Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

1 sehr hübsches Mädel in der Disko und ich ...

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von -m-, 1 März 2005.

  1. -m-
    -m- (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hallo! :schuechte

    und zwar geht es darum:
    Am letzten Samstag war ich in einer Disko. Dorthin gehe ich seit knapp 4 Wochen und lustigerweise bin ich auch seit fast 4 wochen Single...

    Es war vielleicht so gegen 3 uhr : da hab ich ein hübsches Mädel (vorher noch nie gesehen) an mir vorbeihuschen sehen ..
    Kurze Zeit später habe ich mit 2 Freunden an der Bar gestanden und plötzlich war sie wieder da :eek:

    Ich war einfach nur sprachlos .. ich stand fast neben ihr und mein Herz schlug wie wild,
    wir hatten Blickkontakt, also ich hoffe das sie mich angeschaut hatte und nicht meine Freunde :engel:

    Jedenfalls hab ich die ganze Zeit überlegt, wie ich sie am besten ansprechen könnte.. mir ist aber nichts gutes eingefallen und da waren da noch 2 kumples von ihr da, die die Sache noch schlimer gemacht haben - Sie hatte dann angefangen vor der Bar zu tanzen und noch mehr zu kucken .. aber dann hatte sie ihren Kumpel so heiß angetanzt und wieder gekuckt! Ein Kumpel meinte, dass es nicht ihr Freund sein kann, ich war mir aber nicht sicher - geküsst haben sie sich nicht!

    Was hätte man da machen können, obwohl ihre 2 Freunde da waren?
    Was könnte ich nächstes Wochenende sagen?

    hat einer eine richtig gute Idee? Dafür wäre ich unendlich dankbar!
     
    #1
    -m-, 1 März 2005
  2. Schneggchen
    Meistens hier zu finden
    1.514
    133
    25
    vergeben und glücklich
    Wenn du dich nicht traust sie anzusprechen, dann schreib ihr doch nen kleinen Zettel mit deiner Handynummer. Und lass ihr den über denn DJ mit nem schönen Lied zu kommen. Ich persönlich würde mich über so was freuen! Weiß aber nicht was die anderen hier davon halten?!
     
    #2
    Schneggchen, 1 März 2005
  3. -m-
    -m- (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    162
    101
    0
    vergeben und glücklich
    sollte sie dann zu dem dj kommen? nicht, dass dann eine andere dahinkommt :gluecklic

    aber die idee gefällt mir schon :kiss:
     
    #3
    -m-, 1 März 2005
  4. gammaxy
    gammaxy (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    227
    113
    72
    Verheiratet
    wie willst Du denn deine Nummer über den Dj ihr zukommen lassen? Du kennst doch nicht mal ihren Namen?!

    Sprech sie nächste Woche an, z.B. das Du dich noch an ihre tollen Tanzkünste vor der Bar von letzter Woche gut erinnern kannst.

    Grüße,
    gammaxy
     
    #4
    gammaxy, 2 März 2005
  5. -m-
    -m- (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    162
    101
    0
    vergeben und glücklich
    :engel:
    und wie ich mich daran erinnern kann...

    leider kenne ich ihren Namen nicht.

    Wenn ich das dann zu ihr sage (das sie wahnsinning gut getanzt hat), was könnte sie darauf antworten .. :eek4:
     
    #5
    -m-, 2 März 2005
  6. Aiden
    Gast
    0
    Was soll sie schon groß sagen? Wahrscheinlich ´danke´, oder so ´n Mist. Tanz sie doch selbst mal an. Hey, wenn das bei mir klappt (und ich bin echt ´n kackmiserabler Tänzer), dann klappt das bei jedem.

    Entweder sie macht mit oder eben nicht. Aber dann is´ auch egal. Zu verlieren gibt´s ja nichts, oder?

    Aber so kann man gut ins Gespräch kommen find ich.
     
    #6
    Aiden, 2 März 2005
  7. -m-
    -m- (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    162
    101
    0
    vergeben und glücklich
    du machst mir echt mut zum tanzen :grin:
    da muss ich mir aber ein fahrer für nächste woche organisieren, damit ich mich ein bisschen lockerer trinken kann : :link:
     
    #7
    -m-, 2 März 2005
  8. Aiden
    Gast
    0
    Mut antrinken mach ich auch gerne, hehe! Aber zu viel ist auch nicht gut, da kann man ´ne ganze Menge vergessen... Kann peinlich enden

    Dann Cheers und viel Glück
     
    #8
    Aiden, 2 März 2005
  9. -m-
    -m- (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    162
    101
    0
    vergeben und glücklich
    :bier:
    danke... das kann ich auch gebrauchen, allein bei dem gedanken daran, bekomme ich schon so ein kribbeln :geknickt:
     
    #9
    -m-, 2 März 2005
  10. burntime
    burntime (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    Single
    das beste währe ja wen ich die kumples untereinander kennen würden aber das ist ja auch net immer der fall... hmm was könnte man sonst noch machen mal überlegen schehr zu sagen eigentlich. hallte dich in ihrer nähe auf... und dan :bier: und lostanzen :-P



    prost
     
    #10
    burntime, 3 März 2005
  11. -m-
    -m- (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    162
    101
    0
    vergeben und glücklich
    :schuechte
    der Samstag kommt immer näher *aufgeregt ist* :grin:
     
    #11
    -m-, 4 März 2005
  12. MDK
    MDK
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    91
    0
    nicht angegeben
    ich würd sie auch einfach antanzen, wenn sie eh schon ein Auge auf dich geworfen hat, dann wird sie drauf anspringen. Oder tanz einfach irgendwo wo sie dich sehen muss, dann wird sie schon herkommen.

    MfG MDK
     
    #12
    MDK, 4 März 2005
  13. burntime
    burntime (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    Single
    sag bescheid wie es galaufen ist
     
    #13
    burntime, 5 März 2005
  14. Schneggchen
    Meistens hier zu finden
    1.514
    133
    25
    vergeben und glücklich
    Schneggchen will auch wissen wie es nun war und wie du es angestellt hast! :engel:
     
    #14
    Schneggchen, 5 März 2005
  15. -m-
    -m- (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    162
    101
    0
    vergeben und glücklich
    oha .. also komme gerade von der disko und muss das erstmal los werden, damit ich dann beruhigt schlafen kann .. :gluecklic

    also leider war die eine hübsche nicht da :geknickt:

    doof, dachte ich so... aber es gab noch eine(die ich auch zum ersten mal gesehen habe- etwas jünger als ich), die mir gefallen hat und sie war mit ihrer freundin/schwester und der schwester/freundin ihrem freund da..
    also dachte ich gute voraussetzungen, weil sie sich vielleicht wie das "5. rad am wagen fühlt" - zu erst hatte ich sie durch blickkontakt auf mich aufmerksam gemacht..
    sie sah irgendwie nicht gut drauf aus, aber etwas später stand ich mit meinen freunden an der bar und sie stand mehr oder weniger hinter mir - es fing auch diesmal wieder an mit dem aufgeregt sein - ich wollte es nicht wieder wie letzte woche laufen lassen, dass ich untätig da stehe: drum hab ich mir überlegt, was wäre ein guter anfang: sie war gerade am trinken - hatte das glas leer und dann bin ich zu ihr hin und hab gefragt : " ob ich der nächste sein darf, der ihr was ausgibt?" anscheinend war das keine gute idee, weil sie dann etwas sagte mit "nein" und dann noch irgendwas was ich dann nicht mehr verstanden hatte, weil es so laut war - nachfragen fand ich auch doof ..

    deshalb bin ich dann wieder geknickt abgezogen. als erstes hab ich dann gleich mal meinen besten freuden gefragt, was an mir sein könnte, das sie nein sagt :frown: im endeffekt ging es ja nicht um das trinken :rolleyes:
    der meinte, ka.. dann hab ich noch mehr leute gefragt, darunter ne gute freundin, deren meinung ich echt schätze und sie meinte in etwa, dass sie keine ahnung hat ..

    na ja, kann man eben nichts machen :smile:
    es kam aber noch besser, weil dann ne gute freundin von meinem besten freund da war und mit der ich dann eng getanzt habe, eng zusammen gestanden habe, sie für mich getanzt hat, ihren popo an meiner vorderseite der jeans gewärmt hat durch eine schöne bewegung zur musik, achja um auch bezug auf ein anderen thread zu nehmen: sie hat uns auch ihren tanga gezeigt :engel:
    hach, war das schön, aber das war eher nur so aus spaß :smile:


    als fazit würde ich sagen: war ein schöner abend :gluecklic
     
    #15
    -m-, 6 März 2005
  16. User 16687
    Verbringt hier viel Zeit
    809
    103
    5
    nicht angegeben
    Guten Morgen,

    also ich finde ganz ehrlich, dass der Spruch " ob ich der nächste sein darf, der ihr ausgibt?" irgendwie so gar nicht charmant klingt :smile: Kann das zwar nicht so beurteilen, weil ich ja kein Mädchen bin, aber für mich klingt das erstens so merkwürdig. So dass du dich selbst herabsetzt udn eben nur einer von vielen bist, der ihr was ausgibst. Und außerdem eben, dass sie eine ist, die sich von jedem was ausgeben lässt. Falls du verstehst wie ich das meine?

    Aber dass du schonmal einfah so auf eine zugegangen bist ist doch schonmal gut. Dann klappt das beim nächsten Mal doch sicher nur noch besser.

    Ciao!
     
    #16
    User 16687, 6 März 2005
  17. -m-
    -m- (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    162
    101
    0
    vergeben und glücklich
    stimmt schon irgendwie, aber wie hättest du denn das gemacht :ratlos:
    mir ist leider kein besserer eingefallen .. und hat sie dann so schnell den spruch "ausgewertet"?

    is der spruch wirklich so entscheidend? ob daumen hoch oder runter :traurig:
    oder zählt einfach mehr, dass man wirklich den ersten schritt gemacht hat...

    aber das mit der anderen war richtig schön, wenn sie so vor einem -ganz eng- an dich steht und tanzt und du sie dann am rücken und am bauch streicheln kannst :grin:

    und das lustige war auch noch, dass wir uns beide nicht so richtig kannten (nur halt vom sehen) und dann noch : sie und ich total nüchtern waren :jaa:

    aber jetzt heißt es erstmal wieder: eine woche warten
     
    #17
    -m-, 6 März 2005
  18. wildchild
    wildchild (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    865
    101
    0
    nicht angegeben
    Du hättest sie anlächeln sollen, "hi" zu ihr sagen sollen und sie fragen sollen, warum
    sie so bedrückt aussieht...

    Deine Taktik war Käse, weil du dich damit in ein Licht hingestellt hast, das
    gar nicht ungünstiger sein könnte: Als einer von vielen, der zudem einfallslos
    ist, und mit einem Fingerschnips zu haben ist...
     
    #18
    wildchild, 6 März 2005
  19. -m-
    -m- (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    162
    101
    0
    vergeben und glücklich
    jetzt hab ich ein richtig schlechtes gewissen :frown:

    und dann hatte ich mich erst verschrieben: ich habe halt dummerweise : "darf ich der nächste sein, der dir was ausgibt?" gesagt. das "was" hatte gefehlt..
     
    #19
    -m-, 6 März 2005
  20. User 16687
    Verbringt hier viel Zeit
    809
    103
    5
    nicht angegeben
    Du brauchst sicher kein schlechtes Gewissen haben. Denk doch mal darüber nach, wieviele Mädchen da in diesem Club sind. Bei der nächsten klappt das dann ganz einfach :smile:

    Ich wüsste ja auch nicht, ob mir ein besserer Spruch eingefallen wäre...kann ich jetzt hier aus der Entfernung natürlich locker behaupten, aber ob es so gewesen wäre weiß ich ja nicht.

    Vor guten 2 Monaten fand ich tanzen richtig blöd...habs auch nie gemacht. Aber dann hab ich das mal ausprobiert und es war echt erstaunlich wieviel Spaß man dann mit den Mädchen haben kann :smile:

    Ciao!
     
    #20
    User 16687, 6 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - sehr hübsches Mädel
punkto
Flirt & Dating Forum
4 Dezember 2012
16 Antworten
Pleitegeier
Flirt & Dating Forum
1 Dezember 2010
4 Antworten
Schwimmer
Flirt & Dating Forum
11 Juli 2009
34 Antworten
Test