Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Neil
    Neil (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    215
    101
    0
    nicht angegeben
    19 Dezember 2004
    #1

    1.Samenerguss im Beisein eines Mädchens???

    Hallo JUngs,
    erzählt doch mal , wann ihr euren ersten Samenergus im Beisein eines MÄdchen hattet, und was genau gelaufen ist: Ich denke hierbei weniger an einen Erguss beim Sex, sondern eher beim Petting etc.!
    Ich war 13, hatte mit einem Mädchen geknutscht und ein gefummelt. Sie wollte aber meinen Penis nicht anfassen, und dann hab ich es mir selbst gemacht, während sie zugeschaut hat.
    Gruß
     
  • 19 Dezember 2004
    #2
    Ich war 15 und habe ziemlich intensiv mit einem Mädchen rumgefummelt. War auch einmal kurz in ihr, hab mich aber sofort wieder zurückgezogen. Irgendwann habe ich sie überall geküsst und dann bin ich irgendwann heftig gekommen.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste