Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • schäflie
    schäflie (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    Verliebt
    4 Februar 2007
    #1

    1. richtiger Schritt

    Da gibt es einen Jungen, für den ich etwas empfinde und er auch für mich. Nur er ist sehr schüchtern, vorallem wenn Freunde dabei sind. Auf Klassenfahrt verstanden uns gut,schliefen zusammen in einem Bett, er leite mir seinen Schal zum schlafen aus und sowas. seitdem wir aber wieder hier sind hat er sich wieder zrück gezogen. Wir schreiben zwar oft bei ICQ und SMS, und gehen auch zusammen dem nächst zum Fußball Eishockey, und reden auch viel in der Schule, aber wenn ich mal Hdl, oder zum Abschied bei ICQ ein Küsschen schicke kommt nichts zurück.
    Jetzt würde ich gerne einen ersten richtigen Schritt machen,aber wie?? Kann mir jemand einen Tipp geben??
     
  • Von der Tanke
    Verbringt hier viel Zeit
    1.164
    121
    0
    nicht angegeben
    4 Februar 2007
    #2
    Hehe, wie süß. :tongue:

    Naja, also diese Internet-Schäkereien solltest Du schonmal gar nicht ernst nehmen, denn "Hdl" und so bekommen manche schon öfter mal in SMSen zu lesen, ohne dass das jetzt irgendwas heißen soll. Von daher ...

    Du sagst, er empfindet auch etwas für Dich? Dann triff Dich mit ihm und küss ihn. Ganz einfach. Ich denke, das ist der direkteste und beste Weg.


    Viel Spazzzz ... :grin:
     
  • Bierfreundin
    Verbringt hier viel Zeit
    238
    101
    0
    nicht angegeben
    4 Februar 2007
    #3
    Joa, hdl ist irgendwie ne floskel geworden... wird teilweise genauso benutzt wie z.B. vlg, also nicht besonders aussagekräftig ^^
     
  • schäflie
    schäflie (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    14
    86
    0
    Verliebt
    4 Februar 2007
    #4
    Ja, das verstehe ich schon. Aber was soll ich sonst schreiben??
    Und wenn es nur ein Floskel ist könnte er das ja auch mal schreiben :zwinker:

    Da fehlt mir aber der Mut zu :geknickt:
     
  • Verderbnis
    Verderbnis (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    91
    0
    nicht angegeben
    4 Februar 2007
    #5
    Also einfach Küssen halte ich für keine gute Idee!
    Da ergreife ich die Flucht ! :tongue:

    Desto Schüchterner jmd ist desto behutsamer solltest ihn darauf vorbereiten.

    Wenn du ihm deine Verliebtheit gestehen willst dann schreibe am besten einen Brief, dann hatt er viel zeit zum nachdenken.

    Mfg Verderbnis:smile:
     
  • EcoRI
    EcoRI (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    965
    101
    0
    vergeben und glücklich
    4 Februar 2007
    #6
    Vielleicht ist er so wie ich, in dem Punkt. Man merkt einfach, wenn 'Hdl' eine Floskel ist, und dann ignoriere ich sowas einfach, weil ich es bescheuert finde. 'Hdl' würde ich eh nie ernst nehmen (es sei denn, wenn er denn schon mein Freund wäre, dann ist sparsam sein ok :grin: ). Ein herzliches: "Du, ich hab Dich total lieb!" Kommt dann doch anders rüber.

    Du traust Dich nicht hinzugehen und ihn zu küssen? Ihr habt in einem Bett geschlafen und Du willst ihn trotzdem aud Feigheit nicht küssen... :ratlos:

    Ich würd auch raten, die dumme ICQ-Kacke zu lassen, da kommst Du nämlich nicht voran.

    Hdl :wuerg:
    Eco *die-solche-abkürzungen-scheiße-findet-und-sich-grade-noch-an-'LG'-gewöhnen-konnte*
     
  • Von der Tanke
    Verbringt hier viel Zeit
    1.164
    121
    0
    nicht angegeben
    4 Februar 2007
    #7
    Ach was ... Das finde ich wiederum viiiel zu umständlich. Briefe schreiben ... Neee, das bringt's nicht. Schau mal, die beiden haben schon in einem Bett geschlafen, er ist an ihr, wie sie sagt, auch interessiert ... Dein Motto: Warum einfach, wenn es auch kompliziert geht?! :cool1:
     
  • Verderbnis
    Verderbnis (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    91
    0
    nicht angegeben
    4 Februar 2007
    #8

    Nee aber einfach küssen kann verschrecken ...

    Da ist jeder Mensch anders!!!
    Und in dem alter kann er auch noch bissi unreif für ne Beziehung sein ... also ich wars zumindest!

    Was ich damit sagen will: Es ist nicht jeder so aufgeschlossen wie du
     
  • schäflie
    schäflie (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    14
    86
    0
    Verliebt
    6 Februar 2007
    #9
    Also küssen da fehlt mir auch der Mut zu.
    Am Freitag werden wir mit 3 Freunden erst was trinken gehen und nachher zu einer aufführung unserer schule. Meint ihr das wäre evt. ne Chance?? wenn ja, was sollte ich dann machen??
     
  • Von der Tanke
    Verbringt hier viel Zeit
    1.164
    121
    0
    nicht angegeben
    6 Februar 2007
    #10
    Körperkontakt aufbauen, ihn angrinsen, mit ihm sprechen. Das reicht doch. Mach Dich mal richtig an ihn ran.
     
  • Bierfreundin
    Verbringt hier viel Zeit
    238
    101
    0
    nicht angegeben
    6 Februar 2007
    #11
    zieh nen kurzen rock an :grin:
     
  • Von der Tanke
    Verbringt hier viel Zeit
    1.164
    121
    0
    nicht angegeben
    7 Februar 2007
    #12
    Zieh gar keinen Rock an.
     
  • schäflie
    schäflie (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    14
    86
    0
    Verliebt
    7 Februar 2007
    #13
    :grin: Röcke hab ich leider nicht.

    Naja, werd dann mal ein bisschen Körperkontakt aufbauen und schauen ob er drauf an springt.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste