Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

1. regel - wann & wo?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von GloomyAngel, 7 Juli 2003.

  1. GloomyAngel
    0
    habe gerade ne nette unterhaltung geführt über die "1. regel" und jetzt würde mich mal interessieren wann & wo ihr eure 1. regel bekommen habt? und wie ihr damit umgegangen seid? (wars euch peinlich, wem habt ihr es als erstes erzählt usw.)

    ich habe sie zum ersten mal genau bekommen wie ich in der schule war... habe es erst nach ein paar stunden gemerkt und war wahnsinnig verzweifelt & hilflos zumal es mir wahnsinnig peinlich war und es noch keine andere hatte in meiner klasse (1. HS war damals 11 jahre alt)...

    mfg
    gloomyangel
     
    #1
    GloomyAngel, 7 Juli 2003
  2. PuppaL
    Gast
    0
    also ich habe meine erste regel auch in der schule bekommen. habs auch erst gemerkt wie ich daheim war. aber ich hatte zum glück eine einlage drinnen (da ich am vortag einen kleinen fleck in meiner unterhose hatte & mir eigentlich nur aus "spaß" gedacht habe das ich "sie" bekommen könnte, hab ich eine einlage genommen *g*) war damals 13 & mir wars schon etwas peinlich! überhaupt vor meiner mutter (keine ahnung wieso *gg*) aber hilflos kam ich mir eigentlich nicht vor :zwinker:
     
    #2
    PuppaL, 7 Juli 2003
  3. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    ooh..das ist schon sooo lange her..weiß das Alter nicht mehr, aber die situation noch ganz genau :ratlos:..bin bei einer freundin gewesen..wollten dort silvester feiern..alles schön und gut..haben wir auch locker hinbekommen..am nächsten tag, ich habe bei ihr übernachtet, wollten wir zu einem fussballspiel ( neujahrskicken oder so )...naja... und bevor wie losgefahren sind, habe ich bemerkt daß "irgendwas" nicht stimmt...sie hat mir dann ( mehr oder weniger zum glück ) einen ob mit einführhilfe gegeben ( habe natürlich nicht zugeben wollen, daß das mein "erstes Mal" gewesen ist )...tja, und dieses scheiß ding hat mir den ganzen tag versaut..das hat gedrückt und geziept...die fahrt mit dem fahrrad ist die reinste hölle gewesen...

    natürlich ist mir das ganze peinlich gewesen...bis heute weiß die gute aber nicht, daß sie sozusagen dieses ereignis miterleben durfte :clown:...

    eine weitaus schlimmere erfahrung musste eine andere freundin von mir machen..bei ihrer "einschulung ( wechseln von grundschulde auf eine weiterführende schule ) hatte sie ein weißes kleid getragen.. naja, den rest kann man sich ja nun denken :ratlos: .....
     
    #3
    Speedy5530, 7 Juli 2003
  4. glashaus
    Gast
    0
    Ich war 12 und zu Hause. Irgendwie hatte ich davon nichts mitbekommen - bis ich zufällig mal die Toilette musste. Vollkommen unspektakulär also ;-)
     
    #4
    glashaus, 7 Juli 2003
  5. Lila
    Lila (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Ich hab sie zuhause bekommen, war wahrscheinlich an einem Wochenende oder noch morgens vor der Schule. Hab mich total erschrocken und direkt nach meiner Mama gerufen! :grin:
     
    #5
    Lila, 7 Juli 2003
  6. Engelchen212
    0
    ich glaube ich war 13, bin mir aber nicht ganz sicher. auf jedem fall war ich mit meiner mutter, meinem bruder, meiner oma und meinem cousin auf mallorca im urlaub. naja und eines morgens bin ich aufgestanden und da war das ganze bettlaken rot. ich habe mich total erschrocken und da meinte meine oma das ich wohl meine tage bekommen hatte. habe dann meine mutter in ihrem hotelzimmer angerufen und gesagt was los ist und das sie mir binden besorgen soll.
    ja war schon ziemlich scheiße, das war am zweiten urlaubstag und ich konnte dann erstmal ein paar tage nichts ins wasser. da ich noch keine tampons benutzten wollte und da gab es eh nur diese riesen teile.
     
    #6
    Engelchen212, 7 Juli 2003
  7. twinkeling-star
    Sehr bekannt hier
    1.567
    168
    269
    Single
    ich war fast 14 und hab sie genau am 1.1 gekriegt, haha, war zum glück zu haus, hab da mit ein paar freundinen gefeiert. morgens hatten meine eltern natürlich die ganzen nachbarn zu besuch. ich war auf toilette und habs dann festgestellt, war mir aber nciht wirklich sicher und mußte dann meine ma irgendwie aus dem wohnzimmer kriegen, hab ihr das dann erzählt! das dumme war nur, das wir nur eine einzige binde noch zu haus hatten (meine ma hatte ihre tage schon lange nicht mehr, wegen einer op) das hat dann erstmal gereicht, bis der besuch weg war und meine ma hat dann meinen pa zur apotheke geschickt, er solle doch mal was besorgen, weil sie am essen kochen war :grin: meiner ma das zu erzählen war nicht schlimm, aber das sie dann meinen pa losgeschickt hat :grin:
     
    #7
    twinkeling-star, 7 Juli 2003
  8. babydoll23
    Gast
    0
    hab meine mit 11 bekommen,als ich morgens aufgewacht bin war das bett schon rot!
     
    #8
    babydoll23, 7 Juli 2003
  9. fastjungfrau
    0
    Ich war auf den Tag genau 12einviertel und merkte es aufm Klo gleich nach dam aufstehen, weshalb ich mich vor der Schule noch "ordnungsgemäß" einpacken konnte. Das war so eklig!!! Ich hatte die ganzen ersten Tage Angst, ich könnte sicht- oder riechbar auslaufen, mir war speiübel (aber nicht vom Ekel sondern körperlich - ist bis heute so...) und ich hatte diese tollen Krämpfe, was alles zusammen eine äußerst ungesunde Gesichtsfarbe zur Folge hatte. Also fragten mich dann in der Schule auch alle, was ich den habe - und diese Nachfragen waren mir dann richtig peinlich!
     
    #9
    fastjungfrau, 7 Juli 2003
  10. habs genau weihnachten 2000 über nacht bekommen *gg* war also net drauf vorbereitet, war aber ja noch net viel :smile:
     
    #10
    [DeepBlackGirl], 7 Juli 2003
  11. Finja
    Finja (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    nicht angegeben
    Es war der 10.1.2000 und es war der schlimmste Tag meines Lebens (dachte ich damals zumindest)
    Ich hatte absolut nicht damit gerechnet und wir wollten eigentlich zum Flughafen fahren um meine Großtante hinzubringen und dort Abschied zu feiern.
    Ich hatte nen Schreikrampf und war mördergeschockt. Daheim hatten wir gar nichts, weil meine Mutter keine Binden/Obs mehr braucht, also mussten wir ganz schnell noch in den Drogeriemarkt fahren.
     
    #11
    Finja, 7 Juli 2003
  12. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    War bei mir genauso :zwinker:

    Juvia
     
    #12
    User 1539, 7 Juli 2003
  13. Yana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.591
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Bei mir zufällig auch *gg*. Mit 12 Jahren und daheim..
     
    #13
    Yana, 7 Juli 2003
  14. Angel4eva
    Angel4eva (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    317
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich hab sie mit 13 bekommen. War am Vorabend bei ner Freundin auf nem Videoabend und war dann, bevor ich heim gegangen bin, nochmal bei ihr auf der Toilette und da sah ich sowas Rotes und hab mir nur gedacht: "Was ist das denn?" (Wäre nie auf die Idee gekommen, dass ich meine Tage bekommen hab :grin: )
    Dann war ich zu Hause und hab nix gemerkt, bin da nämlich noch ned "ausgelaufen". Am nächsten Morgen hab ich dann aber gespürt, dass irgendwas nicht stimmt und da hab ich's bemerkt. War aber kein bisschen Blut auf dem Bettlaken, weil das am ersten Tag noch ganz schwach war :zwinker:.
    Als erstes hat's natürlich meine Mutter erfahren, die musste mir ja zeigen, wo sie alles aufbewahrte...
     
    #14
    Angel4eva, 7 Juli 2003
  15. Miezerl
    Gast
    0
    mit 13 daheim im bett wachte morgen auf und meine pyjama hose samt bettlacken beides sehr blutig kein schönes erlebnis:rolleyes2
     
    #15
    Miezerl, 7 Juli 2003
  16. Carfunkel
    Gast
    0
    ich war 13 und hab silvester mit freudnen in der gaststätte meiner tante in einem weißen bett gefeiert.....juhuu war das bund am nächsten morgen °°
     
    #16
    Carfunkel, 7 Juli 2003
  17. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    ich war 10 und es war morgens vor der schule.. ich habs dann meiner mutter ´gesagt und die war völlig von der rolle, weils halt so früh war und sie absolut nich drauf vorbereitet war und eben auch nix da hatte!!! naja, meine ma musste mir schwören, es niemandem zusagen.. auch nich meinem vater.. mir war es extremst peinlich...
     
    #17
    Beastie, 7 Juli 2003
  18. My_secret
    My_secret (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    Single
    ich schließ mich glashaus, juvia und yana an. *g*
     
    #18
    My_secret, 7 Juli 2003
  19. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Ich war auch 12 und es war auch zuhause, als ich zufällig auf Toilette war.
    Allerdings hab ich mich net getraut, es meiner Mutter zu sagen, dass ging dann eher über'n Umweg.. dabei war das dann wohl peinlicher als es so zu erzählen *g*
    Naja, danach hatte ich dann Monate lang Ruhe, bis sie wiederkamen *g*
     
    #19
    MooonLight, 7 Juli 2003
  20. ~Henrietty~
    0
    also ich war da 12 und hab sie zuhause bekommen. habe mir dann einfach wa sich brauchte aus meiner mutter ihrem schränkchen genommen und nix weiter gesagt. erst am 3. tag ist es ihr aufgefallen und sie hat mich drauf angesprochen.
    peinlich wars mir nicht. allerdings war das damals in der zeit wo sich meine eltern trennten und ich wollte ihr nicht irgendwie kummer machen. weis selbst nicht mhe so genau.
     
    #20
    ~Henrietty~, 7 Juli 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - regel
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
28 Mai 2010
9 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
10 Mai 2010
4 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
20 Dezember 2009
7 Antworten