Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

1. Sex nach Entbindung

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von tonylove, 29 August 2006.

  1. tonylove
    tonylove (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    131
    101
    0
    Verheiratet
    Gibt es irgendwas zu beachten beim 1.Sex nach der Entbindung?
    Ist die Frau empfindlicher?
    Habt ihr irgendwelche Tipps, bzw. Empfehlungen wie man es angehen kann/sollte...?

    Sorry das ich das 3.mal den gleichen Thread in verschiedenen Forenbereichen öffne, aber ich will endlich mal des Rätsels Lösung wissen :smile:
     
    #1
    tonylove, 29 August 2006
  2. Supersucker
    Verbringt hier viel Zeit
    419
    101
    0
    Verheiratet
    Off-Topic:
    Mach doch gleich eine Homepage darüber auf
     
    #2
    Supersucker, 29 August 2006
  3. Cariat
    Verbringt hier viel Zeit
    1.422
    123
    6
    vergeben und glücklich
    sehr hilfreiche antwort :blablabla


    schau mal im bereich schwangerschaft und geburt, vielleicht können die dir da näheres zu sagen!?
     
    #3
    Cariat, 29 August 2006
  4. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Ich würde auch das Schwangerschaftsforum vorschlagen. Da kriegst du am ehesten eine Antwort.
     
    #4
    krava, 29 August 2006
  5. tonylove
    tonylove (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    131
    101
    0
    Verheiratet
    Da hab ich auch gepostet... irgendwie sind Fragen wie habt ihr einen Fleisch oder Blutpenis wohl interesanter :smile:
     
    #5
    tonylove, 29 August 2006
  6. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Nicht unbedingt, aber ich war noch nie schwanger, habe noch nie entbunden, kann dazu also nichts sagen.

    Im Übrigen könntest du doch auch einfach die betreffende Frau fragen, ob du auf irgendwas achten musst.
     
    #6
    krava, 29 August 2006
  7. Supersucker
    Verbringt hier viel Zeit
    419
    101
    0
    Verheiratet
    Verstehst du den Witz in meinem Post nicht?
     
    #7
    Supersucker, 29 August 2006
  8. Cariat
    Verbringt hier viel Zeit
    1.422
    123
    6
    vergeben und glücklich
    ne, der is wohl ganz fix an mir vorüber gezogen :tongue:
     
    #8
    Cariat, 29 August 2006
  9. Britt
    Britt (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    2
    nicht angegeben
    - den Wochenfluss würde ich abwarten
    - wenn Geburtsverletzungen da sind, warten bis es verheilt ist
    - danach warten, bis die Frau wirklich Lust drauf hat (kann dauern). Förderlich ist es, wenn sie vorher mal ein paar Stunden schlafen konnte, weil mann sich ums Baby gekümmert hat :smile:
    - am besten Gleitgel bereitlegen, kann sein, dass es trockener als früher ist, grade in der Stillzeit
    - zärtlich sein und Verständnis zeigen

    Viel Spass :smile:
     
    #9
    Britt, 29 August 2006
  10. Schwester S
    Verbringt hier viel Zeit
    117
    101
    0
    Verheiratet
    Bei den ersten Malen nach der Geburt ist es für die Frau nicht gerade sehr angenehm, weil irgendwie alles so verletzlich ist, selbst nach 6 Wochen noch.
    Am besten Gleitcreme benutzen und ganz vorsichtig rantasten. Das klappt bei so "augehungerten" Ehemännern am besten, wenn man sie vorher schon mal etwas erleichtert.

    Grüße
    S
     
    #10
    Schwester S, 30 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sex Entbindung
theoneandonly87
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
7 Dezember 2016 um 15:17
25 Antworten
badner91
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
5 Dezember 2016 um 20:13
24 Antworten