, und wenns dann nich glatt is noch mal in umgekehrte Richtung.

kaninchen, 9 April 2003
  7. Grinsekasper
    0
    Machst Du das aus Performance-Gründen(schwimmen/radfahren)
    oder aus eitelkeit?

Ach und ich würde mir an Deiner Stelle die sündhaft teuren Klingen mit Sicherheitsbügel leisten.

viel glück!

Grinsekasper, 9 April 2003
  8. DuMbSi
    DuMbSi (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    250
    101
    0
    nicht angegeben
    Ja also nass sollte es auf jeden fall sein

und mit dem strich und wenn es nicht glatt egnug is dann gegen den strich und beim shcuam kommst drauf an was du besser verträgst ich finde ohne schaum besser

DuMbSi, 9 April 2003
  9. XaTriX
    Gast
    0
    dem ausprobieren mit schaum, wegen verträglichkeit oder so, könntest du mit einfachem duschgel aus dem weg gehen. So mach ich es.

schön eingeseift und drüber rasiert, ich find das reicht völlig. dafür kannst du dann beim rasierer etwas mehr geld ausgeben, so ein richtig guter is schon sein geld wert.

Greets
    XTX

XaTriX, 9 April 2003
  10. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Mit Schaum ist besser.
    Manche machens auch mit Duschgel, aber meiner Erfahrung nach geht das alles nicht so gut wie mit Schaum.

MooonLight, 10 April 2003
  11. Moonlight21
    Verbringt hier viel Zeit
    260
    101
    0
    Single
    SCHAUM SCHAUM SCHAUM!! Immer nass und dann gegen den Strich!:grrr: :kotz:

Moonlight21, 10 April 2003
  12. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single

hajajaj bissu scheisse? *g* Als ich das dasl etzte mal gemacht hab, war ich übersäht von roten kleinen -ihrwisstschon-, und sehr angenehm fand ich das nicht.

Ich nehm da son 1 € billig rassierer vom aldi, bissi haarschaum druf, dann halt immer mit dem strich & dann passt das...

Achja, ein tipp: 1) egal was is, niemals gegen den strich, 2) versuch nich die haare am After wegzumachen, wenn dus schaffst und die nachwachsen kannst n tag nich laufen weil das so pickst & sticht ^^

sum.sum.sum, 10 April 2003
  13. Splash
    Gast
    0
    Jo, mach deine haut erst naß und dann hau Rasierschaum drauf und dann immer entgegen der haarwuchsrichtung! :cool2:

..und wenn du Pickelchen davon bekommst, nimm nen anderen rasierschaum!

Splash, 10 April 2003
  14. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    sachtma binsch etz blöd? *gg*
    Also ich krieg auch alles weg ohne gegen den strich zu rasieren, ihr nich?

sum.sum.sum, 10 April 2003
  15. Splash
    Gast
    0
    ja, wenn mein rasierer noch neu ist, dann schon! aber sobald er ein bischen stumpf ist, wirds schwieriger :cool:

Splash, 10 April 2003
  16. Flips
    Gast
    0
    Das mit dem Rasieren ist auch ne typ frage.. manche kriegen von Trockenrasur pickel bzw auschlag und manche von Nassrasur. Wenn ich mich rasiere schmier ich mich danach mit babyöl ein. Dann bekomm ich null ausschlag....

Flips, 10 April 2003
  17. Antares
    Gast
    0
    Sagt mal, wie seid Ihr denn alle drauf?

Warum rasiert Ihr Euch denn? Spinnt Ihr?

Den Punkt mit Performancegründen beim Schwimmen o. ä. würde ich ja noch einsehen, aber warum willst Du Dich am Sack oder sogar die Arschhaare rasieren???
    Meine Fresse.

Antares, 10 April 2003
  18. opossum
    opossum (39)
    Ist noch neu hier
    678
    0
    1
    nicht angegeben
    wie wär's mit: subjektive Performancegewinne bei der Optik. Oder auch: es gefällt mir? Und meiner Freundin. Und überhaupt.

opossum, 10 April 2003
  19. aunt-peg
    Gast
    0
    Hallo an alle,

also erstens, wenn man sich nicht unbedingt rasieren muss, (extremer Haarwuchs, oder wie bei mir sportlich bedingt: (Radsport, dass die Haarwurzeln bei einem Sturz nicht ausreissen)) dann sollte man als Mann sowie auch als Frau die Finger vom RASIERER lassen, da jede Rasur einen Eingriff an bzw. in die Haut darstellt und medizinisch in keinsterweise zu befuerworten ist.

Bis dann

aunt-peg

aunt-peg, 10 April 2003
  20. *splash zustimm*

auserdem find ich wenn man gegen strich rasiert, isses glatter :smile:

[DeepBlackGirl], 10 April 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...