Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Lily87
    Gast
    0
    5 August 2007
    #1

    1. Stich

    Was denkt ihr über den/die Erste(n) mit dem/der ihr geschlafen habt?
     
  • regen_bogen
    Verbringt hier viel Zeit
    971
    103
    1
    vergeben und glücklich
    5 August 2007
    #2
    Ich bin immernoch mit ihm zusammen (jetzt 2,5 Jahre) und liebe ihn üüüüüüüüber alles!! Ich hoffe, wünsche und glaube ganz doll, dass wir noch gaaaanz lange zusammen bleiben! :herz: :herz: :herz:
     
  • User 64332
    Verbringt hier viel Zeit
    631
    103
    1
    nicht angegeben
    5 August 2007
    #3
    Über den denke ich gar nichts.
     
  • Sheilyn
    Sheilyn (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.817
    123
    11
    Verheiratet
    5 August 2007
    #4
    ich finde ihn heute extrem lächerlich und erbärmlich. möchte ihn sicher nie mehr sehen. es war ja grauenhaft. als mensch ist er eigentlich genau so unbrauchbar. :engel: :kopfschue
     
  • kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.271
    123
    6
    Verheiratet
    5 August 2007
    #5
    ich denke über ihn das er mich ausgenutzt hat
     
  • das-schatzili
    0
    5 August 2007
    #6
    das es absolut richtig war und sie immer noch die beste auf der ganzen welt ist!!!:smile:
     
  • SunShineDream
    Verbringt hier viel Zeit
    870
    103
    2
    nicht angegeben
    5 August 2007
    #7
    dass ich ihn liebe, ern gaaanz lieber schatz is und wir hoffentlich noch gaaanz lange zusammen sind. 5 jahre haben wir ja schon :tongue:
     
  • Homerthilo
    Homerthilo (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    233
    103
    1
    in einer Beziehung
    5 August 2007
    #8
    Das sie damals genau die richtige war, für das erste Mal. Und danach für viele, viele weitere Male!!
     
  • BamBam026
    BamBam026 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.101
    123
    2
    vergeben und glücklich
    5 August 2007
    #9
    Mit ihr war ich 5 1/2 Jahre zusammen und es war das / die Richtige...und ich bin stolz drauf, dass wir uns heut noch gut verstehen...
     
  • User 41772
    User 41772 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.578
    123
    2
    nicht angegeben
    5 August 2007
    #10
    dito...
    er hat ja wahrscheinl auch nur schluss gemacht, weil ich nicht genug zeit für ihn hatte und er somit auch nicht regelmäßig poppen konnte... :rolleyes: :kopfschue
     
  • Asti
    Verbringt hier viel Zeit
    1.704
    123
    14
    nicht angegeben
    5 August 2007
    #11
    Über den denke ich gar nichts mehr :zwinker: Abgeschlossenes Kapitel...
     
  • User 15156
    User 15156 (31)
    Meistens hier zu finden
    3.421
    148
    173
    vergeben und glücklich
    5 August 2007
    #12
    dass er damals genau der richtige war und es einfach sehr gut gepasst hat. ich denke gerne zurück an ihn und die schöne gemeinsame zeit, aber ich vermisse es nicht.
     
  • User 34625
    User 34625 (47)
    Meistens hier zu finden
    1.141
    133
    36
    in einer Beziehung
    5 August 2007
    #13
    nichts weiter
     
  • desh2003
    Gast
    0
    5 August 2007
    #14
    Off-Topic:
    ...ohhh, ein einfühlsamer Fredtitel...
     
  • Aletia
    Aletia (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    161
    101
    0
    Verlobt
    5 August 2007
    #15
    Ich liebe ihn immer noch über alles und es wird auch so bleiben:herz: :herz: :herz:
     
  • User 25573
    Verbringt hier viel Zeit
    998
    103
    7
    Verheiratet
    5 August 2007
    #16
    Naja, was soll ich groß über ihn denken:zwinker:
    Er war mein erster richtiger Freund, wir waren 2 Jahre zusammen, es gab viele schöne, aber auch sehr viele unschöne Zeiten mit ihm...
    Ich bereue es nicht, mit ihm mein erstes Mal gehabt zu haben!
    Aber ich weiß eben jetzt auch, dass es noch viel schöner sein kann, wenn man einfach besser zueinander passt.
    ausserdem hab ich aus der Beziehung gelernt, nicht runterzuschlucken, sondern sich Problemen zu stellen, und sich nicht auf "die eine große Liebe" zu versteifen, sonst könnte man den tollsten "Fang" verpassen :schuechte :smile:
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.336
    898
    9.197
    Single
    5 August 2007
    #17
    Ich schäme mich dafür, dass ich mein erstes Mal mit ihm hatte.:schuechte
     
  • Chimaira
    Verbringt hier viel Zeit
    990
    103
    3
    nicht angegeben
    5 August 2007
    #18
    ich denke gar nicht mehr daran bzw an sie. war ne 3 jährige Beziehung, die ist vorbei, was passiert ist usw bleibt mir zwar noch im Kopf, aber ich hab die Sache abgeschlossen und möchte mich damit auch nicht mehr befassen.
     
  • User 16418
    User 16418 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.896
    123
    21
    Verliebt
    5 August 2007
    #19
    Geile Sau :-D

    So long -
    MFG Katja
     
  • User 67627
    User 67627 (47)
    Sehr bekannt hier
    3.265
    168
    466
    vergeben und glücklich
    5 August 2007
    #20
    War ein netter, lieber Kerl und wir waren auch 6 Jahre zusammen.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste